Bunheads (neue Serie von Amy Sherman-Palladino)
#1

Zitat:Bunheads is an American television drama series created by Amy Sherman-Palladino and starring Sutton Foster. The show premiered on ABC Family on June 11, 2012. Bunheads is the tale of a Las Vegas showgirl who impulsively marries a man, moves to his sleepy coastal town, and takes an uneasy role at her new mother-in-law’s dance school
Zitat:Robert Lloyd of The Los Angeles Times thinks "ABC Family's 'Bunheads' a cute summer treat. Amy Sherman-Palladino strikes again with that 'Gilmore Girls' charm in 'Bunheads,' with Tony-winning Sutton Foster as a former showgirl mentoring budding ballerinas." Variety (magazine)'s Geoff Berkshire says "Sherman-Palladino's snappy banter and slightly melancholic characters only enrich the texture of a series perfectly pitched between comedy and drama."
Source: http://en.wikipedia.org/wiki/Bunheads
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=YZFljdsKR...re=related

Ich hab mir vorhin den Pilot angesehen, denn klar, ich war gespannt ob eine neue Serie von Amy Sherman-Palladino den Gilmore Girls Charme wiederbeleben kann. Und ich muss sagen:
Zeige Spoiler

Hat es sich jemand auch angesehen/plant es zu sehen/hatte noch nie davon gehört und würde es jetzt sehen oder interessiert das überhaupt nicht?

Zitieren
#2

Ich hab vor, mir einige Episoden anzusehen - auf jeden Fall!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Ich hab am Sonntag zufällig darüber gelesen und will auch unbedingt mal reinschauen.
Zitieren
#4

jule. schrieb:
Hat es sich jemand auch angesehen/plant es zu sehen/hatte noch nie davon gehört und würde es jetzt sehen oder interessiert das überhaupt nicht?

Ich finde es super, dass zu Bunheads ein eigener Thread eröffnet wurde!

Im März hab ich das erste Mal davon gelesen, dass ASP eine neue Serie produziert & Kelly Bishop auch eine Rolle übernimmt, damit war klar: das muss ich mir einfach anschauen! V.a wollte ich natürlich wissen, wie denn der Pilot nun wirklich ist, da das ganze Konzept "Schnelle Dialoge, Girl in einer Kleinstadt" schon sehr stark an Gilmore Girls erinnert.

Also, nachdem ich den Pilot gesehen habe, muss ich sagen:

Zeige Spoiler

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#5

Halie schrieb:
Zeige Spoiler

Also ich hab da verschiedene Dinge drüber gelesen, erkannt hab ich keinen außer Kelly. Aber
Zeige Spoiler

Zitieren
#6

jule. schrieb:Also ich hab da verschiedene Dinge drüber gelesen, erkannt hab ich keinen außer Kelly. Aber
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#7

Zeige Spoiler

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#8

Kayara schrieb:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#9

Halie schrieb:
Zeige Spoiler
Zeige Spoiler

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#10

Zeige Spoiler

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste