Instant Star
#1

Ich wollte mal wissen,ob das außer mir noch andere gucken?
Eine Zusammenfassung über die Serie findet ihr hier:
http://www.viva.tv/index.php?action=kong...&page=3533
(ich kann nämlich leider,warum auch immer nichts hier einfügen Sad )


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#2

Meine Freundin schaut das - ich nicht. Aber ich finde das Lied "24 Hours" gut. Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#3

Ich mag "Waste my Time" voll gerne. Ich find die Serie voll cool. Nur iwie hab ich das gefühl,dass das kaum jemand guckt. Keine meiner Freundinnen guckt das...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#4

hab zwar schon öfters werbung dafür gesehen und wollte auch immer mal reinschalten, bin aber irgendwie nie zu gekommen! vllt mach ich es ja mal, wenn die nächste folge läuft.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#5

ich hab das gestern zum 1. mal gesehen. es ist ganz in ordnung, halt mal so für den zeitvertreib, genauso wie letztens noch ak oder freunde .. mehr aber nich :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#6

hey
ich schaus eigentlich regelmäßig,weil die songs cool sind und ich mag die story..
mir is auch schon aufgefallen,dass nur wenige die serie schaun,liegt wohl an der zeit 21:00h am Montag..
Zitieren
#7

Find das dumm!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#8

würds jetzt nicht gerade dumm nennen aber so doll find ich es auch nicht!!! aber zum glück sind die geschmäcker aj auch verschieden!!!:biggrin:

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#9

ich sollte es für ne freundin runterladen und schicken.. also wenns jemand will:
http://rapidshare.de/files/11146903/alex...e.mp3.html

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#10

Also ich find die Serie etwas schwach, weil so easy schafft niemand den Durchbruch. Aber die Musik ist cool...."waist my time, waist my time" lalalala...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste