Vornamen -
Gin - 11.09.2005
Lina Joy, June(ich liebe den Namen), Hazel Ann
für nen jungen weià ich nur felix bis jetzt
Vornamen -
java - 11.09.2005
meinen Namen (Bianca) finde ich ganz schön..
wenn ich mal Kinder kriegen sollte, würde ich Mädchen Meena, Malve, Svantje oder Ana nennen.
einen Jungen Jannik oder Jannis..
Vornamen -
Skye - 11.09.2005
bei miar auch eher amerikanisch/englisch
finn+matthew sind meine favorites,bei mädchen miranda oder mia
Edit: hab nathalie vergessen
Vornamen -
Mela - 11.09.2005
ich weià irgendwie namen!
und wenn dann sinds amerikanisch/englische
aber ich möcht meinem kind irgendwie keinen solchen namen geben... aber zum glück hab ich ja noch zeit! *G*
aber in letzter zeit hab ich voll die phase das ich allem und jedem einen namen geben muss!
mein rad: howie (howard edelbert)
mein penatenschaumspaÃ: henry
meine schuhe: des(desdemona) und cal(calliope) [hab ich von middlesex geklaute, ich gebs zu]
eigentlich wollt ich meiner digicam auch noch einen namen geben, aber das is mir erst vorgestern eingefallen und die hab ich aber shcon seit 2 monaten! und die wird sonst sicher schizophrän drum bekommt sie wsl keinen! :lach: ich bin ja so doof!!
howie, des und cal haben so gar patentanten!!! *g*
Vornamen -
Lauren_1985 - 11.09.2005
ich geb auch fast allen meinen dingen namen
kaffee-maschine: betty blue
lap-top: stella
mp3-player: stanley (passend zum lap top)
mikrowelle: hottie
und die liste geht noch weiter..... ich bin eine sehr kranke frau.... ich weiÃ
Vornamen -
Vronerl - 11.09.2005
Ich geb meinen Sachen auch Namen mein Mp3player heiÃt Hank.
Für Mädchen gefällt mir Emma zurzeit.
Vornamen -
marry-b - 11.09.2005
:lach: :lach: :lach: des find ich ne gute idee! sollte mir auch mal überlegen, ob ich meinen sachen namen geb! find ich echt ne supiidee!!:biggrin: naja, bei mir hat bis jetzt bloà mein kuscheltier nen namen. kuschelwuschel:biggrin:
ehrlich gesagt aber voll abgeguckt, des ist nämlich die marke, aber ich find der name passt trotzdem!!:lach:
Vornamen -
martini - 11.09.2005
Hm, bei mir haben auch nur die Kuscheltiere Namen.
Mein kleines Pferdchen nennt sich Ferdinand Baltazar. Und dann habe ich noch so ein Teil mir gaaanz groÃer Nase und das heiÃt Krüger. lol.
Ansonsten hieà mein altes Fahrrad Stinkie.
Vornamen -
Calista - 11.09.2005
also ich hab meinen Tieren nie namen gegebn. weià gar nich warum. achja mir gefallen auch noch die Namen Elizabeth und Verena für Mädchen und Kyle für Jungen.
Vornamen -
Schnegge - 11.09.2005
:lach: wie kommt ihr bloà immer auf diese namen bei euren sachen?? find ich ja zum schieÃen *g*
mein sohn (falls ich einen kriegen sollte) wird auf jeden fall
shawn heiÃen... das steht für mich schon seit jahren fest und was der papa dazu sagen wird, ist mir wurscht... und wenn der papa nen typisch deutschen nachnamen hat, wird er meinen namen annehmen müssen, damits auch passt.. hehe.. :biggrin:
namen, die für mich absolute no's sind, sind...
... biblische namen wie adam und son kram
... namen, die es gibt wie sand am meer (markus, tim, etc)
... namen, die man verniedlichen kann (max = mäxchen etc)
... doppelnamen (grausam sowas, besonders wenn die namen gar nicht zusammenpassen)