Heroes -
Nici - 01.10.2007
2x01
Show Content
SpoilerMir hat die Folge gut gefallen. :]
Ich find Molly & Matt sehr süà zusammen. <3 Mich interessiert aber wie es zu der Scheidung von seiner Frau gekommen ist... letzte Staffel war sie doch schwanger.
Claire und ihr Lover. xD An dieser Stelle will ich nur mal loswerden, dass ich Zach sehr gemocht hab & ihn vermisse. Er scheint ja auch einer von ihnen zu sein. Bin mal gespannt.
Aber was war das mit Nathan als er ihn den Spiegel geschaut hat? oO Das hat mich an Nikkis Fähigkeit erinnert.
Hiro war so niedlich. <3 haha da trifft er seinen groÃen Helden & dann is der eigentlich gar kein Held lol Wer wohl seinen Vater getötet hat? Ando is noch dabei, das find ich toll.
Meine Theorie zu Maya ist ja, dass sie eine Kraft hat, mit der sie Menschen tötet und ihr Bruder ist sozusagen das Gegenstück. Wenn sie mit ihm zusammen ist, passiert nichts.
Ich bin mal gespannt, wie es mit Mohinder, der Organisation & Mr Bennet weiter geht.
haha das beste zum SchluÃ. :gg: Peters neuer Look gefällt mir gut. xD Er scheint sich ja an nichts mehr erinnern zu können, das erklärt, warum er nicht in Kontakt mit den andere steht & für tot gehalten wird.
Schon nach der ersten Folge bin ich echt wieder gespannt, wie alles weiter gehen wird. Ich hab Heroes vermisst. <3
Heroes -
MiloAlexisFan - 02.10.2007
Show Content
SpoilerStimmt, Matt und Molly sind echt knuffig.
Also Zach mochte ich eig. nie. Mal schauen was so mit dem Typen los ist.
Genau das gleiche hab ich bei Nathan auch gedacht. Hab uahc direkt an die Sachen mit Niki gedacht. Naja nur diese Wunden, ob die wohl von der Explosion noch sind. Aber warum waren sie denn nur im Spiegel zu sehen?!?! Naja wir werden sehen.
Ja vor allem das Hiros Held aus England ist :lach: Wie verwundert Hiro immer geguckt hat. Sehr niedlich^^
Heroes -
LuckyDucky - 03.10.2007
2x01
Show Content
SpoilerDas mit Nathans Gesicht hat mich auch gewundert. Also entweder das im Spiegel ist, wie er sich sieht, oder das ist, wie er wirklich aussieht und er hat irgendwie ne neue Fähigkeit und kann das nach auÃen hin verschstecken.
Irgendwie ist mir Claires neuer Freund unsympatisch - ich weià auch nicht warum, aber Zach mochte ich auf jeden Fall leiber.
Matt und Molly sind ja einfach nur süà zusammen. Und ich bin froh, dass er Janice los ist, die war auch nie so mein Fall.
Mich würd auch mal wundern, wer Hiros Dad umgebracht hat und Mama Petrelli bedroht. Ich nehme mal an, es ist einer von den alten Heroes - war das jemand unsichtbares, der Mr. Nakamura vom Dach gestoÃen hat? Dann wäre es Claude, aber wie hat der den Sturz dann überlebt?
2x02
Show Content
SpoilerMein Highlight: Peter, halbnackt, an einen Stuhl gefesselt, wird verprügelt. Und nein, ich bin nicht pervers und ich will ihn auch nicht leiden sehen, aber sch*** war das heiÃ

Und irgendwie mag ich Kaitlin. Obwohl ich an ihrer Stelle ja schon n bisschen skeptisch wäre, wenn da plötzlich so n Typ mit Gedächtnisverlust und Superkräften vor mir stehen würde.
Und mich würde ja mal interessieren was die Typen da von Peter gefunden haben, dass sie in ihrem Kästchen verstecken. Und wie zum Teufel ist Peter in diesen Container gekommen?
Im Fall von Mr. Nakamura und Angela Petrelli tippe ich immernoch auf Claude (d.h. ich hoffe, dass wir Claude mal wiedersehen) - es könnte natürlich auch jemand sein, der auch mehrere Fähigkeiten in sich vereint.
Mayas und Alejandros Kräfte kapier ich noch immer nicht. Irgendwie ist das seltsam. Bin mal gespannt, was genau nun ihre Kräfte sind.
Und was haben Mohinder und HRG vor? Jedenfalls arbeiten sie gegen diese Organisation, die Mohinder angeworben hat. Aber wer sind die? Ist das n Ãberbleibsel der alten Organisation, für die HRG früher auch gearbeitet hat?
Claires neuen Freund mag ich noch immer nicht. Wieso beobachtet er sie dauernd? Naja, jetzt weià er jedenfalls, was sie kann.
Und wer hat Claires Auto geklaut?
Und Hiro ist jetzt zu seinem eigenen Helden geworden. Find ich toll.
Und dass der echte Takezo Kensei irgendeine Kraft besitzt, hab ich schon vermutet, aber damit, dass er sich heilen kann, hab ich nicht gerechnet. Ob er das schon wusste? Er kommt mir nicht so vor, als hätte er sich schon allzuoft in Gefahr begeben.
Und wo stecken eigentlich Niki, DL, Micah und Sylar?
Argh, ich brauch die nächste Folge.
Heroes -
Searsha - 03.10.2007
Show Content
Spoilerdas sieht wirklich heià aus^^
Heroes -
pogoweasel - 03.10.2007
2x01
Show Content
SpoilerZu Nathans Spiegelbild:
Er hat seinen eigenen Bruder explodieren sehen. Ich denke, dass belastet ihn einfach. Also nix mit neuer Fähigkeit oder so.
Und Molly is niedlich, ja.
2x02
Show Content
Spoiler
Claires neuer Freund:
Naja, auÃer, dass er fliegen kann, scheint er ja der Hero mit den Spanner-Fähigkeiten zu sein, da er schon zweimal Claire daheim beobachtet hat.
Der echte Takezo Kensei wusste bestimmt nix von seiner Kraft. Der Kerl ist ja sonst der totale Feigling.
Theorie, wer der Bösewicht ist:
Show Content
Spoiler
Mr. Muggles! SchlieÃlich beobachtet er tagtäglich die Bennet Familie und bekommt dadurch mit, wann Mr. Bennet diese Organisation gestürzt hat. Dies wird dann der Augenblick sein, in dem der fiese Mr. Muggles wieder zuschlägt. Davor kriegen in Abständen die alten Heroes von ihm eins auf die Nuss. Ich mein, das ist doch genial, wer würde einen Hund verdächtigen? Darauf kommen nicht mal die Schreiber von SAW! Dass Mr. Muggles groÃe Macht hat, hat man schon in 2x02 gesehen, als Claire gegen Ende die Hundeshow weggeschaltet hat und er eindrucksvoll demonstriert hat, dass ihm dies nicht gefalle. Also hat Claire wieder zurückgeschaltet. Wow!
Heroes -
Nici - 04.10.2007
pogoweasel :laugh:
2x02
Show Content
SpoilerIch find's witzig, wie sie in den ganzen Previews 'the box' immer wieder betonen. ;]
Mayas und Alejandros Kräfte find ich irgendwie seltsam. Aber wenn er in ihrer Nähe ist, tötet sie niemanden mit ihrer Kraft oder er kann die Opfer 'heilen'. Vielleicht hilft Mayas Kraft ja mal im Kampf gegen den 'neue Feind' (Mollys Träume).
Wests eigentliche Kraft scheint das Stalking zu sein. Entweder beobachtet er sie zu Hause oder er lauert ihr in der Schule auf. Ich trau ihm irgendwie auch nicht. Hm. Ich musste aber über Claire lachen. Erst fragt sie 'Is my hair really that blonde?' und davor wird ihr das Auto geklaut, weil sie vergessen hat abzuschlieÃen. :laugh: Als sie dann noch ihren Zeh abgeschnitten hat... zuerst dachte ich ja, er wächst nicht nach. xD Aber die Szene mit Mr. Muggles war klasse. ^^
Ich musste auch grinsen, als Matt gefragt wurde 'You know somebody do that?' ^^
Hiro ist süÃ. <3 Als er um seinen Held fast geweint hat, hätte ich fast mitgeweint, lol. Ich lieb Hiro.
Die Peter Szenen waren natürlich klasse. ;] Es sieht fast so aus, als würde sich etwas zwischen ihm und der Schwester (hab ihren Namen vergessen) anbahnen. Ein wenig klischeehaft; er verliebt sich ausgerechnet in die Schwester des Mannes, der ihn festhält/erpresst/in der Hand hat. ^^
Also West kann fliegen und Takezo Kensei kann sich selbst heilen? Das sind ja Claires und Nathans Kräfte. Hm. Ob West auch ein Kind von Nathan ist? xD
In der Vorschau für 2x03 sind Niki, Micah und Sylar zu sehen. Bin mal gespannt.
Heroes -
MiloAlexisFan - 04.10.2007
Nici schrieb:
Show Content
SpoilerIch musste auch grinsen, als Matt gefragt wurde 'You know somebody do that?' ^^
Show Content
SpoilerJap da hab ich mir auch so gedacht, er denkt sich jetzt bestimmt: Sie werdens nich glauben, aber ja das tue ich^^
LuckyDucky schrieb:
Show Content
SpoilerMein Highlight: Peter, halbnackt, an einen Stuhl gefesselt, wird verprügelt. Und nein, ich bin nicht pervers und ich will ihn auch nicht leiden sehen, aber sch*** war das heiÃ

Show Content
SpoilerOh man, da kann ich dir nur recht geben. an der einen stelle dachte ich dann...warum ziehst du dir denn ein hemd an...ohne sieht doch auch seeeeehr nett aus
Heroes -
LuckyDucky - 09.10.2007
Ich hab gestern auf SF2 die ersten beiden Episoden schonmal auf Deutsch gesehen.
Show Content
Spoiler1. Keiner kommt stimmlich an die Intensität von Milo ran.
2. Niki wird von Lorelais deutscher Stimme gesprochen *freu*
3. Mikah und Claire klingen viel zu alt.
4. Ich kenn Nathans Stimme irgendwoher, aber ich weià beim besten Willen nicht, woher.
5. Die Ãbersetzung lässt etwas zu wünschen übrig - jedenfalls wenn man die Serie auswendig kennt und sich alles irgendwie schon selbst übersetzt hatte. Ich merk halt, wenn die n bisserl was abändern, obwohls eigentlich noch okay is (wenn man den genauen Wortlaut nicht kennt und daher was anderes erwartet)
6. Wieso in Herrgottsnamen sprechen Hiro und Ando nicht Japanisch?????? Die wurden doch allen ernstes Deutsch synchronisiert, dafür wurden aber die englischen Untertitel belassen? Was für ein Sch*** Als Hiro den Zeiger von dieser Uhr zurückstellt und das erste "Yatta" kommen sollte, ruft der Kerl doch tatsächlich "Ich habs geschafft!" Also bitte, Wtf?! Dann redet er auch noch perfekt Deutsch mit Ando, als er dann aber in NY ist, redet er plötzlich so n gebrochenes Ich-bin-nur-ein-Tourist-und-spreche-die-Sprache-nicht-Deutsch. AuÃerdem merkt man wenn sie was anderes sagen als in den englischen Untertiteln steht...
7. Ach ja, ich vermisse Mohinders indischen Akzent.
Aber sonst, echt toll. Super Synchro, muss man schon sagen. Ich würd mich zwar die ganze Zeit gern von irgendwas Hohem runterstürzen oder meine Hand in den Abfallzerkleinerer stecken, aber das ist doch normal, oder?
Ich geh jetzt mal lieber 2x03 gucken - auf Englisch.
Heroes -
*Stella* - 09.10.2007
Zitat:
Show Content
Spoiler6. Wieso in Herrgottsnamen sprechen Hiro und Ando nicht Japanisch?????? Die wurden doch allen ernstes Deutsch synchronisiert, dafür wurden aber die englischen Untertitel belassen? Was für ein Sch*** Als Hiro den Zeiger von dieser Uhr zurückstellt und das erste "Yatta" kommen sollte, ruft der Kerl doch tatsächlich "Ich habs geschafft!" Also bitte, Wtf?! Dann redet er auch noch perfekt Deutsch mit Ando, als er dann aber in NY ist, redet er plötzlich so n gebrochenes Ich-bin-nur-ein-Tourist-und-spreche-die-Sprache-nicht-Deutsch. AuÃerdem merkt man wenn sie was anderes sagen als in den englischen Untertiteln steht...
das soll wohl ein scherz sein?!
ich kann das gar nicht glauben...
jedes andere land schafft es, es unsynchronisiert zulassen nur deutschland wieder nciht. das ist dermaÃen zum kotzen, dass ich mich jetzt gleich am liebsten irgendwo beschweren möchte. ehrlich, das hat mir grad den tag so versaut und ich hab die deutschen folgen nicht einmal gesehen.
peters stimme ist ja eins, aber das hier geht einfach schon zu weit.
edit.
auÃerdem sieht das doch total unprofessionell aus, wenn die untertitel (und noch dazu auf englisch) drunterstehen?!
ich dachte wir wären mittlerweile schon fortgeschrittener. wer weiÃ, vllt wird in zukunft ja wieder nur einer die charaktere synchronisieren.
Heroes -
MiloAlexisFan - 10.10.2007
LuckyDucky schrieb:
Show Content
Spoiler4. Ich kenn Nathans Stimme irgendwoher, aber ich weià beim besten Willen nicht, woher.
Weià jetzt grad nich ob ich das noch in nem Spoiler schreibensollte...daher mach ichs einfach mal
Show Content
SpoilerDie Stimme solltest du auch kennen. Luke bei Gilmore Girls hat nämlich die gleiche deutsche stimme^^