GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) (/showthread.php?tid=1472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - MaraMariano - 09.06.2005

der Anfang gefällt mir cshon mal sehr gut

der Titel ist echt schön
jess und Rory sind ja so süß

freu mich uaf den nächsten Teil

Mara


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Kimberly-alexis - 10.06.2005

:dance: Wub Wub :freu: :freu:

Deine FF ist echt klasse!! besonders der letzte Teil gefiel mir!!!!! Du hast die Gefühle richtig toll beschriebenTop Top Top

Mach weiter so!!!! Freu mich auf den nächsten Teil!!
Mfg kimberly-alexis :freu:


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - K.Mariano - 10.06.2005

Ich finde deine FF total super, schreib schnell weiter, sonst sterbe ich vor neugierde.

Lg K.Mariano


Tipp: Meine FF Do you really love me?

Schau mal rein


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Princetongirl - 10.06.2005

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte leider ein paar technische Probleme mit meinem Computer gehabt, aber jetzt ist endlich der 4. teil dar.

Im Rausch der Gefühle – Teil 4

Es war Abends und Lorelai machte sich schon langsam um Rory sorgen, da sie noch nicht zu Hause war. Sie saß auf ihrer Couch und schaute Fernsehen, als sie plötzlich hörte wie jemand die Haustür öffnete. Es war Rory, die ein strahlendes Gesicht wie die Sonne hatte.
Ihre Mutter war total verwundert, da sie das letzte Mal so strahlte als sie die Zusagen der Universitäten erhielt.

Lorelai:,, Rory Schatz, wo warst du so lange?’’
Rory:,, Oh mom, tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber……’’
Sie musste unterbrechen, da ihr scheinbares Lächeln immer starker wurde.
Lorelai:,, Rory was ist los? Du siehst so glücklich aus! Hast du dich wieder mit Jess vertragen?’’
Rory:,, Ja, so könnte man es ausdrücken. Oh mom, dass war der schönste Tag in meinem Leben!’’
Lorelai verstand nicht was Rory meinte, was sollte denn so sensationelles passiert sein.
Rory:,, Ähm, mom, ich bitte dich jetzt nicht auszuflippen. Ich weiss, ich hatte dir versprochen mit dir darüber zu reden, bevor es passiert.’’
Lorelai:,, Was meinst du denn , Schatz?’’
Plötzlich verstand Lorelai, was Rory meinte.
Lorelai:,, Du…du hast mit Jess geschlafen?’’ Du wolltest doch nur mit ihm reden!’’
Rory:,, Ja, so war es auch am Anfang, aber dann ist alles ganz anders gekommen.’’
Lorelai:,, Wie meinst du das? Hat er dich dazu gedrängt mit ihm zu schlafen oder was?’’
Rory:,, Nein mom, ich wollte es!’’
Lorelai verstand jetzt gar nichts mehr.
Lorelai:,, Erklär mir bitte, wie es dazu gekommen ist!’’
Rory:,, Naja, es war so, dass ich ihm meine Meinung zu unserer Beziehung gesagt habe und wie verletzt ich doch bin. Ich sagte ihm dann auch das ich ihn liebe und dass er mir so viel bedeutet wie keiner Anderer und dann begann ich zu weinen. Er hielt mich in den Armen und sagte mir, dass er mich auch über alles liebt und dass ich ihm mehr als alles andere auf der Welt bedeute. Er hatte dien ganze zeit nur so zu gemacht, weil er angst hatte ich würde mit ihm Schluss machen.’’
Lorelai:,, Schluss machen?’’
Rory:,, Es ist so, dass er zu viele Fehlstunden in der Schule hat und deswegen von der Schule geflogen ist. Er glaubte ich würde mich für ihn schämen. Ich war so glücklich, dass ER mir seine Gefühle für mich offenbarte und er endlich ehrlich zu mir war. Da konnte ich nicht anders als ihn zu küssen und dann wurden die Küsse immer leidenschaftlicher und fing an ihn auszuziehen. Er stoppte mich auch und fragte mich, ob ich auch wirklich sicher sei und ob ich es auch wirklich will.’’
Lorelai war noch total geschockt, dass von ihrer Tochter zuhören. Ihre Rory war eben kein kleines Mädchen mehr und hatte jetzt ihr Erstes Mal mit dem Jungen, den sie eigentlich nicht so mochte, aber sie musste es hinnehmen, da sie ihre eigenen Erfahrungen machen muss.
Rory:,, Bist du jetzt böse?’’
Lorelai:,, Nein, ich meine du bist kein kleines Mädchen mehr und außerdem liebst du ihn und er scheint dich ja auch zulieben. Ich meine…. Ihr habt doch hoffentlich verhüttet!’’
Rory:,, Ja natürlich mom. Es war so, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Er war so zärtlich und so süß. Es war so unglaublich schön mit ihm, ich wollte ihn nicht mehr loslassen.’’
Lorelai:,, Wow, dann muss er ja richtig gut sein (grinste)!’’
Rory:,, Mom!!!’’
Lorelai:,, Was ist? Ich werden doch Mal erfahren dürfen, ob er gut war. Also…?’’
Rory musste anfangen zu grinsen.
Rory:,, Ja, er war der Wahnsinn und vor allem am Ende als wir…. Du weißt schon, ich hatte das Gefühl zu schweben.’’

Die Beiden saßen noch den ganzen Abend im Wohnzimmer und unterhielten sich über Rory’s neue Erfahrung. Nun konnte Rory, die ja jetzt alt genug war über dieses Thema sprechen.

Ok, dass war erst mal Teil 4. Tut mir leid, dass er so kurz ist, aber ich hoffe er gefällt euch etwas. Ich freue mich über Euer Feedback.


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Kimberly-alexis - 10.06.2005

Der Teil war wieder klasse!!!!!
Er war gut geschreiben und so aber tut mir leid zu dem teil kann man jetzt net sooo viel sagen ausser dass er toll war!!!

Mfg kimberly-alexis


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Lava - 10.06.2005

der teil war gut bechrieben
und wie sich rory und lore noch darüber unterhalten haben
da kam mir schon ein grinsen über den mund:biggrin:
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Princetongirl - 10.06.2005

Vielen Dank für euer Feedback, ich habe mich sehr gefreut.

Vielleicht bekomm ich heut noch ein Teil hin.


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - DependentOfGG - 11.06.2005

Hey, der teil war wirklich toll!!
Dein Schreibstil gefällt mir!!
Ich könnte mir sogar vorstellen das Lorelai so reagiert wie sie deiner FF reagiert hat!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer...

Freu mich auf nen neuen Teil!! :freu:


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Princetongirl - 11.06.2005

Teil 5

Der nächste Tag.
Im Diner arbeiteten wie gewohnt Luke und Jess. Luke nahm wie immer auf seiner netten Art die Bestellungen auf und Jess stand hinter dem Tresen. Luke über sah natürlich nicht die gute Laune die Jess seit dem gestrigen Tag hatte. Luke hatte es noch nie erlebt, dass sein Neffe so strahlte, außerdem war er so nett zu den Kunden wie noch nie zuvor. Er fing schon an sich über seinen Neffen Gedanken zu machen.

Luke:,, Hey Jess, was ist denn los mit dir?’’
Jess:,, Was meinst du?’’
Luke:,, Seit gestern Abend strahlst du wie die Sonne.’’
Jess konnte sein liebreizendes Grinsen nicht verbergen.
Jess:,, Es ist nichts! Darf ich nicht einmal gut gelaunt sein?’’
Luke:,, Nein, ich mach mir nur Sorgen. Bist du krank?’’
Jess:,, Luke, ich bin nicht krank. Ich ..bin eben.. total glücklich!’’
Luke:,, Sag das noch mal!’’
Jess:,, Ich bin total glücklich… mit Rory eben.’’
Luke:,, Ja schon klar, aber ihr seid doch schon so lang zusammen.’’
Jetzt dämmerte es Luke.
Luke:,, Nein, sag mir dass das nicht wahr ist.’’
Jess:,, Was denn?’’
Luke:,, Hast du mit ihr geschlafen? Jess wenn du sie geschwängert hast, dann bring ich dich um!’’
Jess:,, Luke bleib mal ganz locker. Ich liebe sie, ich würde ihr niemals weh tun. In ihrer Gegenwart fühle ich mich …. Wie soll ich das beschreiben? Ich fühle mich als wäre ich was besonderes. Ich habe mich bei niemanden sonst so gefühlt, nicht in NY und auch nicht hier. Alle in dieser komischen Stadt glauben, dass ich böse bin und Rory ins Verderben stürzen würde, aber sie bedeutet mir einfach alles. Ich bitte dich jetzt mich nicht dafür zu bestrafen glücklich zu sein.’’
Luke:,, Wow, sie scheint dich ja echt verändert zu haben. Du sprichst von Gefühlen so kenne ich dich gar nicht, aber ich finde es gut. Aber Jess ich will, dass du weißt, dass du mir niemals egal sein wirst, du bist für mich wie ein Sohn und ich weiss, dass du Rory liebst. Ich hätte nur nicht gedacht, dass du es laut aussprichst.’’
Jess:,, Naja jetzt weißt du es.’’

Ein paar Minuten später betraten Rory und Lorelai das Diner, um wie jeden Tag was zu Essen. Sie setzten sich an einem Tisch, das am Fenster lag.
Luke und Jess kamen gleich auf die beiden zu.

Luke:,, Hallo ihr zwei. Das gleiche wie immer?
Rory u. Lorelai:,, Ja, danke.’’
Jess:,, Hi Rory, kommst du mit nach oben, so lange das Essen noch nicht fertig ist?’’
Rory:,, Ja klar.’’

Beide gingen nach oben, um wieder alleine sein zu können.
Kaum war die Tür hinter die beiden geschlossen, fielen sich beide in die Arme.

Rory:,, Oh Jess, ich hab dich so sehr vermisst.
Beide küssten sich.
Jess:,, Du hast mir auch so sehr gefehlt!’’
Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher.
Rory:,, Ich muss dir was sagen!’’
Jess:,, Was hast du denn?’’
Rory:,, es ist so, dass meine Mom von dem was gestern passiert ist weiss.’’
Jess:,, Ja Luke weiss es auch.’’
Rory:,, Ach echt, wie denn das?’’
Jess:,, Er konnte mein Lächeln, das ich heute morgen im Gesicht hatte, nicht ertragen.’’
Beide fingen an zu lachen. Sie waren so glücklich, dass Luke und Lorelai abzeptieren, dass sie jetzt sogar mit einander schlafen.
Rory:,, Jess?
Jess:,, Ja….?
Rory:,, Hast du Lust heute Nacht bei mir zu schlafen. Ich möchte dir nahe sein.
Jess fing an zu lächeln. Er konnte sich nichts sehnlichster wünschen, als ihr wieder nahe zu sein.
Jess:,, Hat den deine Mom nichts dagegen?’’
Rory:,, Nein. Außerdem ist sie heute Nacht bei Sookie, da sie noch was für’s Hotel besprechen wollen.’’
Jess:,, Das hört sich echt klasse an. Ich freue mich schon jetzt darauf.’’
Rory:,, Ach Jess, könntest du die, du weißt schon mitbringen?’’
Rory war etwas verlegen. Aber Jess verstand schnell, was sie meinte.
Jess:,, Aber natürlich, ich kümmer mich darum! Bis heut Abend.
Rory ging wieder runter ins Diner um mit ihrer Mutter zu Essen und Jess blieb noch oben, da er noch ein Buch zu ende lesen wollte, welches Rory ihm geliehen hatte.

O.k. Das war jetzt Teil 5. Er ist etwas kurz, aber der nächste wird länger versprochen.
Bitte viel Feedback viel Spaß beim lesen.


Im Rausch der Gefühle (R&J-FF) - Kimberly-alexis - 11.06.2005

Toller Teil!!! Und die beiden sind soooo glücklichWub Wub

Dein Schreibstil gefällt mir und ist echt angenehm zu lesen!!! Mach weiter so!!

Mfg kimberly-alexis