GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Instant Star - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Instant Star (/showthread.php?tid=2143)



Instant Star - Cherri - 04.08.2006

oh nein...hör auf damit!*g* sonst verfalle ich jetzt noch in jude/tommy-stimmung und muss mir alle romantischen Szenen von denen nochmal angucken*süchtigbin*Big Grin


Instant Star - Jessy@87 - 04.08.2006

Ich bin auch total süchtig danach Unsure *g*
Also ich muss mir am tag mind. 2 videos von Tommy und jude anschauen, weil bei youtube gibt es ja so selbst gemacht von irgentwelchen fans. Und da sind ganz schöne dabei Big Grin

ich habe mir auch letztens die 2 staffel nochma rein gezogen *g* bekomme einfach nie genug


Instant Star - Cherri - 04.08.2006

jaaaa...bei youtube gibts wirklich total schöne videos.Wub

Unsure ich kenn die 2.staffel ja noch nicht mal...naja,so etwas...hab ja den thread gelesen*g* aber sonst hab ich bisher nur die deutschen folgen gesehn...(sind ja auch schon schrecklich viele gewesen...Rolleyes ) gahh...ich will,dass die die folgen jeden 2.tag oder so bringen...is vieeeelll besserBig Grin


Instant Star - Jessy@87 - 04.08.2006

warum schaust du dir die 2 staffel den nicht schon an, durch das lesen hier müsstest du ja sowie so schon alles kennen, und dann kannst es dir doch auch anschauen Wink

ja das wäre schon toll wenn die folgen so jeden 2ten tag kommen würden aber dann würde es ja noch schneller vorbei gehen. Wir müssen ja jetzt schon total lange auf die dritte staffel warten, aber jetzt haben wir wenigsten die 2te staffel zum anschauen, und so hätten wir dann nix mehr.
hoff es wahr verständlich wie ich es meine Big Grin


Instant Star - Cherri - 04.08.2006

joah...schau mir die mal anBig Grin jetzt hast du mich überredet...*lol*

also,ich habs verstanden*g* dann solln die sich mit der 3.staffel beeilen.Smile
naja,obwohl...dann wärs ja auch dann schneller vorbei...ach,eigentlich ist's ja okay,dass die nur wöchentlich kommen...so ist es spannender*gg*


Instant Star - Jessy@87 - 04.08.2006

genau *g*
wir können uns ja montags die neuen folgen an schauen und dienstags und sonntags die wiederholungen Big Grin
ist ja egal wenn ich die folgen so oft sehe, weil jede ist gut und ich aknn sie mir immer wieder anschauen *lach*


Instant Star - Cherri - 04.08.2006

also ich muss schon echt zugeben,dass ich Instant Star viel lieber gucke als GG.Big Grin Ist das bei dir/euch auch so?
Awwww...nein...jetzt konnte ich nicht wiederstehn...ich musste mir ein Tommy/Jude-Video ansehnWub


Instant Star - Jessy@87 - 04.08.2006

hmmm also ich kann jetzt niocht sagen das ich es viel lieber mag als GG aber ich mein im mom schaue ich lieber IS, schon alleine wegen Jude und Tommy.
Aber ich freu mich auch schon wenn de neue staffel GG kommt.

hab mir auch schon eins angeguckt Unsure


Instant Star - Cherri - 04.08.2006

naja,also die neue gg-staffel guck ich wahrscheinlich auch,aber ich guck eigentlich jetzt auch im moment lieber IS.
und wie du schon gesagt hast...das schon allein nur wegen tommy & judeBig Grin


Instant Star - Jessy@87 - 04.08.2006

ja ich bin schon ein richtiger Tommy und Jude Junkie, sobald ich IS einschalte warte ich immer nur auf die tommy und jude szenen. Ich mein der rest interessiert mich zwar auch so die ganze geschichte drum herum. Big Grin


TOMMY & JUDE :dance: