GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
~ Missed Moments ~ - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: ~ Missed Moments ~ (/showthread.php?tid=2495)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


~ Missed Moments ~ - sweety1010 - 24.07.2006

Wow Erste!!! *freu* :biggrin:

Aber hi erstmal..
Also das war wieder ein klasse Teil...

Colorblind schrieb:„Naja, wie Sie sehen lebe ich noch. Ist das nicht ein Trost?“ Er sah mich an.
Ich musste lächeln. „Vielleicht.“


Da musste ich echt schmunzeln, das war gut. :biggrin:


Colorblind schrieb:[SIZE=3]„Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Yale. Durch meine Adern fließt Koffein und kein Blut, ich lese leidenschaftlich gerne, komme aus einer Kleinstadt und stecke in einem gottverdammten Aufzug fest.“
„Das hat sich gerade wie eine Vorstellung bei den anonymen Alkoholikern angehört“ grinste er.
„Aha, du hast also schon Erfahrungen in solchen Kreisen gemacht?“ fragte ich und grinste zurück.
„Aber Rory, was denkst du denn von mir?“ Er sah mich vorwurfsvoll an, lächelte aber schief.

Da musste ich auch lachen... klasse geschrieben!
So so, ne halbe stunde müssen sie im aufzug warten... Na das kann ja noch interessant werden Wink
Wie gesagt, mir gefällt die Idee und deine schreibstil echt richtig gut.

Freu mich auf den nächsten Teil.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

LG[/SIZE]



~ Missed Moments ~ - Nicci83 - 24.07.2006

Hey Mira
Wieder ein klasse Teil. Ha wusste ich es doch. Es war wie zu erwarten Jess der im Aufzug war. Bin ja mal gespannt, wie sich das ganze so entwickelt zwischen den beiden. Vielleicht kommt sie nicht rechtzeitig raus und kann die Rede nicht hören. Das wäre aber schade ( ironisch versteht sich). Mach schnell weiter
Lg Nicci


~ Missed Moments ~ - Gunni - 24.07.2006

Hey Miralein!
Toller Teil! Mag deinen Schreibstil gaaaaaaaaanz dolle und es freut mich, dass Jess da im Aufzug sitzt. Sorry, ich würde ja gerne Zitate einbringen, nur ich hab keine Ahnung wie man mehrere davon in einen Post steckt. Freu mich schon auf Chapter 3.
Grüße
Gunniu


~ Missed Moments ~ - coffeegilgirl90 - 24.07.2006

oh wie süß die beiden stecken im aufzug fest. des war gerade so typisch rory wie sie sich vorgestellt hat. einfach ein klasse teil ich weiß gar net was ich sagen soll es ist zwar net viel passiert aber ich bin trotzdem sprachlos
LG


~ Missed Moments ~ - Nani**** - 24.07.2006

Ich lache immer noch, echt genial...ich frag mich echt wie dir das immer wieder einfällt die FF´s mit so vielen witzen zu schreiben, mir würden irgenwann gar keinen mehr einfallen...
Der Teil war super, es ist wirklich Jess finds echt üß wie er sie ablenkt und wie sie alles runter rattert, echt geil.

Freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao glg nani


~ Missed Moments ~ - Chery - 25.07.2006

heyy,

toller teil!

Hast die gefühle und ängste von rory gut rübergebracht!
Jess hat toll reagiert um sie zu beruhigen, das hat ja auch geklappt wie es scheint!

Freu mich auf den nächsten teil!

Viele Liebe Grüße
Chery


~ Missed Moments ~ - ~Loorie~ - 25.07.2006

jess ist sooo cool
derteil war wieder richtig gut.
freu mich scho auf den nächsten


~ Missed Moments ~ - sweetGilmore - 25.07.2006

hm... scheint interessant zu werden, wenn man so ne halbe stunde i Aufzug stecken bleibt find ich das zwar nicht gerade romantisch, aber immerhin ein ort zum annähern, wenn man zu zweit ist
auf alle fälle weiter machenConfusedabber:


~ Missed Moments ~ - Lava - 29.07.2006

die überraschung is dir auf jeden fall gelungen
ich finde es lustig, dass sie im aufzug stecken bleiben
is mal was anderes
vor allem wie sich rory erst ma voll aufregt und panisch ist...und jess ganz locker und läßig...einfach genial
aber wie sie sich vorgestellt hat, hat sich wirklich ein bissl komisch angehört
bin ma gespannt was er ihr jetzt alles erzählt und wie es weiter geht
freu mich schon auf einen neuen teil
hdgdl anneCool


~ Missed Moments ~ - Noir-Girl - 31.07.2006

na süße! Big Grin

euh...rory gerät in panik
und es sind noch 30min die sie zusammen in einem aufzug verbringen müssen :dance:

Die beiden scheinen sich ja zu mögen
wie rory sich vorgestellt hat, war genial

Jetzt muss er sich noch vorstellen Wink

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
ich hoffe es wird "dreckisch" Big Grin

hdl zora