Glee (US-Musical/Comedy Serie) -
wasye - 29.09.2011
Vor Allem hieà es mal Blaine wäre ein Jahr Ãlter als Kurt und nun ist plötzlich Kurt der Senior...
Ich fand die neue Folge so lala.
Show Content
Spoiler Irgendwie war die Story mit Beth ja ganz nett, und Quinn ist endlich wieder normal (wenn auch wohl nicht mehr ganz normal im Kopf, sie will das alleinige Sorgerecht???) aber die Musik war ja nur irgendwie Musical und das langweilt mich extrem. Emma war alelrdings total süà wenn sie die anderen hat vorsingen hören, ihr Gesichtsausdruck...
Meffi - 29.09.2011
fands auch eher so lala.
Show Content
Spoiler natürlich hab ich bei allem was mit beth zu tun hatte immer gleich heulen müssen, das ist aber mehr meine schlimme emotionalität^^ fand puck unglaublich niedlich. gut fand ich auch dass will quinn mal ne ordentliche ansage gemacht hat, aber da ist wohl mehr notwendig, um die wieder hinzukriegen :doof:
ich finds toll dass idina wieder da ist<3<3
fand aber den song mit rachel und ihr nicht soo beeindruckend und auch blaine eher nich so super. das sind zwar tolle gesangsstücke aber es geht ja irgendwie um SHOWchoir und dafür wars mir dieses mal zu wenig action^^
kurt fand ich toll! diese extreme akrobatische leistung o0 - naja und zu erkennen dass es keine rollen für ihn gibt ist echt hart, aber lange überfällig.
brittany+santana=<3!
Luna_Bezi - 29.09.2011
Fan die Folge auch nur so lala. xD
Show Content
Spoiler
Ich glaub gar nicht, dass diese böse quinn nicht auch ein kleiner Teil von Quinn ist, so wie die Cheerleader auch nur ein kleiner Teil von ihr ist. Sie halt doch so ein Normalo wie jeder anderer.
Brittany ist soo toll. Ich mag sie unheimlich gern und ich hätte sie auch gern zur Freundin. Wie Santana mit ihr umspringt ist auch ganz groÃe Klasse!
Puck <3 einfach total sweet.
Meffi - 05.10.2011
3x3
Show Content
Spoilerich fand die folge richtig gut! besonders dass mike mal mehr im fokus der folge war fand ich super!
mercedes geht mir sowas von auf die nerven... klar bekommt sie nie so viel zuspruch wie rachel, aber sie macht ja auch nicht so viel dafür- rachel mag zwar mit ihrer zielstrebigkeit nervig sein, aber eben auch definitiv eine sichere kandidatin dafür, dass alles perfekt läuft. ich hätte mercedes erwürgen können als rachel alles freundschaftlich über die bühne gehn lassen wollte und sie sie so angefaucht hat. auÃerdem hatte mercedes ja schonmal ein solo bei den sectionals, das hat sie bloà nicht gesungen weil ja der plan umgeschmissen werden musste- da hat rachel aber auch zugegeben dass sie das solo verdient hat.
und wo ist das problem, wenn beide die rolle bekommen? bah, die hat mich richtig aufgeregt.
übrigens kann sie doch in dem anderen gleeclub auch nicht die leadstimme bekommen, schlieÃlich muss die doch die aspergers-diva bekommen weil ihr vater das ganze doch zahlt, oder?
nee, fand ich ganz schlecht von mercedes.
will und emma fand ich extrem süÃ
emmas eltern :lach:
bei kurt bin ich mir nich ganz sicher ob ichs gut oder schlecht finde dass er sich über rachel so aufregt... klar tritt sie gegen ihn an aber was hätte sie denn in ihrer situation machen sollen? jetzt wo sie die rolle hat könnte sie natürlich das ganze wieder abblasen... ohje kompliziert!
ich mochte die folge und find auch dass die dritte staffel gegenüber der 2ten nen deutlich besseren start hatte.
curlie_angel - 05.10.2011
3x03
Show Content
SpoilerIch mochte, dass Mike endlich mal gesungen hat und wir mehr über ihn erfahren. Das war meiner Meinung nach das einzig Gute an der Folge. Mercedes nervt mich extrem. Ich weià wieder, warum ich sie nicht mochte.
Kurt... ich hoffe, er regt sich wieder ab. Ich mein, ich bezweifle eh, dass die Schule ihn wählt.
Ich hab Brittany's Performance von Who run the world geliebt.
Hat jemand die Promo für 3x04 gesehen?
Show Content
SpoilerDie Promo zeigt, wie Quinn dafür sorgen will, dass Shelby das Sorgerecht entzogen wird und sie spielt darauf an, dass Puck ihr dabei hilft. Ich hoffe, dass das nicht passiert & Puck einfach nur so für Shelby da sein will. Denn das was Quinn da macht ist nicht gut für Beth.
Meffi - 05.10.2011
hab grad die promo gesehn:
Show Content
Spoilerdas ist ja genau das was doch eig nicht passieren kann, dass santana und mercedes da die hauptstimmen bekommen? wtf? wenn das so stimmt ist das ganze aber schlecht durchdacht... oder hab ich da was falsch verstanden?
wasye - 05.10.2011
ich fand 3x03 echt überraschend gut.
Show Content
SpoilerUnd sogar mich hat Mercedes extremstens genervt. Und normalerweise bin ich groÃer Fan von ihr. Emmas Elter, ohje, aber nun weià man woher sie ihre Ticks hat. Gut, dass sie dieses Rothaarigending nicht übernommen hat. Ich persönlich hätte Mikes Mutter ja eine andere Leidenschaft eben aber das ist wohl eher nebensächlich.
Ich guck mir aus Prinzip keine Promos für Glee an und die Lieder hör ich mir auch nicht vorher an, deshalb kann ich da nicht mitreden. Ich lass mich lieber überraschen und geh unvoreingenommen an die Folgen.
Meffi - 05.11.2011
3x04
Show Content
Spoiler
ich bin enttäuscht, dass mercedes plan so einfach aufgegangen ist. hoffe dass da noch was von dem papi der reichen göre kommt, sonst wär das echt irgendwie... naja nicht besonders gut durchdacht von den machern der serie.
ansonsten gefiel mir aber die folge, die blaine-finn- problematik war drin,brittany war super :lach: und ich fand auch dass finn langsam echt erwachsen wird. frage mich nur woher finn wusste dass der ire (name vergessen) singen kann?
lieblingsszene: -last friday night
- puck ruiniert quinns plan (wobei... hat er jetzt die bücher mitgenommen? und dieser kuss mit shelby... wtf? weià nich ob ich das gut find)
- kurts gesicht als der ire so hoch singen konnte :lach:
Kristina - 05.11.2011
Meffi schrieb:3x04
Show Content
Spoilerfrage mich nur woher finn wusste dass der ire (name vergessen) singen kann?
:
ich mich auch
insgesamt war die Folge okay, am besten fand ich noch
Show Content
Spoilerden "Kobold"
wasye - 05.11.2011
Der Ire heiÃt Rory Flanagan. Einer der Gewinner von The Glee Project.
Show Content
SpoilerAnsonsten dachte ich bei dem Puck/Shelby Kuss echt vorher schon Minutenlang "Nein, wenn das jetzt passiert, das wäre so Typisch, bitte nicht" aber dann passierte es natürlich.
Ansonsten stimme ich dir zu Tina
Und ich persönlich freue mich ja auf The First Time.
Show Content
SpoilerMal sehen wie die das umsetzten und ob es wirklich dazu kommt...Es heiÃt ja Klaine und Finn/Rachel sollen in der Folge Sex haben. Aber ich glaub da nicht so dran irgendwo muss da noch ein Haken sein. Zumindest bei einem der Paare denke ich wird es nicht dazu kommen. Nur so eine Vermutung.