Ohne Worte - Mikeline - 15.06.2007
iich fiind es kommt ned auf die länge darauf an sondern auf das was du geschriieben hast
Und das was du geschriieben hast war supppppi
Ohne Worte -
VannyH - 15.06.2007
Hehe, thx, aber für andren is wichtig, dass er lang sein soll
Ohne Worte -
MinowaySunshine - 15.06.2007
Hey, cooler neuer Teil! Endlich sagt Lorelai Dean mal was Sache ist! Wurde auch mal Zeit dass das einer macht!
Freu mich auf den neuen Teil...
Lg, Yela
Ohne Worte -
VannyH - 15.06.2007
thx, ich geb mir mühe
Ohne Worte -
Mery1202 - 16.06.2007
Hallo,
na das nenn ich mal nen Anschiss, hihi, da hat es ihm Lore aber gezeigt, ich hoffe er hält sein Wort und geht.... Den brauch kein Mensch, so ein DEPP.
Schade das der Teil nicht länger war, aber hauptsache es kam ein Teil.
Ganz liebe GrüÃe
Mery
Ohne Worte -
VannyH - 16.06.2007
Kapitel 21
Das Bewusstsein verlieren …
Ihre Augen schmerzten.
Langsam wachte sie auf.
Das grelle Sonnenlicht fiel schräg in den Raum.
Wo war sie?
Eilig blickte sich die junge Frau im Zimmer um, neben ihr stand ein Strauà Blumen mit einer Karte enthalten. Langsam öffnete sie diese und las:
[FONT="]Liebe Rory,[/FONT]
[FONT="]ich wünsche dir gute Besserung![/FONT]
[FONT="]Ich hab, wenn ich später vorbei komme, eine kleine Ãberraschung für dich![/FONT]
[FONT="]Alles Liebe, [/FONT]
[FONT="]Jess[/FONT]
Beim letzten Wort musste Rory unwillkürlich lächeln: Jess: Was hatte er mit dieser Sache zu tun?
Okay, langsam dämmerte es ihr. Sie lag wahrscheinlich im Krankenhaus.
Aber warum? Hatte sie etwa einen Unfall gehabt?
War jemand anderes verletzt?
Sie kniff vor lauter Schmerz die Augen zusammen.
Plötzlich riss sie schlagartig die Augen wieder auf. Rorys Hand ballte sich schnell und stark zur Faust.
Dean.
Ihr Exfreund.
Das Arschloch.
Das Arschloch, das ihr einfach in das Gesicht geschlagen hatte und dies war auch wahrscheinlich der Grund, warum sie hier und jetzt in einem Bett lag. Im Krankenhaus.
Krankenhaus.
Sie hasste Krankenhäuser.
Selbst der Geruch, einfach … sie konnte ihn nicht beschreiben: so rein und sauber, aber auch zugleich befleckt mit tausend Flecken.
Hier im Kranhaus lagen zwei Dinge nah beieinander. Der Tod und das Leben.
Jeden Tag km hier ein Kind zur Welt, aber auch jeden Tag starb ein Mensch. Jeden Tag kämpften die Ãrzte um das Leben eines Menschen. Nur hier wurde einem bewusst, dass das leben an einem Faden hing. An einem seidenen Faden. Er war hauchdünn.
Die wandelnden Seelen, die ihr Leben hier, im Krankenhaus, lassen mussten, spürte Rory richtig.
Direkt an ihrer Seite.
Sie flüsterten ihr etwas in das Ohr.
Die junge Frau bekam einen Schauer, dieser lief ihr eiskalt den Rücken hinunter.
Sie hatte das Bedürfnis, die Augen zu schlieÃen. Und sie schloss sie.
Ohne Worte -
Mery1202 - 16.06.2007
Hallo,
ja ein sehr schöner Teil, das mit der Karte von Jess war ja richtig süÃ.
Ich bin schon sehr gespannt, was das für eine Ãberraschung ist, die er für Sie hat.
Kommt heute noch ein Teil oder erst wieder nächsten Freitag?
Liebe GrüÃe
Mery
Ohne Worte -
MinowaySunshine - 16.06.2007
Oh, wie hübsch! du hast weiter geschrieben. Fleisig fleisig!
Jess' Brief war ja wohl süss... bin gespannt was er für eine Ãberraschung meint...
VannyH schrieb:Kapitel 21
Sie hasste Krankenhäuser.
Selbst der Geruch, einfach … sie konnte ihn nicht beschreiben: so rein und sauber, aber auch zugleich befleckt mit tausend Flecken.
Hier im Kranhaus lagen zwei Dinge nah beieinander. Der Tod und das Leben.
Jeden Tag km hier ein Kind zur Welt, aber auch jeden Tag starb ein Mensch. Jeden Tag kämpften die Ãrzte um das Leben eines Menschen. Nur hier wurde einem bewusst, dass das leben an einem Faden hing. An einem seidenen Faden. Er war hauchdünn.
Die wandelnden Seelen, die ihr Leben hier, im Krankenhaus, lassen mussten, spürte Rory richtig.
Direkt an ihrer Seite.
Sie flüsterten ihr etwas in das Ohr.
Die junge Frau bekam einen Schauer, dieser lief ihr eiskalt den Rücken hinunter.
Sie hatte das Bedürfnis, die Augen zu schlieÃen. Und sie schloss sie.
Wow. Das ist echt toll. Ich finde diese Beschreibung echt treffend. Das mit dem Leben und dem Tod... wahnsinn... bin begeistert (wie immer, schätze ich) aber das tut nichts zur Sache, denn ich finde deine FF einfach super.
Und trotzdem: beim letzten Satz bin ich richtig erschrocken. Das klingt richtig endgültig. Und wenn ich nicht wüsste dass es ihr gut geht, ich würde denken dass sie ihre Augen für immer schliesst...
Also, ich hoffe du schreibst bald weiter... oder war's das bis nächsten Freitag wieder?
Hoffe nicht, hdl und drück dich, yela
Ohne Worte -
VannyH - 16.06.2007
Hey ihr beiden!
Ich werd mich anstrengen noch einen Teil vor Freitag zu posten, wenn nicht, dann aber auf jeden Fall am Freitag ...
HEL
Ohne Worte - Mikeline - 16.06.2007
Boah....Mir zog es grad voll die Gänsehaut auf
Der Teil war richtig geil....
Kannste ruhig öfterso schauderhaft schreieben,also im positiven Sinne
:lach:
Hadgggggggggggggggggggggggggggggdl
:knuddel: