GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rory & Jess – Just Forever and One Day - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Rory & Jess – Just Forever and One Day (/showthread.php?tid=1642)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Jersey - 02.11.2005

man man richard. was sollte die aktion denn?? wie kann er jess denn einfach so rausschmeißen... nee nee nee...
emily und richard müssen aber auch immer gleich lorelai die schuld für alles geben. grausam...
ich hoffe einfach, dass der abend bei den gilmore´s nicht ganz so schlimm wird. Rolleyes bin ja mal gespannt, was emily vorhat. Rolleyes

freue mich schon auf den nächsten teil.
glg *Jul*


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Jule13 - 02.11.2005

Hi!

Der neue Teil war wieder mal echt spitzenmäßig!
Und der Flashback war auch echt gut, jetzt nicht die Reaktion von Emily und Richard...
Naja, also bin echt gespannt wie es nun weitergeht!
Achja, und was meinst du mit Horrorkapitel??? *zitter.vor.angst* Es wird noch nichts allzu schlimmes passieren????
Freu mich jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf meh

vlg

Jule


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Schlumpfinchen - 03.11.2005

Der Teil war wieder echt gelungen!

So dumm ich die Aktion von Emily udn Richard finde... so typisch ist es für die beiden:... für alles muss Lorelai gerade stehen Motz und dann auch noch Jess vor die Tür setzen Motz Motz

Ich bin mal gespannt, was du uns für ein Horrorkapitel vorsetzt Wink

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Schlumpfinchen


Rory & Jess – Just Forever and One Day - true love - 04.11.2005

ja der teil war cool!!!!Cool


Rory & Jess – Just Forever and One Day - silbernerschatz - 04.11.2005

ui, rory und ein wal? :lach:
der teil war echt cool Top
richard Nono was war das denn für ne aktion? hab mich gar nicht gewundert, dass emily so reagiert hat, aber richard??
ohoh ... noch ein abendessen? das kann glaub ich nicht gut gehen ...
und was für ein horrorkapitel? du lässt doch nicht wieder ... ??
mach schnell weiter!
silbernerschatz


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Valpuri - 05.11.2005

whow...bin sprachlos.
hab ganz schön viel verpasst...weiss garnicht wie dass passieren konnte *verwirrt am kopf kratz*
aber was emiliy sich immer einbildet...die können doch nicht einfach so tun als wäre nichts gewesen und die zum essen einladen :confused:
so dreist...!
naja, hab jetzt leider nicht viel zeit...mein kaninchen wünscht sich aufmerksamkeit :p

lg, vali


Rory & Jess – Just Forever and One Day - basiaGG - 05.11.2005

Hey!!
Ich hab mir eben alles in einem Rutsch durchgelsen und muss sagen "Hut ab!"
Deine FF ist super und echt... wow!!!
Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen und freue mich auf den neuen Teil!!!
basiaGG


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Lea-Lena - 09.11.2005

Hey,
sorry für das verspätete FB...
Aber der Teil war wieder echt toll!
Wow, Rory ist ja schon im 8. Monat?!
Emily und Richard sind ja echt fies Mad
Ich hoffe, dass sie sich beim Essen wieder vertragen... Und hoffentlich passiert da nichts Schlimmes mit Rorys Baby...
Mal sehn, ob Jess überhaupt mitkommt...
Naja, freu mich auf den nächsten Teil!


Rory & Jess – Just Forever and One Day - CuteMarianoGirl - 09.11.2005

So, und hier das neue Kapitel!!!!
Wie immer danke ich für euer Feedback ^^



28. Entscheidungen

„Das ist doch nicht dein ernst, oder?“
„Doch. Sie hat angerufen und gesagt wir sollen heute um sieben zum Essen kommen.“
„Warum?“
„Ich weiß es nicht Jess. Sag einfach nur ja oder nein.“
„Es bedeutet dir viel, hab ich recht?“
Rory seufzte und ließ sich neben Jess auf ihr Bett fallen. „Ich schätze schon. Sie sind schließlich meine Großeltern. Und ich hab sie sehr gerne. Aber ich kann verstehen wenn du nicht willst.“
„Meinetwegen.“
„Meinetwegen?“
„Ja, meinetwegen können wir hin. Sie werden schon nicht mit der Axt auf mich lauern.“
Rory lächelte dankbar und küsste ihn. „Du bist der Allerbeste!“
Er grinste. „Ich weiß.“
Rory schüttelte lächelnd den Kopf. Doch jetzt musste sie ihrer Mutter die Neuigkeit erzählen. „Mom!“
„Du bist kein Wal!“
„Mom!“
Mit rotem Kopf warf Rory ihrem Verlobten einen verlegen Blick zu, der nur mit Mühe das Grinsen unterdrückten konnte.
„Mom!“
„Bin ja schon da, was ist denn?“ , fragte Lorelai und steckte den Kopf in Rorys Zimmer.
„Jess hat zugestimmt.“
Lorelai starrte Jess an. „Wirklich?“
„Sieht ganz so aus.“ , meinte Jess Schulterzuckend.
Lorelai runzelte die Stirn und sah ihre Tochter an. „Du hast ihm schon gesagt wo wir hingehen, oder? Also, wirklich hingehen?“
„Mom!“
Lorelai sah wieder Jess an. „Du weißt schon, das wir zu meinen Eltern gehen, ja?“
Jess nickte knapp. „Yepp, ist angekommen.“
Lorelai nickte anerkennend. „Du bist mutig, sehr mutig, das muss man dir lassen.“
„Hör schon auf Mom.“
„Ich meine es ernst, der Junge ist klasse. Du solltest ihn heiraten.“
„Ja, toll, danke für den Tipp, ich werde ihn mir zu Herzen nehmen. Mom, versteh mich jetzt nicht falsch, aber...geh weg.“
„Du wirfst deine eigene Mutter aus dem Zimmer.“
„Scheint so.“ , sagte Rory nickend und schob ihre Mutter aus dem Zimmer.
Draußen drehte diese sich sofort um, hob theatralisch den Zeigefinger und sagte mit geschwelter Brust. „Das wirst du bereuen! Ich werde....“
Rumms!
Lorelai starrte noch einige Sekunden auf die geschlossene Tür, straffte sich dann aber und meinte. „Kinder, wenn die da drin Unfug treibt, hole ich das Nudelholz!“
„Wir haben kein....wie heißt das....? Nudelholz.“
„Dann eben den Baseballschläger! Und glaubt nicht das ich es nicht ernst meine, das tue ich nämlich!“
Sie nickte selbstbestätigend. „So und jetzt werde ich mich für das Essen fertig machen. Vielleicht sollte ich ein wenig beten....oder gleich mein Testament schreiben.....wo war der Baseballschläger gleich.....?“


Gemeinsam können wir alles schaffen, solange du bereit bist auch mit geschlossen Augen an meiner Seite zu stehen und mir zu vertrauen.




So, ich hoffe dieses Kapitel hat eure Lachmuskeln ein wenig angeregt. *gg*
Bald kommt mein pesönliches Horrorkapitel. Muhaa *euchaufdieFolterspann*


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Chery - 09.11.2005

hi

Der Teil war gut! hab auch gelacht!

Ich bin schon gespannt! was wird das für ein Horrorkapitel!?! *ungeduldigwarte*

Freu mich schon auf den nächesten Teil!

LG