nur jackson. ohne sookie!
#1


wie findet ihr jackson?? ich kann ihn TOTAL nicht ausstehen! sein charakter ist total blöd und er sieht auch noch so komisch.. eklig aus irgendwie! als ob er immer sabbern würde oder so.. (Big Grin) ach, keine ahnung! Big Grin und die story als er erfahren hat, dass sookie schwanger ist.. Unsure nee, absolut nicht mein ding!! da mag ich jess und luke lieber.. naja, whatever. Big Grin wie findet ihr jackson?

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#2

Naja ich find ihn eigendlich voll nett! Vom aussehen her naja geht so aber sonst... vom Charakter her echt cool.

Rory and Dean forever!
Zitieren
#3

Also, seine Art zu reden ist manchmal schon etwas nervig(liegt wohl an seiner Synchro), aber irgendwie haben doch alle in diesem Städtchen einen an der Klatsche (Luke wie Kirk wie Taylor wie Patty wie die GG´s wie Lane wie Sookie wie Michelle, ja sogar Paris und Lorelais Eltern in Hartford sind nicht besser), was meines Erachtens einen großen Teil des Charmes dieser Serie ausmacht.

Ich finde ihn aber auch witzig, wenn er so schnell panisch und hysterisch wird, der geborene Choleriker. Wink

Zitieren
#4

Ich hab mir da noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Mich stört er eigentlich nicht und die Geschichte mit ihm und Sookie fand ich schon am Anfang ganz süß. Und die Reaktion auf die Schwangerschaft war recht lustig. ein bisschen merkwürdig ist in der Serie sowieso Jeder Wink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#5


najaa.. alle sind doch nich komisch!! ich mein, wo sind denn rory und luke komisch? und lorelai ist doch auch noch normal! merkwürdig finde ich bloß jackson, lane bzw eher ihr ma, und kirk! Smile

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#6

du findest lorelai, rory und luke nich seltsam?? ich meine sie sind einfach nur geil, aber doch schon ziemlich durchgeknallt finde ich! auf sympathische art und weise...

naja, jackson find ich eigentlich auch cool! ich find ihn irgendwie vom charakter her sehr putzig... wie schon gesagt, der perfekte choleriker, aber auch hier wieder auf sympathische art! mit sookie zusammen is er natürlich am besten!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#7

lool öhm Lore und nicht verrückt?? :lach: hihi ne die is ja wohl voll...Wink

hm sookie und Jackson sind nen süsses Paar lool ihr erstes Date war lustig Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#8

also ich mag die stimme von seinem syncronsprecher nich, und die nase is zu spitz, er is irgendwie eklig, aber sonst find ich ihn voll liab eigendlich!

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#9

Mrs.Mariano schrieb:also ich mag die stimme von seinem syncronsprecher nich, und die nase is zu spitz, er is irgendwie eklig, aber sonst find ich ihn voll liab eigendlich!



irgendwie is das doch ein wiederspruch in sich.......
er is voll eklig aber sonst find ich ihn lieb LOL


ich find jackson passt hervorragend zu sookie und ohne den verückten gemüse händler von stars hollow würde echt etwas fehlen, meiens erachtens nach. kirk schmeißt man schließlich au end eifnach raus.....

jackson is süüüß Wub Confusedabber:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#10

kirk ist nicht komisch!
der is cool wie michel!
*gg* obwohl ...

naja jackson ist ein naja ..lieber kerl von aussen kein top-model aber bist du das?oder irgend jemand hier?
ihc niocht.
und jackosn wollte ja nur das beste....und du siehst ihn ja gar nicht so oft....

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste