Pretty Little Liars -
Meffi - 15.06.2011
Show Content
Spoilerich dachte so ziemlich genau das selbe. auÃerdem:
:lach: hannah und ihre ganz eigene menschenkenntnis: vielleicht sollte caleb (<3<3<3)mal chloés anziehen
gute neue folge. möchte nicht glauben dass ian immernoch lebt. brr.
ach ja: - A!!
Pretty Little Liars -
Kenjifujima - 16.06.2011
Ich bin grad am überlegen ob ich bis dahin nochmal die erste Staffel durchgucke.
Pretty Little Liars -
wasye - 16.06.2011
Meffi schrieb:
Show Content
Spoilerich dachte so ziemlich genau das selbe. auÃerdem:
:lach: hannah und ihre ganz eigene menschenkenntnis: vielleicht sollte caleb (<3<3<3)mal chloés anziehen
gute neue folge. möchte nicht glauben dass ian immernoch lebt. brr.
ach ja: - A!!
Haha ja. Ich stimme dir in allem Punkten zu
Show Content
SpoilerIch fand vor allem gut wie sie die Schuhe nochmal prüfen darf bevor sie ihr endgültig etwas erzählen, auch wenn sie es im Endeffekt ja nicht getan haben.
Kennt ihr die Sneak Peeks auf der Internetseite von ABC family? Leider kann man die nur sehen wenn man angemeldet ist, dann ein Quiz zur letzen Folge macht (einfache Fragen) und dann kriegt man was zu sehen. Ich hab mich da aus Interesse mal angemeldet letzt Staffel, und diesmal gab es 4 Ausschnitte aus dem Script der nächsten Folge zu sehen.
Show Content
SpoilerSamara kommt wieder. Und Ezra und Aria streiten (mal wieder)
Pretty Little Liars -
Kristina - 20.06.2011
so... ich bin dann auch mal auf den Zug gesprungen und hab mir den Pilot angeguckt. Mein Urteil: gut, hat was von Gossip Girl (nicht nur wegen dem Secrets-Lied)...
highlight bis jetzt: der Lehrer! wow
Pretty Little Liars -
JamieA - 21.06.2011
@ Kristina: welcome on the train of lies ♥ *g* du musst unbedingt auch weiter schauen. das wirkt am anfang noch so "teenie-serien" mäÃig aber das wird echt mit jeder folge geiler...
ich konnte erst jetzt 2x01 anschauen und ich kann einfach nur sagen : oh my f'ing god. ich saà bei der endszene echt mit offenem mund da..
manchmal finde ich es echt schon gruselig wie die es schaffen die Spannung von 1x01 bis 2x01 jede folge zu steigern..
Pretty Little Liars -
Meffi - 25.06.2011
2x02
Show Content
Spoiler
allisons bruder ist ja mal dezent merkwürdig.
und aria und ezra<3<3 was hatte sie auf das papier in der schreibmaschine geschrieben? ich konnte das nich lesen...
toby tat mir sehr leid. das ist alles so mies und er hat echt nur pech und trotzdem geht er so sicher damit um und ist für spencer da <3
was melissa angeht, die tut mir fast noch mehr leid. irgendwie scheint sie mir das gröÃte opfer an der ganzen geschichte zu sein- das baby eines mörders im bauch und zu verzweifelt, um das einzusehen.
mona wird mir auch immer sympathischer, sie ist zwar doof, aber meint es ja mit hannah auch nur gut- trotzdem. ich will CALEB sehn!
hannah und ihre mom sollten sich besser vorsehen, irgendwie hab ich nich so das vertrauen in hannahs vater, da lange hilfreich zu sein...
Pretty Little Liars -
wasye - 25.06.2011
Aria schrieb
Show Content
Spoilersorry we couldn't make this work.
Pretty Little Liars -
jonespaker - 28.06.2011
I am huge fan of Pretty little liars tv drama and have enjoyed it's all episodes. I am currently enjoying myself with it's season 2, which is going awesome. I like it's plot episode story and have enjoyed episode 2. But today i am excited to watch it's episode 3.
Pretty Little Liars -
Luna_Bezi - 07.07.2011
2x04
Show Content
Spoiler bei der folge, hab ich mir echt gedacht, es könnte sich mal alltag einfinden, aber dann dieser schluss. Oh mein gott. Irgendwie tut mir melissa doch leid, aber jetzt wissen wir das ian wirklich tot ist, und das der mörder a- war, weil ma das loch vom hufeisen gesehen hat. Ich halt es nicht aus, jetzt wieder eine woche zu warten, da ich unbedingt wissen will, was es mit dem handy auf sich hat, das a- spencer in den rucksack steckte!
Pretty Little Liars -
wasye - 07.07.2011
2x04
Was mich etwas schockiert ist, dass Leute anfangen
Show Content
SpoilerAria und Jason
zu shippen. Ich hoffe das geht nicht so weit, dass die dann tatsächlich noch ne Story bekommen. Eines der Dinge die ich an pretty little liars liebe ist nämlich, dass die ihre Partner nicht so wechseln wie in anderen solchen Serien...