Glee (US-Musical/Comedy Serie) -
Mela - 05.11.2011
Schau gerade die neue Folge. Und ich muss sagen, was ich mir zum tausendsten Mal denke: SUE und das ganze böser Glee Club/Arts/Will Schuster, was auch immer gerade net passt, NERVT mich! AHHHH! so und jetzt weitersehen
Luna_Bezi - 09.11.2011
3x05:
Show Content
Spoiler
Weià nicht ganz was ich von der Folge halten soll. Einerseits fand ich sie ganz toll und andererseits, keine Ahnung, fand ich sie ein wenig ?peinlich? Keine Ahnung.
Was ich weiÃ,
* Santana hat ne Hammer Stimme und ich werde immer und immer mehr zu ihrem Fan.
* Coach Biest hat endlich jemanden gefunden, dass find ich ganz toll!!
* Es gab keinen Krieg mit Sue beim Musical. apropo : kam sie überhaupt in der Folge vor????
Was ich nicht so toll fand:
Redet ein Mitschüler mit seinem Lehrer über Vorlieben und Interessen und verliebt sein und Sex haben??? Kann ich mir nicht vorstellen...
Kristina - 09.11.2011
Und um die Folge wurde so viel Getöse veranstaltet?
Ich fand sie gut, aber nicht ansatzweise gewagt oder ungewöhnlich, wie es die Spoiler versprachen.
Show Content
SpoilerAls vor der Folge die übliche Warnung kam (sexual situations etc) dachte ich noch, dass wenigstens wilde Küssereien stattfinden, aber nein. Alles war Kopfkino. Nicht schlecht, aber halt anders als erwartet.
Santana war toll. Sebastian gefällt mir unheimlich gut, auch wenn er natürlich Kurt und Blaine auseinander bringen soll.
Die Gay Bar ist lustig, irgendwie etwas abgewrackt, aber lustige Gäste. Karofsky sah nur etwas seltsam aus.
Und Rachel sah an einer Stelle irgendwie wie Rotkäppchen auf dem Weg zum Wolf/GroÃmutter aus.. es fehlte nur noch die Kappe.
Meffi - 09.11.2011
ich seh das ähnlich,
Show Content
Spoiler das mit rotkäppchen dachte ich auch.
ich finds schön, dass artie so gut klarkommt und was gefunden hat was er toll findet. die szene mit mike und seinem vater... ich fands unrealistisch dass das auf dem flur stattfindet. und es ist ja nun irgendwie ne halbe sache, ich nehme an er wohnt weiterhin zuhause? ignorieren die beiden sich dann oder teilen sie das wohnzimmer mit nem kreidestrich auf dem boden? etwas seltsam.
coach beiste <3 fand ich gut. ich fand auch, dass sie in der szene wo er sie um ein date gebeten hat echt hübsch aussah, als sie den rosenstrauà in der hand hatte.
blaine, kurt und die warblers:
ich hab mich soo über die warblers gefreut <3 die szene in der blaine durch dalton lief war glaub ich ziemlich identisch zu der, wo kurt das erste mal da war? bis hin zu dem blick, den blaine damals kurt zugeworfen hat, ur dass der dieses mal an blaine und von sebastian war. oder irre ich mich da? ich kam mir vor wie in nem deja-vu.
auÃerdem fand ich noch schön dass mercedes im publikum saÃ.
und finn... herrje. der tat mir echt leid.
wasye - 09.11.2011
ich fands irgendwie enttäuschend.
Show Content
Spoilernach allem was ich vorher so mitgekriegt hab hatte ich eine viel expizitere folge erwartet. störte mich jetzt nicht so sehr, aber naja die erwartung war halt eine andere. santan singt super, aber ich mag sie trotzdem nicht besonders. will und emma waren irgendwie süà im publikum und auch das mercedes da saà fand ich gut, hatte mich nämlich keine 10 sekunden vorher gefragt ob sie diesmal garnicht dabei ist (ok die eine sekunde aber sie war da). blaine und kurt in der gaybar fand ich ganz nett, karofski hab ich zuerst garnicht erkannt. sebastian naja mal sehen was daraus wird, find es aber irgendwie doof, dass blaine irgendwie der selbstsichere und naja irgendwie der älter dargestellte in der beziehung ist, wo wir doch nun wissen, dass er jünger sien soll (find ich ja alleim vom aussehen her immernoch völlig unrealistisch). rachel und finn. das war wieder typisch für die beiden.
die ersten 7 min hab ich echt gedacht es wäre so eine typische glee idee wenn rachel und blaine auf den gedanken kommen würden einfach miteinander zu schlafen, nur weil sie die erfahrung machen wollen. und dann kam noch artie der mit coach beiste über sex redet und nach letzter woche mit puck und shelby ging meine fantasie dann völlig mit mir durch. das coach beiste jemanden gefunden hat find ich super, fands auch ganz nett wie sie immer nicht kapiert hat das er was von ihr will
und mehr fällt mir grad auch nicht ein
Kristina - 09.11.2011
deine storyline wär echt lustig gewesen^^
wasye - 09.11.2011
Und es wäre so typisch Fernsehen gewesen. Ich hoffe ja trotzdem, dass bei Glee keiner auf diese Idee kommt. Obwohl ich wirklich damit gerechnet hatte.
Kristina - 11.11.2011
hehe, Michael Buckley hat das mit der Storyline auch gedacht
http://www.youtube.com/watch?v=EubKU2C7dtc
wasye - 11.11.2011
Der ist so lustig
Und er sagt was ja wohl Alle denken. Oder zumindest ich.
Kristina - 11.11.2011
"It's like watching a different show every week!"
Das ist allerdings wirklich wahr.