GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Instant Star - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Instant Star (/showthread.php?tid=2143)



Instant Star - Cherri - 04.08.2006

Jessy@87 schrieb:ja ich bin schon ein richtiger Tommy und Jude Junkie, sobald ich IS einschalte warte ich immer nur auf die tommy und jude szenen. Ich mein der rest interessiert mich zwar auch so die ganze geschichte drum herum. Big Grin


TOMMY & JUDE :dance:

Jaaa! Wir gründen jetzt die ultimative Tommy/Jude-Shipper-Gruppe.Big Grin


Instant Star - Jessy@87 - 05.08.2006

Ja machen wa Big Grin
Das ist ja auch das absolute traumpaar Wink


Instant Star - RoryGilmore - 05.08.2006

Cherri schrieb:Jaaa! Wir gründen jetzt die ultimative Tommy/Jude-Shipper-Gruppe.Big Grin

n totales dito Smile
di szenen sind einfach immer nur toll..vorallem seine blicke wenn sie mit den anderen typen zusammen ist..total süss Smile
darum liebe ich auch die folge "unsweet sixteen" auch wenn ich den schluss scheisse finde WinkUnsure


Instant Star - Jessy@87 - 05.08.2006

ja die blicke von ihm sind so wie so immer die geilsten Big Grin
ja bei unsweet sixteen liebe ich sie auch, vorallem als kwest zu tommy sagt mach den mund zu als jude den raum betritt. Einfach nur sweet Wub


Instant Star - Miko86 - 05.08.2006

Gibts schon was neues wegen dem Club??
Soll ich es mal im Antragsthread posten? oder das macht besser Cherri, weil sie die Idee hatte

Ich find den Schluss auch nicht schön bei unsweet sixteen, aber was soll Tommy machen, er ist nun mal ihr Producer und sie ist noch nicht volljährig. Wie alt ist Tommy? 24? Sonst ist die Folge eine der besten

@Kiki
Ich hab die Instant Icons schon mal angefangen. Willst du auch ne Schift?? Wenn sie 100x 100 sind passt dein songtext glaub ich net mehr drunter, bin mir aber nicht sicher


Instant Star - Cherri - 05.08.2006

Ich hab die Idee ja schon gepostet,aber noch keine Antwort im Antragsthread bekommen.Unsure^


Instant Star - kiki1413 - 05.08.2006

@miko86
danke schön.... Big Grin probier einfach wies am besten klappt

Show Content

ach so bei der folge unsweet sixteen is tommy 22, denn er is knapp 7 jahre älter als sie....

ps. beoi dem club bin ich natürlich dabei


Instant Star - Miko86 - 05.08.2006

Mir kommt 22 überhaupt nicht alt vor, aber wenn sie erst 15 ist kann das schon seltsam sein... Wahrscheinlich ist es auch ein größeres problem, dass sie miteinander arbeiten müssen


@Kiki
Also aus manchen bildern konnte ich nicht viel machen, weil die Qualität net so toll war. Ich zeig sie dir dann heut abend!


Instant Star - RoryGilmore - 05.08.2006

also hier würde mich den altersunterschied nicht soo stören..kommt ja ganz auf die personen drauf an..ich bin halt der meinung das jude schon sehr erwachsen ist für ein 15 jährige..also kann man auch nicht wirklich auf das alter gehen Smile

ps: umbedingt melden wenn der club eröffnet wird Wink :dance:


Instant Star - kiki1413 - 05.08.2006

das problem mit dem alter is dass das in amiland net erlaubt is....


@miko
ich freu mich schon