Bunheads (neue Serie von Amy Sherman-Palladino) -
wasye - 19.06.2012
Episode 2:
Show Content
Spoilerfür eine Folge mit so einem traurigen Thema fand ich sie extrem witzig.
Ich finde es zwar nicht so toll, dass sie Hubbell schon so schnell getötet haben aber andererseits wenn es darauf hinausläuft lieber jetzt als wenn ich als Zuschauer eine Verbindung zu ihm aufgebaut hab.
Irgendwie liegen Kelly Bishop diese leicht verrückten Rollen, Emily in GG ist ja auch hin und wieder so durchgedreht (erinnert euch an die Folge wo sie Lore und Rory im Einkaufscenter trifft oder die wo Richards Mutter stirbt, passenderweise auch beim Planen einer Beerdigung).
Ich weià nicht, ich mag Sasha. Irgendwie hat sie was in ihrer Art, ich glaube sie versteckt sich so ein bisschen hinter so einer Fassade. Und Boo (?) ist so eine SüÃe.
Alles in allem fand ich die erste Folge hatte noch mehr Witz aber bei dem Thema dieser Folge kannst du auch einfach nur so viele Sprüche bringen bis es zu viel wird.
-LORE - 23.06.2012
[url=http://watch-freeseries.eu/tv/bunheads/414][/url]Ich schua mir nachher 1x02 an
-LORE - 26.06.2012
Episode 2 For Fanny
Show Content
Spoiler
Erstmal LIEBE ich den Vorspann!! Den sah man ja im pilot nicht.
Der Anfang war seltsam. Ich fands komisch, dass Fanny die Lichter ausgemacht hat... Die Szenen danah mit Michelle fand ich gut.
Die Szene am Sportplatz war okay. Sasha kommt so verwöhnt rüber und schnippisch, aber ih glaub sie wird sich noch von ner anderen seite zeigen.
Mel fand ich i-wie süÃ, aber als sie nicht gecheckt hat, was mit Hubbel ist, fand ich das arg übertrieben.
Die Szene, in der Michelle vom Strand kommt und sich die FüÃe abputzt (diese kleine Geste zeigt schon deutlich, wie unwohl und beobachtet sie sich in dem Haus fühlt) und dann aufeinmal Fanny hinter ihr steht. "I need a tent"
Die Idee ein fest zu machen ist zwar irgendwie ein schöner gedanke, aber angesichts der tatsache das es allen anschein nach ihr einziges kind ist und die sache nicht mal 24 h her ist etwas übertrieben. Aber: ""Just ly back and think of england""
Die Szene in Spanischunterricht war auch recht lustig. aber ich mag die art nicht wie sasha spricht.
Michelle tat mir leid, als sie einige schritte tanzte und dann die "profis" kamen. Auch als die Freunde von Fanny über Michelle geredet haben fand ichs traurig.
"Picturing my face under there?"
Die Szene in der Michelle den Hund klaut. Dann die trippelschritte. Der Anruf von Thalia. Der Besuch in der Bar (der war wirklich genial!!)
Der Streit war so Gilmore.
Sasha "Do something"
Der Tanz. Ich hab wirklich tränen in den augen gehabt bei dem tanz!
[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 22:53 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]EDIT:
Wer ist jimmys mom? die kommt mir so bekannt vorl
Samah - 26.06.2012
Kirk soll wohl auch bald auftauchen
-LORE - 26.06.2012
Folge 03 Inherit The Wind
Show Content
SpoilerBoo tat mir leid, aber Sasha kann man nach der folge etwas besser verstehen.
Sie hats echt nicht leicht.
Fanny führt sich auf wie Emilsy
Das mit der Maklerin fand ich etwas doof, aber dei begegnung mit grant wird wohl wichitger und es liegt inde rluft, das er wohl ihr Interest of Love wird.
Fannys Huas, also das gästehaus, ist unglaublich toll
Das Ende fand ich sehr lustig.
Kayara - 02.07.2012
also irgendwie reisst mich die serie nicht so wirklich vom hocker, wie ich erwartet hab, weil mir die stellenweise echt wie ein GG abklatsch vorkommt und kein so wirklicher unterschied da ist, wenn man von den verschiedenen kullissen und der grundstory absieht.
Show Content
Spoilerdie ganzen verhaltensweisen, der klatsch, das seltsame verhalten einiger einwohner, michelle (> optisch und die art > lorelai), sasha (> optisch rory) usw. sind ein reiner abklatsch.
Show Content
Spoilerdann zieht sie jetzt also ins (echt schön gestaltete) gästehaus. das erinnerte mich an lorelais ankunft in SH, als sie erstmal auf dem gelände des independence inn wohnte.
sasha ist mit mittlerweile um einiges sympatischer geworden. man kann sie echt verstehen.
ich hoffe ja, es gibt noch mehr szenen zwischen boo und ihrer mum. die ist nämlich echt total sympatisch.
grant scheint wohl noch wichtiger zu werden. vielleicht sogar michelles "luke". sehr hilfsbereit und freundlich. allerdings wundert mich, dass er die einwohner nicht mal aufklärt. die benehmen sich ja was ihn angeht, reichlich strange. der vom abschleppdienst hat mich vom verhalten her total an kirk erinnert.
-LORE schrieb:Fanny führt sich auf wie Emilsy
ich find sie führt sich schlimmer auf. und das auf eine nervige art. ich mag fanny bis jetzt am wenigsten
übrgens find ich diese uhrenwand furchtbar. wozu braucht man soviele? die einrichtung ist auch nicht so meins, genau wie die klamotten (grad, die die kelly und michelle tragen. das passt nicht zu ihnen. aber da sind geschmäcker wohl unterschiedlich).
wieso hat michelle eigentlich auf der couch geschlafen?
auf der anderen seite, gibt es auch immer wieder szenen, wie die mit G., in
Show Content
Spoilerdem gästehaus, mit boo und ihrer mum
und das ende, die ich wirklich gelungen finde.
das war jetzt die 3. folge und ich bin noch ein bissel skeptisch. aber ich werd erstmal weiterschauen. mal sehen, wie sich die serie weiterentwickelt.
Meffi - 04.07.2012
aaalso. ich hab jetzt die ersten 3 folgen gesehn und
Show Content
Spoilerin der 2ten hab ich schon geflennt. ja, das geht bei mir schnell. ja, ich heule bei jeder serie. aber 2te folge ist glaube ich rekord.
was viele hier schon angemerkt haben, die ähnlichkeit zwischen den hauptcharakteren hier und in GG, finde ich irritierend, aber nicht weiter schlimm. auch insgesamt wirkt es auf mich nicht wie ein GG-abklatsch. klar, leute wie wir, die jede folge GG auswendig können, werden einiges finden, was GG ähnelt. aber am konzept ist gleich: small town.
lorelai und rory wohnen ja schon ewig in SH und kennen sich bestens damit aus. das ist doch eigentlich grundverschieden von michelles situation. dann gibt es das groÃe thema tanz+ die probleme der jungen mädchen - obwohl ich überhaupt kein tanzfan bin finde ich echt gefallen daran- und das sehr groÃe thema beziehung zwischen fanny und michelle. ist für mich meilenweit entfernt von mother-teenage daughter.
fanny mag ich übrigens von allen charakteren am liebsten. wenn ich sie wäre würde ich genau so reagieren.ich finde sie auch emily nicht sehr ähnlich. natürlich macht sie hubbles tod dann anstrengend, aber grundsätzlich schien sie doch ne ziemlich lockere person zu sein?
was ich am anfang etwas weird fand ist die ganzen schauspieler wiederzusehn. aber ich sehe es als eine art leckerbissen für die GG-fans, die sich auf (gast) auftritte von den stars ihrer lieblingsserie freuen können.
naja und dann ist da noch die musik. das find ich dann wirklich extrem. aber amy scheint eben bestimmte szenerien, bestimmte musik und einen bestimmten typ frau zu mögen.
alles in allem: ich denke mal, einige GGfans werden es doof finden, weil es eben ein bisschen wie ein abklatsch rüberkommt, wenn man GG kennt und liebt. aber es gibt bestimmt auch einige, die es schön finden, mal wieder echten ASP-humor in neuer verpackung zu erleben. ich gehör zu letzteren, werd auf jeden fall erst mal dran bleiben und gucken wie die sache sich entwickelt.
ich frag mich die ganze zeit, wie ich auf die serie reagiert hätte wenn ich nicht wüsste dass sie von asp ist? hm.
Kayara - 04.07.2012
übrigens kommt die nächste folge erst am 9.!
-LORE - 07.07.2012
Das fand ich auch total komisch. Normalerweise heiÃts ja, jeden Montag.
Ich mag gar nicht mehr warten
wasye - 07.07.2012
Es war in dem USA aber 4th of July Woche, da ist das Fernsehprogramm meistens so ausgesetzt weil da halt niemand vorm Fernseher sitzt (und ja ich weià Montag war nicht der 4te)