Ohne Worte -
cherry 159 - 27.05.2007
wie schonm gesagt hast du mich gerade unendlciuh glücklich gemacht. denn wer dieser junge mann mit dem buch ist wissen wir ja wohl alle, oder???
also der teil war echt hamma geil. mach weiter so
lg jessy
Ohne Worte -
VannyH - 27.05.2007
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! ich freu mich, ichschreib heute auch weiter, keine Angst, worum gehts denn in deiner FF?
Ohne Worte - Mikeline - 27.05.2007
Jaa VAnny du schreibst so schnell
FB:
Zitat: âAch, Honey, denk einfach an den Kaffee, den du mir bald schicken wirst, dann hast du auch kein Heimweh mehr.â
Das war wirklich witzig:lach:
das ist so richtig Lorelai, du beschreibst sie so toll, das man denkt es hätte Amy geschrieben(Kompliment
)
Zitat: âOkay, grüà Luke noch von mir, er fehlt mir und sein Kaffee auch! Er tut mir leid!â
âWas? Wieso?â
âWeil er dich nun alleine ertragen muss!â, scherzte Rory.
âJa, das hab ich ihm auch schon gesagt, ist halt sein Berufsrisiko!â
Ja Berufriskio....naja bin ja kein JJ...trotdem wars
Zitat:Leise ging sie sie den Park entlang, in dem sie sich befand, bis sie eine Bank erblickte, auf der ein junger Mann saà und in einem Buch las.
Wer das wohl ist
Show Content
SpoilerJess:p:p
Naja du weiÃt ja wie ich das finde:p
Trotzdem bleibe ich bei deiner FF
Ohne Worte -
VannyH - 27.05.2007
Danke, mein Schatzüüüüüüü, danke fürs Kompliment! Ja, ich weiÃ, wie du das findest, und bin happy, dass du trotzdem am Ball bleibst!
VannyH schrieb:Danke, mein Schatzüüüüüüü, danke fürs Kompliment! Ja, ich weiÃ, wie du das findest, und bin happy, dass du trotzdem am Ball bleibst!
Hehe^^
Ja sicher bleib ich dran.....ist doch klar
Freue mich schon auf das nächste Kapitel
:freu:
Ohne Worte -
VannyH - 27.05.2007
Ja, ich auch, aber mein Kopf nich, muss mir noch was einfallen lassen
Ohne Worte -
cherry 159 - 27.05.2007
meinst du du schaffst es noch vor 18 uhr nen neune teil reinzustellen? denn dann werde ich abgeholt und penn bei ner freundin die leider kein i-net hat dass heià ich kann erst morgen abend weiter lesne und das wäre nicht so schön.
Show Content
Spoilerin meiner ff geht es auch um rory und jess. sie heiÃt "weil es mir nicht passt", weil es mir nicht passt dass jess auf einmal abhaut. kannst ja lesen wenn du möchtest, würde mich freune
lg jessy
Ach dein Köpfchen bleibt dran
Wenn nicht bekommt er was zum hören
Ohne Worte -
Isabella-h - 27.05.2007
Neuer Teil, wie schön!
Tja, mehr kann ich auch nicht sagen, hab halt ein Fb-Problem^^
Mach schnell weiter!
Ohne Worte -
VannyH - 27.05.2007
Ja, ich lese jede ff, über die beiden, wenn sie gut is, aber das glaube ich^^
Ja, vllt, schaff ich es, ich fang dann mal an, ja?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, rerererereFb, ich liebe es....Ja, ich hab das schon mit meinem Kopf klargemacht, also keine angst! ^^
Isabella, ich freu mich, dass du das weiterliest....