Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] -
aeroxgirl - 20.02.2007
Also mir is gerade beim lesen erst das herz stehen geblieben... hui du machst es aber auch spannend... und ich muss mich den anderen anschlieÃen die es schon erwähnten.. die vo's sind einfach nur geil.. wann gehts weiter ????
abber:
Gunni - 20.02.2007
Caro:
gilgirl schrieb:Gunnar, Gunnar, Gunnar...
Ja? :lach:
Zitat:[AHHHH ... sorry, ich musste erstmal meine emotionen rauslassen :lach: wäre izzie gestorben, hättest du jetzt wirklich ärger von mir bekommen...aber da dies ja nicht der fall ist (NICHT!!) danke ich dir für einen tollen teil.
Me hat das gerne gemacht
Schön, dass dir der Teil so gut gefallen hat. Und als wenn ich Izzie sterben lasse...andere fiese Sachen die das Leben aller verändern lasse ich aber nicht weg...hmm..mehr wird nicht verraten! Danke für dein fb :knuddel:
aeroxgirl:
Danke für fb
Zitat:die vo´s sind einfach nur geil!
Merci für the lob^^
lg
gunni
~Loorie~ - 20.02.2007
jetzt ist sie also tot, wow hätte nicht gedacht das es passiert. Warum gerade Izzy. Ich mochte sie soooo gerne, sie war (fast) immer der Sonnenschein in der Clique. Hat sie als erster mit den persönlichen Problemen jeder befasst und solange nicht nachgegeben bis sie helfen konnte. Sie war eine fantastische Chirurgin, die sich toll in Addis Bereich gemacht hat.
Show Content
Spoiler Seit der Sache mit Denny hab ich sie noch mehr ins Herz geschlossen, wie sie in ihrem Ballkleid in seinem Bett lag und erst als Alex sie weggetragen hat wieder reagiert hat. Sie tat mir so leid. Und doch hat sie es geschafft weiter zu machen. Sie ist zurückgekehrt hat alles übersich ergehen lassen und ist dennoch in ihrem Beruf geblieben.
Sie ist eine tolle Freundin gewesen und ich bin sicher ohne sie wird das Leben im Krankenhaus und bei George und Meredith zu Hause nicht mehr das selbe sein. Alle werden sie vermissen und sicher ganz sicher niemals vergessen.
So das war mein Nachruf an Isobel Izzy Stevens.
Doch Gott sei Dank ist er nicht nötig gewesen. Auch wenn ich beim ersten Mal lesen die letzten(die wichtigsten) Zeilen übersehen habe und tatsächlich dachte du hättest sie umgebracht. Doch das war nicht der Fall und so wir Izzy auch weiterhin unter uns weilen und ich bin sicher das sie wie auch die anderen ihre Assistenszeit gut hintersich bringt und eine erfolgreiche und gute Ãrztin wird.
Soooo das war mein Fb, ganz ohne Platzhalter oder ähnliches.
Schnell den nächsten Teil
Kussis :herz:
Gunni - 20.02.2007
Loorie:
Hab schon bei den ersten Zeilen des fb´s gedacht, du hättest da was übersehen. Danke for the fb. Izzie ist wirklich ein toller Chara, deshalb bleibt sie ja auch.
lg
gunni
~Tina~ - 21.02.2007
Hey, Gunni!
Ich hab extra mein The Fray Album angemacht, als ich bemerkt habe, dass du einen neuen Teil gepostet hast!
hach, der teil war richtig guuuuut..also vom schreibstil..nein, doch...also..
der teil war richtig geil und ich hab hier vor aufregung die ganze schokolade verdrückt...auf den schock, dass bailey gesagt hat, dass izzie tot sei, brauch ich erstmal nen cappuccino!
*tie einatme* luft wär jetzt richtig klasse...und irgendetwas gegen mein stehengebliebenes herz...ich glaub, dass is net so gesund, wenn es stehen bleibt.
Gunni schrieb:âWas heiÃt das, Sie können mir nicht sagen, was da momentan im OP los ist?â, fragte Cristina Yang mit aufgebrachter Stimme und blickte die Schwester ihr gegenüber böse an.
âWeil ich dies nicht darf, Dr. Yang.â
âOh, ich bin mir sicher, dass sie das dürfen, Schwester Alberta...â
âIch heiÃe nicht Alberta.â
âDas ist mir so was von egal, wie sie heiÃen, ich möchte nur wissen, was mit meiner Kollegin Izzie los ist.â
âNein.â
Mit sturem Blick schaute die Schwester in das Krankenblatt der Operierten.
âVerstehe ich das richtig? Sie wissen, was da drin los ist, aber wollen es mir nicht sagen?â
âJa.â
âGah! Das ist ja wieder typisch. Typisch Schwesternsturheit.â
Mit diesen Worten schritt Cristina wutentbrannt davon. âTypisch Assistenzärzte. Eingebildet bis zur Nasenspitze.â, flüsterte die Schwester und widmete sich wieder ihren eigentlichen Patienten.
[...]
âHalt die Klappe. Ich möchte, dass du zu deinem Syphilisgirl Olivia gehst und ihr rauskitzelst, was mit Izzie los ist.â, unterbrach sie ihn forsch.
:lach:
ich liiiiiiebe Cristina einfach! die hat so hammer geile sprüche drauf und allein schon ihre art :lach:
einfach nur klasse der ganze Teil!
Tina :knuddel:
Gunni - 21.02.2007
Tina:
Hi du and thx for fb!
Zitat:Hab extra mein the fray album angemacht
Boah, ich will auch...aber danke, ist eine ehre!
Zitat:auf den schock, dass bailey gesagt hat, dass Izzie tot ist
Izzie ist nicht tot. Ich hab doch geschrieben, dass sie wieder zurückgekommen ist. Izzie is nicht tot. Das könnt ich nie machen!
Zitat:Einfach nur klasse der teil!
~Tina~ - 22.02.2007
Gunni schrieb:Tina:
Izzie ist nicht tot. Ich hab doch geschrieben, dass sie wieder zurückgekommen ist. Izzie is nicht tot. Das könnt ich nie machen!
jaaa, aber Bailey meinte trotzdem Zeitpunkt des Todes blablabla...das meinte ich damit
Gunni - 22.02.2007
~Tina~ schrieb:jaaa, aber Bailey meinte trotzdem Zeitpunkt des Todes blablabla...das meinte ich damit
Ja, das sollte als kleiner Schockmoment dienen...
I :herz: your new ava!
~
Wer will noch fb geben?
alexis1002 - 23.02.2007
Heyy...
So jetzt kommt meine extrem verspätetes FB!!!!:o
Zunächst, DANKE!!!! Du hast uns Izzie nicht genommen!!!
Anmerkung zur Serie:
Show Content
SpoilerMeredith lebt!! Gott sei Dank!! Habt ihr Cristinas Gesichtsausdruck gesehen, als bei Meredith wieder ein Herzschlag zu hören war?? Sie hatte wirklich mit den Tränen zu kämpfen!
Wollte das nur mal loswerden!
So und jetzt wieder zurück zu deiner FF!!
Izzie lebt wieder, das ist auch gut so! Nicht auszudenken wenn sie wirklich gestorben wäre! Dann wären uns so viele lustige George - Izzie Gespräche verschwiegen geblieben!
Aber als Bailey Izzie schon für tod erklärt hat, da hab ich mir wirklich gedacht: "Nein, das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst!!!" .
Wäre überigens ein guter Cliffhanger gewesen!!!
Danach aber Gott sei Dank die Erlösung...Izzie kommt zurück!:freu:
Fand es witzig dass Cristina George gedroht hat! Das mit der Faust hört sich wirklich verdammt nach ihr an.*gg* Georges Reaktion darauf kann man sich richtig vorstellen!! Ich denke er hat teilweise wirklich ziemlich Angst vor Cristina! Gar nicht so unverständlich!
Also war ein toller Teil und ich hoffe/glaube es geht genau so gut weiter!!
Bin schon wirklich gespannt wie es weitergehen wird!!!
Lg
Julia
Gunni - 25.02.2007
Julia:
Danke für dein fb
alexis1002 schrieb:Izzie lebt wieder, das ist auch gut so! Nicht auszudenken wenn sie wirklich gestorben wäre! Dann wären uns so viele lustige George - Izzie Gespräche verschwiegen geblieben!
Oh ja, ich liebe George/Izzie Szenen, schon allein deshalb hätte ich sie sowieso nicht sterben lassen.
Will sonst noch jemand? Isi, Katie?