Computerhilfe
#1

Hi, ich weiß nicht ob es schon einen solchen treat gibt.
Hier könnt ihr schreiben wenn ihr probleme mit eurem PC habt.

Ich habe ein Problem: Mir kommt vor als würde mein PC (Windows XP) Ordner löschen. Ich finde nähmlich 2 meiner ordner nicht mehr. Ich hab überall danach gesucht (auch bei SUCHEN) und da war nichts. Ist das jemanden auch shcon mal passiert? Oder weiß jemand was ich da tun kann??
Zitieren
#2

Mh frag lieber in nem Computerforum nach...
Da bekommst du sicher mehr hilfe als hier.

Edit: Klick hier.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#3

hast du ne firewall?
benutzt du den internet explorer?
hast du n antiviren scanner?

bist du sicher, dass sie niemand anders gelöscht hat?
hast du sie vielleicht aus versehen versteckt?

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#4

Ja einen hab ich mal versteckt, aber den hab ich dann wieder freigeschalten. (der ist jetzt auch weg). Ich hab mir auch schon gedacht dass sie vielleicht versteckt sind. Darum hab ich bei HILFE UND SUPPORT nachgeschaut. Ich hab dann nachgeschaut ob irgendwelche ordner verstekct sind, da war aber auch nichts. Was ist firewall? Ja ich habe einen antivieren scanner.
Zitieren
#5

ne firewall schützt dich vor "angriffen" durch das internet..

aber was ist mitm internet explorer, benutzt du den?

virenscanner mal durchlaufen lassen?
welchen haste, neuestes update? Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#6

ich hab Norton Antivirus (wenn das ein Virenscanner ist)
Ich hab irgendwie keine ahnung was ein itnernet explorer ist +g+ sorry
also den virenscanner hat mein dad vor kurzem wieder durchlaufen lassen (glaube ich)
Zitieren
#7

ja das istn virenscanner, lass den mal durchlaufen

das programm mit dem du jetzt gerade surfst
ist das der internet explorer?
da steht oben in der leiste "gilmore girls de....microsoft internet explorer"

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#8

Ja das ist der internet explorer. Ich versuch das mit dem durchlaufen jetzt. das könnte aber länger dauern
Zitieren
#9

dann zieh dir mal
http://www.mozilla.org/products/firefox/

und benutz niemals überhaupt und schonmal gar nicht mehr den internet explorer Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#10

und was soll ich dann benutzen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste