Im Rausch der Gefühle (R&J-FF)
#1

Hi dies ist meine erste Fan Fiction und ich hoffe sie gefällt euch. Ich weiss, dass Storys über Jess und Rory bald langweilig werden, aber sie sind eben meine lieblings Couples, deswegen hab ich mir diese FF ausgedacht, da sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
Ich stelle euch erstmal den ersten Teil rein, da mich eure eigene Meinung sehr interessiert und ich auch gerne auf eure Ideen oder Veresserungen der Story eingehe. Ich würde mich auf viel Feedback freuen.
Also ich hoffe euch gefällt etwas. In dem ersten Teil wird nur von Jess gesprochen, aber er kommt auf jeden Fall im zweiten Teil zum Zuge, wenn ihr euch noch noch für diese FF interessiert also. Let's go.

Teil 1
<H1 style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><SPAN style="FONT-WEIGHT: normal; TEXT-DECORATION: none; text-underline: none"><U><FONT face="Times New Roman"><FONT size=4>Die Story beginnt ein Tag nach Kyle’s Party, bevor Lorelai und Rory zu Fran’s Beerdigung gehen.
#2

du musst den text erst in den editor kopieren und dann daraus hier rein...
#3

wo ist dieser editor, ich bin grad total verwirrt?
#4

hi

also....WOW..... deine storyn ist klasse!!
...
ne ne du, kleier scherz am rande *hihi**huhu*( ich bin ja soo witzig)
....
freu mich schon auf die richtige story!!

mfg
lena

[Bild: lena_0103.jpg]

Emily: Von jetzt an haben wir einen 3 Personen Haushalt: Dein Vater, ich und die Urne!
#5

In deiner Leiste "Start", Programme, zubehör, Editor

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#6

auf deinem pc, must du auf start gehen, dann auf alle programme, dann zubehör und da ist er dann...
#7

start - alle programme - zubehör - editor Smile
#8

Die Story beginnt ein Tag nach Kyle’s Party, bevor Lorelai und Rory zu Fran’s Beerdigung gehen.

Lorelai und Rory gingen die Straßen entlang und unterhielten sich darüber, wie schön die Zeit doch war, als Fran noch lebte, da sie damals für Lorelai und Rory da war, als sie nach Stars Hollow kamen. Plötzlich sah Rory Jess im Lukes Diner, der gerade zu arbeiten schien.
Sie war noch völlig verwirrt, da Jess am gestrigen Abend auf Kyles Party sehr merkwürdig war. Sie konnte sich noch genau daran erinnern was passierte.

Flashback
In Kyle’s Schlafzimmer.
Rory:,, Hier steckst du!’’
Jess sitz schlecht gelaunt auf einer Coach.
Jess:,, Hey’’
Rory kam näher um mit Jess reden zu können.
Rory:,, Ich hab dich schon überall gesucht!’’
Jess:,, Ich hatte keine Lust auf die Leute da unten!’’
Rory:,, Dürfen wir denn überhaupt hier sein? Ich glaub Kyle ist das gar nicht recht.’’
Jess:,, Auf ’ner Party muss man mit allem rechnen!’’
Rory strich mit ihrer Hand sanft über Jess’ Wange.
Rory:,, Stimmt auch wieder. Was ist denn auf einmal los? Du bist so traurig!’’ Du hast dich so auf die Party gefreut.’’
Jess:,, Nichts.’’
Rory:,, Komm schon sag’s mir!’’
Jess küsst sie zärtlich.
Rory:,, Du hast doch nicht genug von mir?’’
Jess legte seine Hände um ihr Gesicht und küsste sie leidenschaftlicher.
Rory:,, Ne ziemlich gute Antwort.’’
Jess nahm Rory in die Arme und beide steuerten Richtung Bett.
Sie lagen auf dem Bett und küssten sich leidenschaftlicher als sonst und Jess’ wurde immer verlangender. Er öffnete ihre Jacke und wollte ihr gerade den Gürtel auf machen.
Rory:,, Jess….warte!’’
Jess:,, Jess..warte!’’
Rory:,, Jess!’’
Rory drückte Jess’ von sich.
Jess:,, Scheiße!’’
Rory:,, Nicht hier. Nicht jetzt!’’
Jess:,, Schon gut.’’
Rory:,, Was ist denn nur los mit dir?’’
Jess:,, Nichts.’’
Rory:,, Jemand könnte uns stören!’’
Jess:,, …und der Weihnachtsmann kommt aus dem Schornstein.’’
Rory wollte auf Jess zu gehen und mit ihm reden.
Rory:,, Jess…..’’
Jess:,, Nein Rory nein, ich hab dich nicht hier rauf gebeten du bist von selbst aufgetaucht.’’
Es fingen an sich Tränen in ihren Augen zu bilden.
Rory:,, Ich weiss nicht was ich getan hab!’’
Rory ging aufgelöst weg und lies den selbstverwirrten Jess stehen.
Flashback ende.
Das war das einzigste woran sich Rory noch erinnern konnte. Sie konnte einfach nicht verstehn warum Jess ihr so weh tat, dabei liebte sie ihn doch so sehr.
Die ganze Zeit ging ihr nur diese eine Scene nicht mehr aus dem Kopf.
Sie wusste, dass Jess nicht mehr lange warten würde um mit ihr zu schlafen und das war ja auch nicht das Problem. Sie wollte es ja auch so sehr, es sollte aber was besonderes sein. Ihr aller erstes mal mit dem Jungen den sie so sehr liebt. Sie wollte ES einfach nicht auf einer Party tun, es sollte nicht etwas sein, das ihm nichts bedeutet. Sie hatte sich so sehr gewünscht, dass er ihr die drei Worte sagt, damit sie weiss, dass er sie wirklich liebt. Er nahm sie immer in den Armen, küsste sie immer so leidenschaftlich, aber sie wollte diese Worte einfach nur einmal von ihm hören, damit sie sicher gehen konnte, dass er es auch wirklich ernst mit ihr meint. Sie wollte ihm auch schon sooft sagen, dass sie ihn liebt, aber sie hatte große angst davor, dass Jess es nicht erwiedern würde. Immer zu machte sie sich über Jess Gedanken.
Sie wusste, dass irgendetwas nicht mit ihm stimmte, da er schon vorher so komisch zu ihr war, aber immer wenn sie ihn darauf ansprach ging er nicht darauf ein.
Sie hatte das Gefühl das Jess ihr irgendwas verheimlichte! Hatte Jess wirklich schon die Nase voll von ihr und hatte nicht den Mumm gehabt es ihr zu sagen? Erkannte er, dass er sie doch nicht liebte wie er anfangs dachte? Dies machte sie wahnsinnig, sie wollte endlich Antworten auf all ihre Fragen. Plötzlich wurde Rory aus ihren Gedanken gerissen….

Lorelai:,, Rory………? Hey was ist los mit dir?’’
Rory:,,…was? Ach nichts. Ich war nur in Gedanken. Sag mal Mom wärst du böse, wenn ich jetzt zu Jess gehen würde als zu Fran’s Beerdigung? Ich weiss die Beerdigung ist sehr wichtig aber das mit Jess muss ich jetzt klären, weil ich es einfach nicht mehr aushalte!’’
Lorelai war total verwirrt, da sie von dem Geschehen des gestrigen abends nichts wusste.
Lorelai:,, Was ist denn passiert? Du hast mir gar nicht erzählt, dass du gestern Streit mit Jess hattest.’’
Rory:,, Ja ich weiss, aber ich wollte gestern einfach nur noch ins Bett, außerdem weiss ich selbst nicht genau was passiert ist, das muss ich jetzt erst einmal selbst herausfinden!’’
Lorelai:,, Also gut, geh schon. Ich wird das schon allein packen, außerdem müssen Sookie und ich herausfinden wer jetzt das Dragonfly bekommt!’’
Rory:,, Ok, mom bist später.''

Ok das war Teil 1.
#9

Danke nochmals für die Starthilfe.
Viel Spaß.:biggrin:
#10

hmm also hört sich vielversprechend an.....hoffe das jess und rory sich wieder einkriegen...

LG searsha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste