Queer as folk -
Searsha - 14.08.2006
immer doch
Queer as folk -
JamieA - 14.08.2006
Vllt setzen sie die Preise ja irgendwann mal auf einen erträglichen Preis runter
by the way.....weià jdn warum die Serie nach der 5.season abgesetzt worden ist? schlechte Einschaltquoten ?
Queer as folk -
CrazyCake - 14.08.2006
soweit ich weiÃ, waren die quoten gut, aber die schauspieler wollten nach 5 jahren auch mal anderen projekten nachgehen, zumindest hab ich das des öfteren gelesen...
Queer as folk -
kleiner Vogel - 14.08.2006
Hallo :hi:
Bin ein begeisterter QUEER AS FOLK-Gucker!!!
Ich liebe diese Serie & habe alle Folgen (bis auf die 1. Folge :heul: ) gesehen und bin seitdem süchtig
Zitat:Zitat von tinne2
ich find ist alles ein bisschen übertrieben dargestellt.
als ob es bei schwulen immer nur um sex gehen würde.jeder mit jedem und blablabla.
also ich find die serie ist quatsch.
ähm...Hallo? "Sex and the City" und jetzt "The L-Word" sind auch nicht besser... als wären alle Frauen besessen von Schuhen und Sex??!
Zitat:die anderen beiden ( weià ehrlich gesagt nicht wie sie heiÃen ) na ja gehören halt irgendwie dazu...
In dieser Hinsicht teile ich deine Meinung nicht, denn EMMETT und TED sind (meiner Meinung nach) ein wichtiger Bestandteil der Serie...
Ich liebe QUEER AS FOLK
Freu mich schon auf heute Abend :freu:
Queer as folk -
Searsha - 14.08.2006
Zitat:Zitat:
die anderen beiden ( weià ehrlich gesagt nicht wie sie heiÃen ) na ja gehören halt irgendwie dazu...
das nehm ich hiermit auch wieder zurück!!!!!! als ich das geschrieben habe, war ich was die serie anging noch sehr " unerfahren " ^^
natürlich gehören die beiden dazu...
was würde ich ohne emmet machen??
und justin is auch nicht mehr so nervig wie am anfang....
Queer as folk -
kleiner Vogel - 14.08.2006
na dann is ja gut...
, hab ganz übersehn, dass dein Post schon "ewig" her is...
Wünsch allen heute viel Spass bei QaF....
Queer as folk -
Searsha - 15.08.2006
is doch nicht schlimm, am anfang dachte ich das ja auch wirklich, aber jetzt.....man muss sie alle einfach lieben- jeden für sich
Queer as folk -
kleiner Vogel - 15.08.2006
Ui... die gestrige Folge war am Ende wiedermal ur putzig
Der arme Ted... hab richtig Mitleid mit ihm... :heul:
Queer as folk -
Searsha - 15.08.2006
jaa brian liebt justin nun mal doch, da kann er sagen was er will
doch war wieder ne schöne folge...
Queer as folk -
schnuffeline - 15.08.2006
oh ja, ich schaue es auch zwar nicht ganz regelmäÃig aber imme wenn ich dazu komme, was bis jetzt so gut wie immer war *gg*
gestern war ja mal süÃ. ich find des so goldig, dass brian justin eigentlich doch liebt aber es sich elbst wohl nicht eingestehen will