GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
nur jackson. ohne sookie! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: nur jackson. ohne sookie! (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

nur jackson. ohne sookie! - Wölfin - 18.07.2004

Lustig find ich auch ganz am Anfang seine Neuzüchtungen! *g*

nur jackson. ohne sookie! - ***Nati*** - 18.07.2004

Ja und wo sie sich immer wegen dem Gemüse gestritten haben *ggg*
So süß Smile

nur jackson. ohne sookie! - Wölfin - 18.07.2004

*gg* Himquasten... Wink

nur jackson. ohne sookie! - lettermen - 18.07.2004

Also ich find Jackson voll ok. Und Jackson+Sookie passen perfekt zusammen.
Was kann es besseres geben als wenn eine Köchin und eine Gemüselieferanten zusammen kommen.
Vielleicht wird ihr Kind ja ein Metzger. :lach:

nur jackson. ohne sookie! - Wölfin - 19.07.2004

Also, Jackson ist schon etwas seltsam (ist das eigentlich Vor- oder Nachname? und wie heißt er ganz?)... aber irgendwie passt das halt perfekt zu Sookie und zu der Serie und zum Charakter und einfach so *g*

nur jackson. ohne sookie! - Jannue - 19.07.2004

jackson ist nur der vorname, den nachnmaen weiß ich nicht...

nur jackson. ohne sookie! - Flo - 19.07.2004

Der Schauspieler heisst Jackson Douglas und in der Serie heisst er Jackson Melville

nur jackson. ohne sookie! - Wölfin - 19.07.2004

oi... wann kam der Nachname vor?!

nur jackson. ohne sookie! - Plappertasche - 19.07.2004

Was habt ihr denn alle gegen den armen Jackson? Ich mein, der ist doch supernett und total süß. Z. B. die Szene, als er Sookie gefragt hat, ob er seinen Mietvertrag verlängern soll. Oder wie er sich immer über sein Obst und sein Gemüse freut. Und wenn die beiden streiten, dann ist das doch nur Spaß, hat man doch in der einen Folge gesehen, als sie sich danach 'nen Kuss gegeben haben und alles war vergessen (kann mich nicht mehr erinnern, in welcher Folge das war). Und wenn er wegen einem Baby ausflippt, dann doch nur, weil er das beste für sein Kind will. Ich mein, er wollte doch unbedingt Kinder, mindestens 4, glaubt ihr denn ernsthaft, dass er dann plötzlich das erste für unwillkommen befindet?
Und ich find auch nicht, dass er bescheiden aussieht. Vielleicht ist er kein Superbeau, aber das muss er auch nicht sein. Ich find ihn nicht hässlich.
Einziger Makel ist tatsächlich die Synchronstimme, aber bisher hat die mich auch nicht gestört, obwohl ich, wenn ich's recht bedenke, eine etwas männlichere Stimme erwarten würde, wenn ich ihn sehe.
So, lange Rede, kurzer Sinn: Jackson ist absolut unverzichtbar, jawohl!!!

nur jackson. ohne sookie! - Jewel - 19.07.2004

@Plappertasche: Ich geb dir absolut recht. Wie alle anderen Charaktere sind die Gilmore Girls ohne Jackson fast undenkbar.
Wer hätte sich denn sonst in der 1.Staffel immer mit Sookie streiten sollen? (Bzw. auhc in den nächsten Staffeln).

Jackson: Ne Himquat???

Dieses Zitat ist einfach zum Niederknien. Und dazu das Gesicht von Sookie und Jackson, herrlich. Big Grin