Batman - The Dark Knight -
Pretyn - 24.08.2008
Shaki schrieb:
Show Content
Spoiler
Was ich zum anderen auch genial fand, war als man dachte, dass Gary gestorben ist. Ich hätte ja NIE im Leben daran gedacht, dass er das nur gespielt hat. Ich war richtig geschockt, als er dann wieder unter den Lebenden geweilt hat
.
DAS hat mich auch total überrascht. Hätt ich auch wirklich niiieee gedacht. Und ne Freundin von mir danach die ganze Zeit: "Pass auf, der stirbt jetzt noch! Oh nein! Der stirbt jetzt doch noch!" ^^
melitta - 24.08.2008
Shaki schrieb:
Show Content
Spoiler
Was ich zum anderen auch genial fand, war als man dachte, dass Gary gestorben ist. Ich hätte ja NIE im Leben daran gedacht, dass er das nur gespielt hat. Ich war richtig geschockt, als er dann wieder unter den Lebenden geweilt hat
.
Hab ich wohl wirklich zu lange auf den Joker gestarrt^^ dass ich das nciht mitbekommen hab.
Show Content
Spoileralso das mit den handschellen
Oh ja
Show Content
Spoilerich wäre auch nie im Leben darauf gekommen!!! ich dachte zuerst, dass der Fahrer von diesem transport der Joker ist, hat man aber dann gesehen, dass er es ncihts ein kann. und ich sag noch zu meiner freundin, aber mit dem fahrer ist was, da kommt noch was, die hat mir nciht geglaubt^^
die arme frau von ihm tat mir leid, ich hätt dem auch eine runtergehauen, froh und wütend zugleich,....aber dann sehr sehr glücklich^^
einmal hats mich echt ziemlich geschreckt, als dieser unechte Batman gegen das Fenster gekracht ist, moah da hab ich fast eine Herzrhythmusstörung bekommen^^
Show Content
SpoilerIch glaub Stefan hat das schon erwähnt:confused: Bezüglich Two - Face und der münze die dann einseitig verbrannt ist, das haben sie wirklich genial gemacht, die Erklärung wie er zu dem wurde der er nun ist genial, und dann noch das mit der Münze
Ich will ihn mir jetzt noch mal ansehen...^^
LoryFan - 24.08.2008
Hört sich super an was ihr so erzählt
Ich geh auch in ner Stunde, bin aber schon massiv verspoilert^^
Show Content
SpoilerIch will nicht, dass Rachel stirbt
Aber wahrscheinlich braucht man Batman als einsamen Retter ohne zusätzliche "Belastung"
Stephan - 24.08.2008
Shaki schrieb:
Show Content
Spoiler
Bevor Gary aus dem Raum gegangen ist hat er die abgenommen.
Ich hab mich auch gefragt, warum ihm die abgenommen wurden, aber das musste ja dann so sein, denn nur so konnte der Joker ja fliehen.
Ja, wobei ...
Show Content
Spoiler... ich denke, das war auch so, damit Batman sich "ihm annehmen" konnte.
Er hat sie dann nicht wieder anzezogen bekommen, damit er abhauen kann, das wird wohl passen.
Wobei das auch keinen Sinn gibt, denn wie kam er raus, aus dem Raum? Soweit ich das gesehen habe, konnte man ihn (den Raum ^^) nur von auÃen öffnen?
melitta - 25.08.2008
Stephan schrieb:
Show Content
Spoiler
Wobei das auch keinen Sinn gibt, denn wie kam er raus, aus dem Raum? Soweit ich das gesehen habe, konnte man ihn (den Raum ^^) nur von auÃen öffnen?
Show Content
SpoilerDa ging doch diese schöne Handybombe im bauch dieses Gefangenen hoch. Vlt. hat die die Tür gesprengt^^
Pretyn - 25.08.2008
melitta schrieb:
Show Content
SpoilerDa ging doch diese schöne Handybombe im bauch dieses Gefangenen hoch. Vlt. hat die die Tür gesprengt^^
Show Content
Spoiler
Hat der nicht den einen bedroht? Das heiÃt, die haben von auÃen aufgemacht, damit der Bedrohte nicht umgebracht wird.
melitta - 25.08.2008
Pretyn schrieb:
Show Content
Spoiler
Hat der nicht den einen bedroht? Das heiÃt, die haben von auÃen aufgemacht, damit der Bedrohte nicht umgebracht wird.
Show Content
SpoilerStimmt, er hat den einen bedroht, aber das hat man doch erst gesehen als er mit ihm bei den anderen drauÃen stand, nach der Explosion, oder war es vor der Explosion :confused: Jetzt bin ich verwirrt^^
Tia Dalma - 25.08.2008
Show Content
SpoilerEr hat den einen Beamten bedroht und ist dann mit ihm irgendwie rausgekommen..Dann hat er zu den andren Beamten gesagt,dass er bloà seinen Anruf wolle..Dann hat er den einen Kerl in der Zelle angerufen und das Handy war in seinem Bauch und dann kam die Explosion..
Sincerely Yours - 25.08.2008
ich hab ihn gestern Abend gesehen und sehr toll gefunden.
vor allem, dass wirklich eine gute Handlung dahinter steckt.. der Joker war [auch von der schauspielerischen Leistung her] groÃartig, dass er die Menschheit in moralische Dilemmata gebracht hat, hat mir gefallen. Action mit Handlung, so soll es sein.
Christian Bale mag ich eigentlich in jedem seiner Filme, insofern hab ich damit gerechnet, dass er auch hier gar nicht patzen wird und kann
mile:
Michael Caine passt perfekt in seine Rolle, einfach nur sympathisch.. und lustig. Morgan Freeman ebenso.
Maggie Gyllenhaal war mir die ganze Zeit über unsympathisch, muss ich sagen. sowohl als Schauspielerin an sich, als auch als Rachel..
Show Content
Spoilervor allem, weil sie einerseits meint, sie will ihr restliches Leben mit Harvey verbringen, da sie ihn liebt und andererseits sagt, sie wäre sofort da, falls Bruce das Batman-Leben an den Nagel hängt :rolleye:
das Zitat über den
Dark Knight am Ende des Films hab ich übrigens auch sehr gelungen gefunden.
melitta - 25.08.2008
Show Content
SpoilerStimmt das war ja der Grund warum er seinen Anruf wollte^^
Hmm aber wie ist er jetzt aus dem Verhörraum raus?
Der Polizist hatte sicher einen Schlüssel, mit dem sie sich auch von innen öfnnen lässt^^.