GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Geschenke Ideen Thread - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Geschenke Ideen Thread (/showthread.php?tid=906)



Geschenke Ideen Thread - Eleya - 28.03.2006

*nike* schrieb:
und meine Mum hat 3 Tage später... sie will nichts teures sondern etwas was ich ihr von herzen schenke, also auch gebastelt oder sowas kann es sein!

wir ham meiner mum aufen geburtstag en gibsabdruck von unsren händen gemacht so wie früher als wir im kindergarten waren, meine mum hat sich darüber ziemlich gefreut.......


Geschenke Ideen Thread - Baddy - 28.03.2006

*nike* schrieb:Entschuldige mal Eva ich meinte damit, dass sie nicht möchte dass ich in ein geschäft renne, eine tasse oder ein Buch ausm Regal zieh und sie/es kaufe, das und nichts anderes meinte ich. Ich denke nicht dass das allzu schlimm ist wenn ich mich erkundige was ihr euren müttern etc. schönes geschenkt hab.

Entschuldige mal...niki!? ... ich habe nur gesagt, dass sachen die man von herzen schenken will auch von herzen kommen sollten...
also wenn ich von herzen schenke dann weiß ich was ich schenke...


Geschenke Ideen Thread - *nike* - 28.03.2006

Baddy schrieb:Entschuldige mal...niki!? ... ich habe nur gesagt, dass sachen die man von herzen schenken will auch von herzen kommen sollten...
also wenn ich von herzen schenke dann weiß ich was ich schenke...
na dann freu ich mich aber für dich Wink und ich heiße Nike

danke Nadine...


Geschenke Ideen Thread - marry-b - 29.03.2006

in zwei wochen haben ziemlich viele freundinnen von mir konfirmation, und ich wollte eben allen eine kleinigkeit schenken, erst wollte ich so kleine tonfigurenengel basteln, aber da hab ich leider keine vorlagen...
und jetzt brauch ich eben was anderes, hat jemand eine nette idee?


Geschenke Ideen Thread - Andra - 29.03.2006

*nike* schrieb:...und meine Mum hat 3 Tage später... sie will nichts teures sondern etwas was ich ihr von herzen schenke, also auch gebastelt oder sowas kann es sein!

ich hab mir mal fotos von mir als ich klein war rausgesucht (möglichst natürlich mit den mutter bzw. vater) und habe daraus ne kleine "geschichte" gemacht... kannst du dir das so ca. vorstellen??? ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll... aber etwas mit fotos kommt immer gut an ;-)

aber nun mal zu mirWink
meine cousine hat bald geburtstag und wird 17... sie ist so ziemlich meine beste freundin und deshalb will ich ihr was besonderes schenken... nur ich weiß nicht was -.- und kann mir jetzt auch nichts großes leisten:heul:
hat nicht jemand ne idee??? was schenkt ihr denn immer euren besten freundinnen ???

thx


Geschenke Ideen Thread - Jane26 - 29.03.2006

Ich hab meiner Freundin zum Geburtstag ne eigene GGZeitschrieft gebastelt mit Poster,Artikeln etc.
und auch mal einen Fotokalendar


Geschenke Ideen Thread - ~Irina~ - 29.03.2006

Andra:
Wie wärs mit einer art mappe mit allen dingen die euch verbinden, also fotos und vielleicht kleine storys, songtexte und dinge die nur ihr versteht und immer wieder drüber lacht^^


Geschenke Ideen Thread - Baddy - 30.03.2006

gibt es etwas "typisch deutsches" was man Kindern schenken kann?


Geschenke Ideen Thread - Andra - 30.03.2006

~Irina~ schrieb:Andra:
Wie wärs mit einer art mappe mit allen dingen die euch verbinden, also fotos und vielleicht kleine storys, songtexte und dinge die nur ihr versteht und immer wieder drüber lacht^^
neee... ist nciht so gut, weil wir haben schon jeder ein buch, wo wir immer fotos von uns reinkleben, die wir am we oder ferien gemacht haben...
aber haste noch ne andere idee???


Geschenke Ideen Thread - java - 30.03.2006

Baddy schrieb:gibt es etwas "typisch deutsches" was man Kindern schenken kann?

eine handpuppe fürs kasperle-theater^^