#1

Welche Namen findet ihr sehr schön, bzw. wie würdet ihr mal eure Kinder nennen?
Also ich finde ja (jetzt mal unabhängig davon, dass ich GG Fan bin), dass sich "Alexis Kimberley Bledel" einfach wunderschön spricht.
Zitieren
#2

naja..Alexis iss echt schön...find ich auch Klasse,der Name zusammen spricht sich au wunderbar. Hm...also ich würd meinen Kindern au etwas Amerikanisches geben,da meiner au Amerik. iss.
Ich find den Namen "Carrie" schön..also für Mädels..un für n Jungen?..*grübel* weiss ich grad ned


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#3

Lukas und Sophie/Sophia Wink

mir gefällt noch Samantha oder Felicitas, aber das würd ich nicht taufen, denk ich
Zitieren
#4

ich find bei Mädchen diese Namen gut:
1. Lauren Big Grin Big Grin
2. Sophie/Sophia (so heiß ich selbst mit 2.Namen)


Bei Jungs:
1. Lukas Big Grin Big Grin
2. Jess Wink
3. Marc

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#5

Ich find Aliena und Jack total schön...oder James Big Grin
Zitieren
#6

für mädchen
mira, lauren find ich auch schön, ayleen, alina

für jungs
hm *mal überlegen*, Kirk, nee scherz, kA fällt mir momentan keiner ein

edit: mir is grad noch ein junge name eingefallen: jascha

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren
#7

mädchen: sarah, janine, denise, katarina, rory, ..usw

buben : mario, jess,

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren
#8

ich find cassie für nen mädchen schön

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#9

also mir gefällt supa gut der name : Kiara- Marie ich find der klingt auch schön.
hmmm... und für nen jungen hmmmm... fällt mir grad keiner ein obwohl ich max bzw. maximilian schon schön finde

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#10

Ich finde Sascha schön und Mercedes ( spanisch gesprochen) oder Sydney

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste