GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Computerhilfe - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Computerhilfe (/showthread.php?tid=1009)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Computerhilfe - meluinil - 25.05.2007

was hast du denn? notebook? also bei meinem alten war das ende letzten jahres auch so. er hat sich zwischendurch einfach so abgeschaltet und dann hab ich ihn auch nicht mehr anbekommen. und dann ging er mal wieder. naja. ende der geschichte, ich musste ihn abholen lassen (hatte noch garantie von fsc) und die haben da am netzteil irgendwas nachgelötet (das ist nämlich auch immer sehr sehr heiß geworden, aber erst ne weile nach dem prob mit dem bildschirm, weiß nicht obs zusammenhing) und den lüfter haben sie gereinigt. danach war er wie neu Smile


Computerhilfe - Searsha - 25.05.2007

ne kein notebook


Computerhilfe - Stephan - 25.05.2007

Salve!
Was machst du zu den Zeitpunkten? Was für einen Monitor hast du? Was macht dein PC dann (startet er neu, geht er aus)? Was machst du dann, geht wie geht er denn wieder an?

Stephan


Computerhilfe - Searsha - 25.05.2007

ich bin ganz normal im internet oder was ma schreiben oder so.

manchmal startet er einfach ganz neu, aber manchmal geht auch einfach nur der bildschirm aus und der pc bleibt ab, aber der bildschirm reagiert nicht mehr...


Computerhilfe - Stephan - 25.05.2007

Mache mal folgendes:
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert.
Starten und Wiederherrstellen.
Dort den Haken bei "Automatisch neu starten" entfernen.

Das könnte an einem Fehler liegen, der aber einen direkten Neustart verursacht, wenn du dort den Haken entfernst, wirst du, in diesem Fall, nun eine Fehlermeldung sehen.


Computerhilfe - Searsha - 25.05.2007

okay, aber nach dem erweitern steht nix von dem da was du geschrieben hast....


Computerhilfe - Stephan - 25.05.2007

Meine Erklärung bezieht sich auf Windows 2000.
Bei WinXP müsste es aber fast gleich sein.
Auf Erweitert und dann dort unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen".
Dort dann den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.


Computerhilfe - Searsha - 25.05.2007

danke, ich guck noch mal Smile


Computerhilfe - schnuffeline - 13.07.2007

ok. also cih weiß im moemnt nicht weiter. versuche seit über ner woche meine sims wieder zum laufen zu kriegen. die liefen eigentlich problemlos, aber seit neuestem geht gar nix mehr. nachdem ich ejtzt schon vieles ausprobiert hab, wollte ich mit der windows XP-cd mal updaten und reparieren, während dem setup meinte er, dass eine bestimmte datei fehlt und ob ich setup abbrechen oder den vorgang wiederholen oder die datei überspringen will. hab zuerst ganz oft auf wiederholen geklickt nix gebracht, mein papa meinte dann ich sollte die datei überspringen, hab ich auch gemacht. setup lief weiter bis zum neustart und meinte dann dass die datei a7jber6i.sys fehlt. musste nochmal neu starten und da wurde ich dann gefragt ob ich setup weiterlaufen lassen will oder xp starten, wollte setup weiterlaufen lassen, kam wieder genau dasselbe mit der datei. also dachte ich ok, gehen wir zu xp zurück, bevor ich was kaputt mache. aber seitdem kommt das setup jedes mal, wenn ich meinen pc anmache. theoretsich könnte ich ihn ja auch komplett leer amchen und dann xp neu installeiren, aber wenn dann wieder das problem mit der datei auftritt was mach ich dann? dann geht mein pc auf einmal nicht mehr an.... oder weiß jemand wofür diese datei gut ist?


Computerhilfe - Stephan - 16.07.2007

Salve!
Vielleicht hat die CD einen Kratzer?
Ist es möglich das Setup mal mit einer anderen Windows XP CD zu testen? Vielleicht liest er die Datei ja von der CD. Wink

Stephan