GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dsds - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Dsds (/showthread.php?tid=3173)

Dsds - meluinil - 24.04.2007

hey max und empty trash ab morgen eine woche lang bei tvtotal! da bin ich ja gespannt...

ach ja, und wetten der heinz ist nächste staffel nicht mehr in der jury?

Dsds - Sooner - 25.04.2007

meluinil schrieb:hey max und empty trash ab morgen eine woche lang bei tvtotal! da bin ich ja gespannt...

ach ja, und wetten der heinz ist nächste staffel nicht mehr in der jury?

Huch? Das hat der doch nur "angeboten" oder? Das ist doch noch gar nicht fest, oder?

Dsds - Palaveri - 25.04.2007

Das würd mich i.wie total wunder nehmen.

Mwa, stimmt. Ich hab mir das auch schon gedacht. Heinz wird hunderprozentig nicht mehr in der Jury sitzen. Rolleyes

Das nächste Mal wirds einer sein, der dem Bohlen eh nur zustimmt. Dann gibts keine Uneinigkeiten mehr, keine Skandäle mehr und die Sendung ist noch langweiliger als sonst.

Ich hab gestern auf Teletext gesehen, was sie für Lieder singen. Aber ich habs grad nicht gefunden im Inet. Mark wird jedenfalls langweilig. Martin wird schnulzig (ausser Sunday Morning von Maroon 5, das geht noch). Und Lisa singt nicht schlechte Lieder. Jedenfalls ist Geile Zeit von Juli dabei.

Dsds - Nelja - 25.04.2007

meluinil schrieb:hey max und empty trash ab morgen eine woche lang bei tvtotal! da bin ich ja gespannt...

das steht noch nicht so ganz fest!
Empty Trash haben das Angebot von TV Total bekommen, aber es gibt noch keine offizielle Bestätigung!

Raab hat zwar gesagt, dass er dann sogar die Geldstrafe übernehmen würde, aber wie gesagt: keine offizielle Bestätigung!
(noch nicht! Wink )

Zitat Per (= Schlagzeuger von ET): (nach zulesen auf dem EmptyTrash Forum)
Zitat:Max ist bei RTL noch drei Monate unter Vertrag also nichts schlimmes nur hat RTL sogenannte Exklusiv rechte, das heißt sobald max ein interview im Fernsehen gibt oder irgendwie mit der Kamera muss erst RTL gefragt werden und da Pro7 mit Sat1 die direkte KOnkurenz zu RTL ist haben die natürlich nein" gesagt aber nun ja, Stefan Raab wird auch ehute abend nochmal was nettes erzählen. Der mag uns [Bild: icon_biggrin.gif][Bild: icon_biggrin.gif][Bild: icon_biggrin.gif][Bild: icon_biggrin.gif]

Also leute: heute abend einschalten!!!! Smile

Dsds - meluinil - 25.04.2007

jaaa, hab ich ja auch mitbekommen, aber da er sogar schon ein plakat entworfen hatte von wegen "empty trash am 25.04. bei tv total" sahs so aus als wenn das ziemlich klar ist. wir werden ja heut abend sehn was da los ist Wink

edit: ach ja, ich hab das gefühl rtl und den dsds-leuten geht grad ziemlich die muffe dass der max jetz sein
ding macht und damit sehr wahrscheinlich erfolgreicher sein wird als ihr "superstar"
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
schade, auf der seite steht dass sie nicht kommen... =/

Dsds - Nelja - 25.04.2007

meluinil schrieb:schade, auf der seite steht dass sie nicht kommen... =/

kurze Frage: wo hast du denn das gelesen?
also so weit ich gelesen habe ist es immer noch nit so ganz klar
laut einem Bekannten der Band:
ist ET heute bei TV Total aber ohne Max.
(ist aber nicht so ganz klar)

Dsds - Alyssa - 25.04.2007

also die songs vom samstag:
Motto: Judges Choice (jedes Jurymitglied wählt einen song für den kandidaten aus)

Lisa Bund (18, Hattersheim):
Anja Lukaseder: “Geile Zeit” / Juli
Heinz Henn: „Baby Love“ / Mother’s Finest
Dieter Bohlen: “There You’ll Be” / Faith Hill
Martin Stosch (16, Postau):
Anja Lukaseder: „Sunday Morning“ / Maroon 5
Heinz Henn: “Rockin’ All Over The World” / Status Quo
Dieter Bohlen: “I Swear” / All-4-One
Mark Medlock (28, Offenbach):
Anja Lukaseder: „(Sittin’ On) The Dock Of The Bay“ / Otis Redding
Heinz Henn: “You Can Leave Your Hat On” / Joe Cocker
Dieter Bohlen: “My Girl” / The Temptations

also ich freu mich vorallem auf "there you'll be"...ist ne super wahl für Lisas stimme und wird sicher volll schön!
"Baby Love" find ich auch nich schlecht.. hat etwas power und lisa hats sogar schonmal bei popstars gesungen...
und was ich von geile Zeit halten soll weiss ich nicht so recht... kann mir nicht vorstellen dass es so super zu lisa passt. die hat im original sone viel zu zarte stimme für lisa. hoffentlich passt sie es etwas an ihre eigene stimme an, dann könnts gut werden... aber der songtext ist ja auch nicht grad so angebracht: es war ne geile zeit...es ist vorbei. toll anjaRolleyes Ausserdem find ich nicht, dass sie jede mottoshow jetzt deutsch singen sollte. Flugzeuge im bauch war ja schon ganz ganz toll, aber mag halt doch englisch lieber.

Die von Mark find ich auch ganz gut... My girl ist mal was anderes und you can leave your hat on ist auch etwas schneller.
das von anja ist zwar auch ganz schön...aber halt mal wieder oldie-soul schiene.

dann martin: also I swear...ist ja mal wieder ne totale schnulze und ich schlaf bestimmt ein!
dafür rockin all over the world find ich gut..
sunday morning ist ein tolles Lied, aber könnte seeehr sehr schief gehen bei martin hab ich das gefühl. befürchte dass er das lied ziemlich versaut.

Dsds - Lauren132 - 25.04.2007

-----------

Dsds - Alyssa - 25.04.2007

hab ja nicht gesagt dass mir diese richtung nicht gefällt... im Gegenteil: das Lied ist ganz schön und ich hör auch diese Musikrichtung.
ABER ich find mark zeigt dadurch keine wirkliche vielseitigkeit. er hat schon soo viele ähnliche lieder gesungen ua Lionel Richie was für mich schon alles ziemlich gleich klingt (ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollenWink). Es erweckt einfach den eindruck, dass er nichts anderes singen kann... das war ja auch bei max so. ich find nicht dass sie jede musikrichtung singen müssen, vorallem wenn jemanden etwas gar nicht gefällt bringts ja z.B. auch nichts aber eine gewisse Vielseitigkeit erwarte ich schon. Obwohl diesmal ist Mark entschuldigt da er sich das ja nicht selbst ausgesucht hat.
und unter oldies verstehen nunmal viele was anderes... für mich etwa alles ab den 60ies... für mich fällt die musik nunmal darunter, sollte auch nicht irgendwie als kritik an die musikrichtung rüberkommen.

Dsds - meluinil - 25.04.2007

im News.bereich, "news von per":
Zitat:servus ihr alle,

ja hier ist ja mal was los [Bild: icon_biggrin.gif] also kurze Bericht erstattung der beiden Tage: knapp 900 Freundanfragen, circa 540 mails, alle 5 min klingelt das Telefon, Kamera Teams vor der Schule, TV TOTAL EINLADUNG!!!!!!!!!.... schlechte Nachricht: Max wurde von RTL geblockt und darf nich mit zu TV Total aber nun ja mal sehen was da passiert. (...)

könnte mir gut vorstellen dass et allein kommt ohne max, gibt publicity ohne dass rtl stress machen könnte