Queer as folk
#1

Also so weit ich gesehen habe gibt es noch keinen Thread zu der Serie mit den homosexuellen Protagonisten. Also eröffne ich mal einen und hoffe, dass ich nicht die Einzige bin, die "Queer as folk" kennt...
Ist wahrscheinlich wegen der späten Sendezeit (Mo, ab 23:45) noch nicht allzu bekannt.
Hoffe, dass PRO 7 das mal früher ausstrahlt. Ist zwar ziemlich explizit manchmal, aber das ist NIP/Tuck ja eigentlich auch.
Zitieren
#2

ich kenne die serie nicht! daher fänd ich es gut, wenn du im ersten post ein bisschen genaueres über den inhalt schreibst!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#3

Ich kenn die Serie, leider hab ich sie mir nur 2 mal angeschaut, da sie mir wircklich ewas zu spät ist, wenn ich am nächsten tag früh raus muss!Rolleyes

ich hab hier mal ne kleine Inhaltsbeschreibung*

Brian (Gale Harold), schwul und überzeugter Playboy, ist nur an einer schnellen Nummer interessiert. Als er eine Affäre mit dem minderjährigen Justin
(Randy Harrison) anfängt, wird der daraufhin von seinem Vater zu Hause
rausgeschmissen. Brian fühlt sich für ihn verantwortlich und nimmt Justin bei sich auf.





Weitere Gefühlsturbulenzen verursacht Michael (Hal Sparks), Brians bester Freund. Er hat jemanden kennen gelernt und ist plötzlich bis über beide Ohren verliebt. Dazu kommt noch die Geburt von Brians Sohn, der bei dem befreundeten lesbischen Pärchen Melanie (Michelle Clunie) und Lindsay (Thea Gill) aufwachsen soll. Ted (Scott Lowell), ein weiterer Freund der Schwulen-Clique, fällt nach einer Überdosis Designerdrogen ins Koma. Die Freunde bangen um sein Leben. Als Teds Mutter ein paar Sachen für ihn aus seiner Wohnung holen will, steht Michael vor einem Problem: Teds Dildo-Sammlung muss aus dem Verkehr gezogen werden. Zusammen mit Emmett (Peter Paige) will er die Sachen unauffällig verschwinden lassen.

Doch keines der Probleme in der Gay-Community dauert lange: Genau wie die meisten Beziehungen, werden auch die alten Sorgen schnell von Neuen abgelöst. Einige Sorgen aber bleiben: Homosexualität wird noch längst nicht von allen toleriert, und eine HIV-Infektion ist auch mit noch so viel Reue nicht rückgängig zu machen ...





Quelle: pro7

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

danke! mal sehen, vllt schau ich's mir ja auch mal an! obwohl die sendezeit echt nich so klasse is!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#5

ne gute freundin von mir guckt das immer...und findets total toll :lach: nur ist sie dann dienstags immer ziemlich müde, weil das so spät gesendet wird *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#6

also ich hab bis jetzt zwar erst 2 folgen der serie geguckt, aber ich find sie echt cool *gg*

zu den personen :

brian: auch wenn er wirkllich arrogant und ein arsch ist, hat er irgendwie was an sich Wink und aus irgendeinem grund erinnert er mich an ashton kutcher *lol*

michael: awwww der ist ja sowas von süß Wub also ihn mag ich am liebsten von den ganzen jungs.. zu knuffig...:biggrin:

die anderen beiden ( weiß ehrlich gesagt nicht wie sie heißen ) na ja gehören halt irgendwie dazu...

justin: also ich find ihn persönlich überhaupt nicht attraktiv oder irgendwie anziehend....weiß nicht er ist einfach irgendwie doof

michaels mutter: ahhhh die is geil!!! Cool so ne mutter zu haben ist cool, wenn auch sicher etwas peinlich manchmal...


werde sie wohl weiter gucken, auch wenn die uhrzeit wirklich scheiße ist...


*edit*

ICH WIEDERUFE DIESE AUSSAGE, zumindest was, emmet, ted und justin angeht...sie gehören doch alle zusammen Smile
Zitieren
#7

ich find ist alles ein bisschen übertrieben dargestellt.
als ob es bei schwulen immer nur um sex gehen würde.jeder mit jedem und blablabla.
also ich find die serie ist quatsch.
Zitieren
#8

tinne2 schrieb:ich find ist alles ein bisschen übertrieben dargestellt.
als ob es bei schwulen immer nur um sex gehen würde.jeder mit jedem und blablabla.
also ich find die serie ist quatsch.

Was die übertriebene Sexlastigkeit angeht, so muss ich dir zustimmen. Hält mich aber nicht von ab die QAF weiterzuschauen.(Das tut höchstens die Sendezeit oder meine Eltern) Ist ´ne ziemlich lustige Serie.
Zitieren
#9

Ich kannte die Serie durch eine Freundin schon vorher und schau sie nun auch immer, allerdings nur die auf Video aufgenommene Sendung, denn ist es ist wirklich zu spät (wen interessiert schon der Quatsch Comedy Club?).

Macht immer schön Werbung dafür, das die Sendung nicht wegen mangelnder Zuschauerzahl abgesetzt wird. Ich möchte unbedingt später das Ende sehe *davon schon gehört hat* *g*.

Ich weiß nicht an was es liegt (vielleicht meinem schlechten Englisch), aber als ich die ersten paar Folgen in Englisch gesehen haben, erschienen mir die Charaktere teils symphatischer und die Serie witziger oO. Nunja, mal schauen wie das mit den nun für mich neuen Folgen so aussieht.

Aber ich mag ziemlich doll die musikalische Untermalung.

[SIGPIC]http://i3.photobucket.com/albums/y65/englandbath/a122f874.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Unglaublich! Es gibt Leute die das auch gucken...
Finde die Sendung gar nicht mal so schlecht.

Kenne es auch nur auf Hinweis von ner freundin.
Ich musste mich allerdings erst daran gewöhnen, dass die da alle so "offenherzig" sind. Ist ja immernoch ein tabu Thema - irgendwie.

Aber die Sendung ist ganz gut gemacht und sogar witzig.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste