GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Falling~star - 12.11.2006

Ein neuer Teil, :freu:

jaja ich tu nur so ich hab ihn ja schon heute mrogen oder war es mittag? gelesen. Wieder einmal ein tolles Kapitel, bis jetzt eins was zu meinen Favoriten gehört. Big Grin Und warum? Na weil sie sich endlich Dean diesen Sack vom Hals schafft. Gut gemacht. Big Grin

Zitat:Logan seufzte noch mal, er wusste das es nie gut gehen würde zwischen den beiden, er der Playboy der nie Gefühle gezeigt hatte und sie die ernsthafte Studentin die keine für eine Nacht war und obwohl er wusste das es in einer Katastrophe enden konnte, war er sich bewusst das er Rory nicht einfach so aufgeben konnte.

Naja ich konnte schlecht den ganzen Flashback zitieren, aber ich hab mal einen kleinen Teil zitiert. Der Flashback, ist wirklich einfach nurgroßartig geworden. Diese ganzen Gedanken und Gefühle sind wahrscheihnlich wie gewünscht rüber gekommen. Ich find es interessant über seine Gedanken zu lesen, weil du es sehr gut umsetzt. Also mehr von seinen Gedanken. *schrei* :knuddel: *nein lieb flüster*

Das ganze Geplenkel zwischen Logan, Finn und Colin bringt dann wieder die lustige Stimmung ins Kapitel rein. Wie soll es auch mit Finn nicht lustig sein können? Tolle Wortwechsel. :freu:

So Rory kommt also in den Supermarkt. Da merkt man erstmal was für ein Typ Dean ist und spätestens da müsste man schnallen das Rory überhaupt nicht zu ihm passt.

Zitat:„Du und ich…es klappt einfach nicht mehr“

:freu: Ich hatte viel von Rory erwartet, aber niht das sie es ihm mit so lockeren Worten sagt. ^^ :lach: Echt wirklich gut gemacht. Klar Dean flippt mal wieder aus und reitet auf alten Sachen herum, aber deswegen mögen wir ihn ja auch nicht... Und weil er einfach Dean ist, mögen wir ihn nicht. ^^

Zitat:„Ich hab mich wegen dir von Lindsay scheiden lassen“ warf er ihr an den Kopf

Oh genau und deswegen mögen wir ihn nicht...Weil er nicht bei seiner Frau geblieben ist und sich wieder Rory aufzwingen musste.

Zitat:„Dean du bist mir wichtig, das weißt du. Du warst meine erste Liebe die ich nie vergessen werde und ich habe Gefühle für dich, die mir nie einer nehmen kann, aber es sind nicht mehr solche die für eine Beziehung unabkömmlich sind.“
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste Dean auf die Wange.

Ich glaube damit hast du die besänftigt die gesagt haben das es nicht Rorys Art war mit Logan zu schlafen während sie noch mit Dean zusammen war. Also alles wieder unter einem Hut. Big Grin

Ein super tolles Kapitel, ich freu mich auf das nächste.

Hab dich lieb
Kath :knuddel:



Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 14.11.2006

SCHOCK!!!!!!!!!!!
Habe gar nicht bemerkt, dass schon ein neuer Teil draußen ist...
jetzt fühl ich mich schlecht:heul:

dafür gibt es so schnell wie möglich FB. I promise


lg der kleine FanBig Grin

Edit: Endlich (keine Angst, das war jetzt kein „endlich ist dieser Teil zu ende“, sondern ein „endlich hat sie es ihm gesagt)! Ich fand ja sowieso das es schon längst Zeit gewesen wäre mit ihm Schluss zu machen. Und trotzt ihrer kleinen Flunkelei, dass dieses Mal kein anderer Kerl dabei wäre (dieses Mal, hört sich aber auch an, als wäre es schon tausend mal vorgekommen, was Wörter nicht alles beeinflussen können), hat sie ihre Sache gut gemacht. Den Text werde ich mir mal merken, für den Fall der Fälle das ich mit einem Freund Schluss mache, bevor er bemerkt, dass ich mit jemand anderes etwas angefangen habe. Denn ich finde, wie Rory es doch damals schon gesagt hat, die zwei haben eindeutig etwas mit einander angefangen.
Nenn mich sadistisch, aber irgendwie wünsche ich mir eine Konfrontation mit Dean und Logan, das wäre sicherlich sehr....(wie drücke ich das jungenfrei aus?) oh ja...witzig.
Finn und Colin waren einfach mal nur wieder genial. Ich glaube selbst der schlechteste Autor würde es nicht schaffen, die beiden nicht als genial dazustellen. Und vor alledem, dass Finn die Sache einfach nicht verstanden hat. Zu seiner Verteidigung, hätte ich nicht gewusst, was die Nacht davor geschehen war, wäre ich auch niemals darauf gekommen, das er und Rory zusammen waren. So eindeutig war das wirklich nicht, da kann der kleine Finn überhaupt nichts dafür, das er es nicht verstanden hat. Und wie er sein Auerchen gehalten hat, das war einfach putzig. Ja, hinreißend.
Freue mich schon auf einen neuen Teil, dieser war einfach nur fantastisch!!!

Lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 25.11.2006

Auch hier geht es weiter...

anni,
Zitat:ach ist das nicht schön, wenn männer mal anfangen in eine andere richtung zu denken!? sie fangen sogar an sich an kleinigkeiten zu erinnern. echt ungaublich was so passiert, wenn männer mal nicht versuchen ihre gefühle im keim zu ersticken.
Wenn es solche Typen nur in Wirklichkeit gäbe Unsure Danke für des FB

Franzi,
Zitat:Aber Jess??!! mir fehlt da ein Teil über Luke und Lorelei. oder habe ich den übersehen??Wink Ich möchte endlich wissen, ob Luke noch mehr von seiner Softieseite zeigt^^
Nicht übesehen! Aber das ist ne Sophies FF also wirst du nicht all zu viele Details zu lesen bekommen Wink Danke für des FB.

Falling,
Zitat:Na weil sie sich endlich Dean diesen Sack vom Hals schafft. Gut gemacht
Ihr seit immer so gemein zu Dean da bekomm ich glatt mItleid mit dem....*sich gegen Stirn klatsch* Jess du sollst doch nicht lügen. Rolleyes
Zitat:Also mehr von seinen Gedanken.
Werd ich mir merken, werd ich dir sicherlich erfüllen..irgendwann spöter es gibt genug Möglichkeiten.
Zitat:Weil er nicht bei seiner Frau geblieben ist und sich wieder Rory aufzwingen musste.
:lach: No comment.

Fan,
Zitat:Konfrontation mit Dean und Logan
Ist schon längst eingeplant. Big Grin Danke fürs FB.


Danke auch an sarahnie, Mery1202, Sonja, Conny

Den Teil widme ich Franzi Smile

Einer dieser nervenden Übergangsteilen

„Hey Mom“ grinsend ging Rory an ihr Telefon als sie gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war und die Nummer des Anrufers erkannt hatte.
„Na endlich, ich dachte schon du würdest nie ran gehen.“
„Entschuldige das ich nicht beim ersten…“
„Egal jetzt…ich muss dir was erzählen“ Meinte Lorelai total aufgedreht.
„Was gibt…“
„Luke hat mir ein Antrag gemacht“ schoss es aus heraus und lies Rory abermals nicht zu Ende reden.
„Ich gratuliere“ entgegnete Rory freudig.
„Du gratulierst mir?“ Die ältere Gilmore war verwirrt.
„Du wirst es nicht glauben Mom, aber das tut man wenn man hört das jemand heiratet“
„Du kannst nicht einfach gratulieren, nachdem ich dir gesagt habe das Luke mich gefragt hat ob ich ihn heirate.“
„Wieso nicht?“
„Wir reden von Luke“
„Das heißt?“
„Luke macht keine romantischen Anträge“
„Scheinbar doch“
„Oh…“
„Was?“
„Ich hätte es ahnen müssen“
„Was denn?“
„Du!“
„Mom?“
„Du wusstest es!“
„Ich?“
„Ja du hast dich mit ihm verbündet“ Lorelai hörte sich tatsächlich ein wenig beleidigt an doch Rory lachte herzhaft.
„Okay, okay ich hab es erahnt.“
„Erahnt?“
„Na ja ich hab ihm hier und da ein paar Tipps gegeben…“

***Flashback***


„Hallo?“
„Ich bin’s Rory“
„Hey“
„Wir müssen reden.“
„Ich hab schon auf deinen Anruf gewartet.“
„Es ging nicht früher“
„Kein Problem. Und?“
„Nimm den 3ten Ring den wird sie lieben, ich kenne Mom mit dem Ring kann nichts schief gehen.“
„Gut“ brummte Luke und wurde dann still. „Rory“ meinte er nach einer Weile.
„Ja?“
„Ich weiß nicht ob ich das kann.“
„Was meinst du?“
„Deine Mom und ich sind noch gar nicht solange zusammen und sie ist nun mal Lorelai.“
„Wir beide wissen das euch schon etwas verband, Jahre vor der Hoteleröffnung, es ist richtig.“
„Danke Rory“
„Gerne.“
„Für alles“

***Flashback Ende***

„….er war sich unsicher was du denken würdest“ fuhr Rory fort.
„Was ich denke würde?“
„Ob du ja sagen würdest. Hast du?“
Stille.
„Mom?“
„Wie hätte ich nach diesem Nachmittag Nein sagen können“
„Ich freu mich so“ erklärte Rory ehrlich.

Zur gleichen Zeit hatte es sich Logan auf der Couch gemütlich gemacht, Kenny sein Mitbewohner war kurz zuvor in seinem Zimmer verschwunden. Logan hatte bereits mehrere Male versucht bei Rory auf dem Handy anzurufen doch entweder war niemand dran gegangen oder es war besetzt. Er hasste dieses Gefühl das sich in ihrem breit machte, dass ihn schwer an etwas anderes denken ließ als Rory. Er war verunsichert, unschlüssig was er tun sollte und wie so oft -in der letzten Zeit- überfordert mit seinen Gefühlen. Er fragte sich was geschehen wäre wenn Paris nicht gewesen wäre und sie im Bett hätten reden können, oder ob sie jetzt hier gemeinsam vor dem Fernseher sitzen würden wenn Colin und Finn nicht aufgetaucht wären.
War es denn so schwer geworden mit Rory in Ruhe und vor allem alleine zu reden, gerade jetzt wo es doch so wichtig erschien?

Er hatte Taten sprechen lassen, hatte ihr endlich gezeigt was er fühlte, wie wichtig sie für ihn war, er hatte begonnen ehrlich zu ihr zu sein, keine Geheimnisse zu haben und doch lief es nicht so wie er es sich wünschte. Er war hier und Rory…wo Rory war wusste er nicht einmal.

Als es an der Tür klopfte sprang er sofort auf, es konnte nur sie sein, es musste einfach sie sein.
„Ich hab schon auf dich gewartet“ meinte er auch schon als er die Tür öffnete.
„Das freut mich zu hören“ meinte eine junge Frau, ging an Logan vorbei und trat ein.
„Megan“ meinte Logan nur und versuchte möglichst nicht so enttäuscht zu wirken.
„Ich hab schon lang nichts mehr von dir gehört Huntz“
„Viel zu tun“ entgegnete er und schloss die Tür.
„Ich dachte wir machen uns mal wieder einen netten Abend“
Grinsend ging Megan näher an ihn heran und strich ihm mit ihrer Hand leicht über seinen Arm.
Als Logan darauf nicht antwortete, schüttelte sie grinsend den Kopf und begann sein Hemd zu öffnen.
„Warte“ sanfte stieß Logan Megan von sich und sah sie an.
„Wir sollten das lassen!“
„Wieso?“ Megan war sichtlich überrascht.
„Du hast einen Freund.“
„Das hat dich noch nie gestört.“ Erneut ging sie auf ihn zu, diesmal versuchte sie ihn zu küssen doch erneut wich er ihr aus.
„Es stört mich aber jetzt“ versuchte er ihr entschlossen klar zu machen.
„Was ist los mit dir?“ Megan war gereizt und überrumpelt von der unerwarteten Abfuhr.
„Nichts“ meinte Logan abwährend.
„Dann lass uns Spaß haben“ forderte sie ihn auf.
„Nein.“
„Das meinst du nicht ernst“
„Doch“
Megan zog eine Augenbraue hoch. „Du möchtest auf all die heißen Stunden die verbracht haben verzichten?“
„Ja“ kam es von Logan sofort. „Und jetzt möchte ich das du gehst“
Er öffnete die Tür und als er auf den Flur blickte erkannte er Rory, ihre Blicke trafen sich, der Moment stand still, er sah wie Rory feste die Lippen aufeinander presste, ihr Blick war wie erstarrt, sie drehte sich um und ging. Doch diesmal wollte Logan sie nicht einfach gehen lassen, ohne weiter auf Megan zu achten trat er ebenfalls auf den Flur.
„Ace“ rief er ihr nach und als sie begann zu laufen tat er es ihr gleich, er würde nicht aufgeben, er würde nicht zulassen das er sie erneut verlor, nicht so…

„Rory, verdammt warte doch“ brüllte Logan als er die Treppen hinter ihr herhechtete und sie schließlich am Arm packte.
„Was?“ eiskalt blickte sie ihn an, so hatte er sie noch nie angesehen.
„Lass mich es erklären!“
„Ich hab schon verstanden.“
„Nein hast du nicht“ erwiderte er lauter als gewollt. „Ich war gerade dabei sie weg zu schicken.“
„Nachdem sie dir den Mittag versüßt hat?“
„Du weißt genau das es nicht so ist.“
„Ach ja?“
„Du weißt das ich das jetzt nicht mehr könnte. Du weißt es.“
„Ich dachte ich würde es wissen...“ Erklärte sie enttäuscht und senkte kurz den Kopf.
„Ich dachte wirklich ich hätte etwas in dir gesehen aber…“
„Nichts aber. Ich kann nichts für meine Vergangenheit, ich kann sie nicht von Heute auf Morgen ändern.“
„Logan…“
„Du hast auch eine und ich hab dich nie unter Druck gesetzt“
„Was soll das denn heißen“
„Du läufst jedes Mal weg wenn es dir zu brenzlig wird, in einem Moment lebst du für den Augenblick und genießt deine Zeit und im Nächsten bist du total anders, abwesend und abwährend. Ich hab oft versucht aus dir schlau zu werden aber ich hab es aufgeben. Jeder hat seine Macken und ich mag deine, es gibt nichts was mich an dir stört, ich nehme dich so wie du bist.“
„Und ein dutzend andere Mädchen in Yale“
„Das ist nicht fair.“
„Erzähl mir nicht was fair ist und was nicht.“
„Du wolltest mit mir schlafen obwohl du einen Freund hattest, den du immer noch hast.“ Logans Stimme wurde immer lauter, erschrocken sah Rory ihn an und bemerkte erst dann die vielen Studenten die sich um sie versammelt hatten und gespannt das Spektakel beobachteten.
„Ich fasse nicht das du das gerade gesagt“ Mit Tränen in den Augen drehte sie sich um und verschwand in der Menge.

„Rory!“ Erneut gab er nicht auf, er wusste das er jetzt nicht aufgeben konnte, er würde sie verlieren, vielleicht für immer und das Magische das sie verbunden hatte würde für immer verschwinden.



Life is a Rollercoaster (Sophies) - Little-Anni - 25.11.2006

wieder ein richtiger geiler teil.....ich habe bis zum ende mitgefiebert, wenn man das so sagen kann bei einer FF.
wirklich super der part.

kann es sein, dass logan immer ein echt schlechtes timing hat!? ich meine, der arme kerl. er ist standhaft und schickt diese megan weg, weil er sich für rory entschieden hat und weil er nur noch mit ihr zusammen sein will und dann.....da hat er mir echt leid getan.

Zitat:„Du wolltest mit mir schlafen obwohl du einen Freund hattest, den du immer noch hast.“ Logans Stimme wurde immer lauter, erschrocken sah Rory ihn an und bemerkte erst dann die vielen Studenten die sich um sie versammelt hatten und gespannt das Spektakel beobachteten.
aber das war wirklich zu viel. das hätte logan nicht sagen sollen, auch wenn rory vorher auch nicht fair zu ihm war.
hoffentlich hat das nicht alles zerstört. die beiden gehören doch zusammen....logan darf nicht aufgeben, nicht jetzt!!!!

schreib bitte ganz schnell weiter!!!!

deine anni


Life is a Rollercoaster (Sophies) - beauty - 26.11.2006

Wow!! super Teil. Danke für die Widmung. Jetzt bin ich sehr zu frieden! Wink Mehr wollte ich gar nicht wissen *gg*

Eu und das mit Logan und Rory hätte ja nicht dümmer laufen könnenRolleyes Aber wie er ihr an de´n Kopf geschmissen hat, das sie ja noch mit Dean zusammen war bzw ist.. Ich glaube da wäre ich auch weggerannt.
Irgendwie bin ich mir aber sicher, das Logan Rory trotzdem kriegt.. Aller Anfang ist schwer, da muss auch SChnuckelchen durchUnsure

Also schreib bitte bald weiter. Und ich freu mich schon wie es weiter gehtSmile


Life is a Rollercoaster (Sophies) - alexis1002 - 26.11.2006

Hi!
Uhh Streit zwischen Rory und Logan...:heul:
Logan ist aber auch ein Pechvogel, jetzt kommt da diese Megan, als Rory gerade zu ihm kommen will.*gg*
Also ich hoffe sehr du postest bald nächsten Teil und klärst das Missverständnis, denn wir wollen doch alle die beiden verliebt sehen.Big Grin
Übrigens toll geschrieben!!!!!

Lg
alexis1002


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 29.11.2006

Ich bin wieder zurück! Tut mir echt leid, dass mein Fb beim letzten Mal gefehlt hat, den Teil gelesen hab ich nämlich eigentlich schon.. Naja, das hat man halt davon, wenn man nicht gleich im Anschluss Fb gibtRolleyes Also eben: I'm sorry!

Fb1
Dieser Teil war echt wiedermal grandios. Mich würde mal sehr interessieren, welche Muse dich die ganze Zeit küsst, dass du solche Teile schreiben kannst.
Vorallem der Flashback hats mir angetan. Hilfe, es war hach, ich bin ganz verwirrt. Ace mit ihrem blöden "One line" und dann dieses Video von Jess, dass ich blöde Pute mir angeguckt hab und jetzt irgendwie zwischen den Fronten stehe. Waaah, aber der Teil war echt so furchtbar toll, dass ich doch wieder mehr zu Logan tendiere *schweiss abwisch* (ich glaub, ich sollte diese Dinge nicht unbedingt in einer Sophieszone veröffentlichen^^)
Aber eben, es war einfach wunderschön, wie er sie im Arm gehalten und ihr beim Schlafen zugesehen hat. Ich wette, ihm lag ein glückliches Lächeln auf den Lippen (es tut mir echt leid, ich bin total durch den Wind)

Mrs Czuchry schrieb:„Wie alt bist du?“
„Bei Mädchen aus der High School 18“ grinste Finn breit.
:lach: Zuerst wusste ich nicht, ob ich einfach loslachen sollte oder doch lieber Finn eins auf den Kopf geben^^

Und dann die Szene, auf die wir alle so sehnlichst gewartet haben.. Rory schiesst Dean endlich in den Wind! Es war echt toll! Gott und ich hatte sowas von kein bisschen Mitleid mit Dean. Wie kann er es nur wagen, ihr diese Vorwürfe an den Kopf zu schmeissen?! Phü, ich glaube nicht, dass er tatsächlich überhaupt nicht gemerkt haben soll, dass es zwischen ihnen einfach nicht mehr läuft^^
Der Abschluss mit dem Wangenkuss... mir gefiel Rorys Verhalten, es war sehr fair! Sie hat das einzig Richtige getan und wusste es und auch Dean wird, wenn er sich ein bisschen von dem Schmerz erholt hat, einsehen, dass sie gut gehandelt hat!
Wirklich très gelungen!

Fb2
Ok, ich muss mich très konzentrieren, dass ich nicht überschnappe und zuerst zum Anfang meine Meinung abgeben
Oh Gott, es war Luke.. dieser Anrufer war LukeRolleyes Auf das wäre ich echt nienienie gekommen! Dann hast du das Ganze also doch schon länger geplant?! Ich dachte ja, es sei eine Kurzschlussreaktion aufgrund Verbitterung und Depressionen (du weisst schon, worauf ich anspiele^^)
Naja, jedenfalls ist es sehr süss, dass er Rory zu Rate gezogen hat! Mir wäre es nämlich auch in der Serie lieber gewesen, wenn Luke um Lorelais Hand angehalten hätte und nicht umgekehrt.. Tja, nenn mich altmodisch, aber das ist doch echt schöner!
Soo, jetzt reichts, genug beherrscht!
Jess!!!!!
Nein, nein, ich kanns nicht glauben! Er hat sie weggeschoben, er wollte gar nichts von ihr (die Tatsache, dass er was mit ihr hatte, obwohl sie liiert war, übergeh ich jetzt einfach mal (ich darf mich nicht zu sehr auf Logans Schwächen konzentrieren, jetzt, wo ich sowieso ein wenig *räusper* labil bin^^)), was man ihm wirklich hoch anrechnen muss! Hach, schrecklich.
Ich bin übrigens auf Logans Seite und nicht Rorys! Klar, beide haben sich Fehler geleistet (naja, bei Logan ist es ja eher die Vergangenheit als die Gegenwart^^ oké bei Rory JETZT auch (Dean ist weg *fies grins*)) Sie ist wirklich nicht fair zu ihm. Klar, die Situation war schon etwas eindeutig, aber eigentlich hätte sie doch hören müssen, wie Megan bittet, zu gehen. Schliesslich hat Logan gleich die Tür geöffnet und sooo gut dichten Türen auch wieder nicht ab^^
Nein, sie hätte es mitbekommen müssen und sie sollte nicht immer gleich wegrennen. Was bringt ihr das? Löst das irgendwelche Probleme? - Nicht wirklich, sie hätte ihm lieber eine scheuern sollen (auch wenn ers natürlich nicht verdient) Ph, Rory regt mich grad aufRolleyes

Zitat:„Rory!“ Erneut gab er nicht auf, er wusste das er jetzt nicht aufgeben konnte, er würde sie verlieren, vielleicht für immer und das Magische das sie verbunden hatte würde für immer verschwinden.
Ja, ja, ja endlich, er kriegt die Kurve ich weiss es. Hach, schöön, einfach schön geschrieben, du bist echt klasse!

Juni:herz:
Ps: Ich tu jetzt mal so, als hättest du nur wegen mir die Sig gewechseltBig Grin *pfeif*


Life is a Rollercoaster (Sophies) - LoryHuntzberger - 29.11.2006

Hoooooooooooi!!!! Smile

Schöner Teil wieder, aber ich hätte Rory am Liebsten die Birne abgerissen, als sie Logan nicht mal zu Ende hat reden lassen und Logan, dass er so rumbrüllt. Geht doch kein Schwein was an, was zwischen den Beiden war! Uiuiuiuiuiuiui... Nono So gehört sich das doch nicht. Wink

Will sofort nen neuen Teil!!! Mann, war das noch schön vor drei/vier Wochen, als ich noch nie hier war und die ganzen FFs komplett lesen konnte - 15 Teile am Stück, net so... Des macht mich ganz fertich... Wink Big Grin Wink Big Grin

Also, schnell weiter!!!
Grüße,
Lory


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Loorie~ - 29.11.2006

Toller Teil!!!!!!
Endlich checkt Logan was er zu tun hat...
Auch wen die Sache mit Megan schlechtes Timing war, doch da konnte er ja nichts dafür.
Bei ihrem Streit waren beiden nicht fair, sie haben sich ziemliche Bocken an den Kopf geworfen.
Aber ich finde es gut das Logan nicht aufgibt, denn die Beiden gehören einfach zusammen


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 01.12.2006

Neuer Teil!!!!


Anni,
Zitat:....logan darf nicht aufgeben, nicht jetzt!!!!
wird er auch vorerst nicht! Danke fürs FB
junilein,
Zitat:Dieser Teil war echt wiedermal grandios. Mich würde mal sehr interessieren, welche Muse dich die ganze Zeit küsst, dass du solche Teile schreiben kannst.
ich habe eine männliche Muse von der ich mich gerne küssen lasse :lach: Sein Name fängt mit M an und hört mit att auf Wink
Zitat:Dann hast du das Ganze also doch schon länger geplant?!
Türlich hab ich ja immer gesagt, alles hat seinen Grund auch wenn es so iditotisch erscheint. Ich weiß jetzt nicht mehr ob du If could gelesen hast aber da war ein Teil des Endes bereits im 3ten Teil erwähnt und trotzdem ist den Lesern erst im Finale das Lciht aufgegangen Wink
Zitat:Ich tu jetzt mal so, als hättest du nur wegen mir die Sig gewechselt
War auch so Smile Danke fürs FB.

danke auch an Franzi, Alexis1002, loryhuntzberger und loorie, Sonja und Conny

Den Teil widme ich loryhuntzberges


I think I'm in love

Genervt suchte sich Logan einen Weg durch die Menge und kurz bevor Rory ihm die Tür vor der Nase zuschlagen konnte, huschte er noch schnell hinein und schloss die Tür selber.
„Verschwinde!“ schrie sie ihn nur an, drehte sich weg um ihn nicht in die Augen sehen zu müssen.
„Rory, es tut mir Leid“ meinte er ehrlich.
„Geh“ entgegnete sie jedoch und man konnte an ihrer Stimme erkennen wie verletzt sie war.
„Lass uns reden, bitte“
„Ich denke du hast alles gesagt“
„Rory!“
„Was?“ Rory drehte sich um und sah ihn eiskalt an. „Bist du noch nicht fertig? Soll ich vielleicht noch mal die Tür öffnen damit du mich erneut zum Gesprächsthema Nummer 1 machen kannst?“
„Es tut mir Leid was ich gesagt habe, es ist mir einfach rausgerutscht!“
„So etwas rutscht nicht einfach raus“
„Doch. Du hast mich kaum zu Wort kommen lassen.“
„Ach ist es jetzt meine Schuld?“
„Natürlich nicht, aber zwischen Megan und mir war nix, das musst du mir einfach glauben.“
Rory schloss für einige Sekunden die Augen, schüttelte dann kurz den Kopf und sah ihn dann doch wieder da.
„Und das schlimmste ist das ich es dir sogar glaube“ meinte sie zähneknirschend, versuchend weitere Tränten zu unterdrücken.
„Rory?“ Logan sah sie mit einer Mischung aus Irritation und Verzweiflung an.
„Ich kann einfach nicht mehr“
„Du…“
„Es tut einfach zu sehr weh, dieses Gefühl immer nur eine von vielen zu sein.“
„Du weißt das es so nicht ist.“
„Logan…“
„Du bist die einzige“ Logan ging einen Schritt auf sie zu und sah ihr ernst direkt in die Augen. „Das weißt du, du hast mein Leben verändert als du mich zum tanzen gezwungen hast, dieser Song dauerte nur gut 3 Minuten aber ich kann immer noch hören und du hörst ihn auch, es ist unser Song Rory, er und soviel anders verbindet uns, natürlich haben wir nicht nur Gutes erlebt aber das wäre doch auch langweilig oder nicht? Streits zeigen einem doch erst was wichtig ist und du bist mir wichtig. Du machst mich manchmal total verrückt mit deinem Dickkopf…“
„Logan bitte…“
„Aber bringst mich auch gleichzeitig immer wieder zum Lachen, ich fühle mich wohl bei dir. Du hast mir gezeigt das ich mehr kann, das ich mehr bin als der Playboy den du kennen gelernt hast. Erinnerst du dich noch an unsere Nacht? Bevor du eingeschlafen bist hast du mich einfach nur glücklich angesehen du hast gemeint das du froh bist das wir dort sind wo wir sind, du hast dich an mich gekuschelt und bist eingeschlafen, du hast die ganze Nacht in meinen Armen gelegen. Gib dieses Gefühl nicht auf, gib uns nicht auf, ich möchte dich nicht verlieren“

This could be it, I think I'm in love
It's love this time
It just seems to fit, I think I'm in love
This love is mine


Langsam und zögerlich beugte er sich zu ihr herunter und küsste sie sanft auf die Lippen doch Rory drückte ihn sanft aber bestimmend zurück, Tränen die sie tapfer heruntergeschluckt hatte bahnten sich langsam und unbarmherzlich ihren Weg über ihre Wangen, sofort spürte sie den salzigen Geschmack auf ihren Lippen, die Tränen verfolgten weiter ihren Weg zu ihrem Kinn.
„Das hast du bereits“ erklärte sie ihm und versuchte dabei so bestimmend wie möglich zu wirken doch ihre Stimme wankte. Sie biss sich auf die Unterlippe und senkte ihren Blick.
„Du und ich es ist so wie es ist, wir sind einfach zu unterschiedlich“
„Das ist doch gerade unsere Stärke und es ist nicht so wie es ist, wir konnten es schon mal ändern und wir können es wieder wir müssen es nur beide wollen und daran glauben.“
„Mach es dir doch nicht schwerer als es ist“
„Du machst es dir schwerer. Wir würden das packen ich weiß das, egal was die Leute da draußen denken, das spielt doch keine Rolle, lass die Idioten reden, es geht hier alleine um uns. Du hast Angst…“
„Ich hab…“
„Du hast Angst vor deinen eigenen Gefühlen aber denkst du es geht mir anders?“ Erwartungsvoll sah er sie an doch statt ihm zu Antworten ging sie langsam an ihm vorbei und öffnete die Tür. Sie sagte kein Wort, blickte ihn auch nicht mehr an, sie stand einfach nur so da, die Hand an der Türklinke als ob sie daran halt suchen würde. Sie wartete, wartete darauf das Logan aufgeben würde, wartete das sie die Tränen im Keim erstricken konnte, das es aufhören würde weh zu tun, im Stillen redete sie sich immer wieder aufs Neue an das es Richtig war was sie tat, auch wenn Logan das Gegenteil gesagt hatte wusste sie das er irgendwie immer der Playboy sein würde und das irgendwo immer andere Frauen sein würden die ihr Glück versuchen würden, sie war bereit die Notbremse zu ziehen, weil sie wusste das sie eine Trennung nur schwer verkraften würde und obwohl es ihr weh tat wusste sie das sie es jetzt tun musste.
Logan sah sie eine Weile einfach nur schweigend an, seine Hände tief in seinen Hosentaschen vergraben stand er dort, ohne zu wissen was er jetzt noch tun oder sagen sollte.
„Bye Ace“ hörte er sich einen Augenblick später selber sagen, noch einmal sah er zu Rory hin doch als sie seinen Blick nicht erwiderte zucke er beinahe verzweifelt die Achseln und ging, den Flur entlang, die Treppen hinauf spürte er die Blicke der anderen Studenten, er hörte sie tuscheln, doch es war ihm egal, obwohl seine Eltern nie für ihn da gewesen war, fühlte er sich in diesem Moment einsamer als in seinem bisherigen Leben. Er fühlte sich leer und ausgelaugt und das lag nicht daran das zum ersten Mal ein Mädchen ihm einen Korb gegeben hatte sondern vor allem daran wer ihm den Korb geben hatte.
Er war wieder alleine, Logan gegen den Rest der Welt, so war es immer gewesen und so schien es auch weiterhin zu sein.

And it only hurts when I'm breathing
My heart only breaks when it's beating
My dreams only die when I'm dreaming
So, I hold my breath--to forget