GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - beauty - 01.12.2006

ui ein neuer Teil!!Confusedabber: Armer Logan bekommt einen Korb. Es hätte ja nicht dümmer laufen können. Rory hat sicher auf den selbstschutzmodus geschalten, weil sie ihn zu sehr liebt um ihn dan zu verlieren. So schwer es ihr auch gefallen sein mag.:heul: Hm ob die beiden nochmal zusammen trffen können, ohne das einer den anderen zurecht weißt? (komischer Satz. Ich hoffe du weißt was ich meine)
ABer wie immer super geschrieben!! Cool Toller Teil! auch wenn mir die Entwicklung zwischen den beiden nict ganz so gefälltRolleyes ich hoffe du schreibst schnell weiter..


Life is a Rollercoaster (Sophies) - LoryHuntzberger - 02.12.2006

PLATZHALTER!!!

Bin zwar nicht die erste, weswegen ein Platzhalter eigentlich weniger nützt, aber ich wollt klar machen, dass ich mir den neuen Teil rauskopiert hab und so bald wie möglich lese!!! Wink

Und DANKE!!!, dass der Teil mir gewidmet wurde!!! Mann, das is voll die Ehre!!! Big Grin Ich werd noch rot. *hehehe* Hab ich mich voll gefreut, als ich das gesehen hab!

Also, FB kommt noch!!!
Bis dann!
Lory :hi:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - LoryHuntzberger - 04.12.2006

[SIZE=2]Smile Jetzt kommt endlich mein FB - hab absolut keine Zeit gefunden (und jetzt ist es auch schon 2:36... *hehe*)...

[/SIZE]
Zitat: Den Teil widme ich loryhuntzberger

Und nochmal; Danke, Danke, Danke!!! Hab mich echt voll gefreut!!! Big Grin

Der Teil hat mich irgendwie traurig gemacht. Wenn man sich liebt, dann trennt man sich nicht - so einfach ist das! :heul:

Zitat:„Du bist die einzige“ Logan ging einen Schritt auf sie zu und sah ihr ernst direkt in die Augen. „Das weißt du, du hast mein Leben verändert als du mich zum tanzen gezwungen hast, dieser Song dauerte nur gut 3 Minuten aber ich kann immer noch hören und du hörst ihn auch, es ist unser Song Rory, er und soviel anders verbindet uns, natürlich haben wir nicht nur Gutes erlebt aber das wäre doch auch langweilig oder nicht? Streits zeigen einem doch erst was wichtig ist und du bist mir wichtig. Du machst mich manchmal total verrückt mit deinem Dickkopf…“
„Logan bitte…“
„Aber bringst mich auch gleichzeitig immer wieder zum Lachen, ich fühle mich wohl bei dir. Du hast mir gezeigt das ich mehr kann, das ich mehr bin als der Playboy den du kennen gelernt hast. Erinnerst du dich noch an unsere Nacht? Bevor du eingeschlafen bist hast du mich einfach nur glücklich angesehen du hast gemeint das du froh bist das wir dort sind wo wir sind, du hast dich an mich gekuschelt und bist eingeschlafen, du hast die ganze Nacht in meinen Armen gelegen. Gib dieses Gefühl nicht auf, gib uns nicht auf, ich möchte dich nicht verlieren“

Das war so schön geschrieben!!! Bzw. von Logan gesagt. Da hab ich echt schlucken müssen. Mann, da KANN man doch dann gar nicht mehr Nein sagen... Wink

Zitat:Er war wieder alleine, Logan gegen den Rest der Welt, so war es immer gewesen und so schien es auch weiterhin zu sein.

Nein! Nein!! NEIN!!!
Die liebe Mrs Czuchry schreibt da jetzt nen ganz tollen neuen Teil, wo alle Welt wieder glücklich und zufrieden ist und kein Logan alleine irgendwo rumturnt!!! Wär ja noch schöner... Wink

Der Teil war wirklich schön!!! Nicht gerade lang, aber dafür umso emotionsgeladener. War danach wirklich etwas sprachlos und hab richtig mitgefühlt, mit dem armen Logan. Wink
Hoffe wirklich, dass im nächsten Teil die Geschichte in ne bissl andere Richtung geht, sonst wird mein kleines Sophie-Herz gerbochen. :heul: Wink

Also, bin begeistert!
Mach weiter so und
bis zum nächsten Teil!
Ganz liebe Grüße,
Lory :hi:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 06.12.2006

Also wenn das ein Überleitungsteil war, will ich mehr davon, viel mehr, tausend mal mehr als ich überhaupt nur schreiben kann. Dieser Teil war kein Überleitungsteil. Dieser Teil war viel mehr als ein Überleitungsteil. Er war alles, aber kein Überleitungsteil. Mein Überleitungsteile haben meistens kaum Handlung und werden nur geschrieben, weil man sie halt braucht. Doch dieser Teil wurde nicht geschrieben, weil du ihn brauchtest. Du hast ihn geschrieben, weil es ein Verbrechen gewesen wäre ihn nicht zu schreiben.
Er war fantastisch, wie Logan um sei kämpft, könnte er etwas süßeres tun? Nein! Eindeutig nicht!!! Mach schnell weiter mit solchen Übergangsteilen und je du dich versiehst, habe ich einen Clubantrag gestellt, für den Club der „Übergangsteilvergötterer“ ^^
Also noch einmal, der Teil war klasse und jetzt will ich schleunigst mehr. Ja, genau ich will. Ich will, ich will, ich will.......... und wenn ich mich erst einmal in so etwas reinsteigere, kann ich sturer als das sturste Kind der Welt sein.

Lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mery1202 - 06.12.2006

Hallo,

wie kann Rory nur so hart bei diesen Worten bleiben, wo Logan doch gar nicht der Typ ist für Gefühlsausbrüche.
Ich hoffe, daß Logan nicht aufgibt und Rory zur Vernunft kommt.

Hoffe es geht bald weiter

Liebe Grüße

MeryWink


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 06.12.2006

NEIN!!!!!!!!!!!!!! Du bist so gemein!!! Sie waren kurz davor...so kurz davor. Nicht einmal die Länge einer Nadel kann beschreiben, wie kurz davor sie waren ein Happy End zu haben und dann muss Rory so eine Nummer abziehen?
Warum? Weil Logan sich nicht ändern kann? Was für ein Unsinn, sicher kann er das. Er kann sich ändern. Jeder kann sich ändern, wenn man es nur will. Und er will es und er kann es. Warum hat sie das nur getan? Ich bin sonst nicht der Mensch der sich über Handlungen von fiktiven Menschen aufregt, aber hier muss ich es! Warum? Sie hätten doch so gut zusammen gepasst (ja ich weiß sie werden noch zusammen finden ist schließlich eine Sophie FF (endlich kann man bei dir auf etwas sicher gehen).
Aber nein, ich gebe nicht auf. Ab sofort ziehe ich jedes mal einen kurzen blauen Rock und eine weiße Bluse an, wenn ich diese FF lese und werde Logan anfeuern bis er es schafft Rory wieder zu erobern und das wird er...
Logan vor! Noch ein TOR! Okay, an den Text arbeite ich.
Toller Teil

Lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Loorie~ - 06.12.2006

Mrs Czuchry schrieb:„Du bist die einzige“ Logan ging einen Schritt auf sie zu und sah ihr ernst direkt in die Augen. „Das weißt du, du hast mein Leben verändert als du mich zum tanzen gezwungen hast, dieser Song dauerte nur gut 3 Minuten aber ich kann immer noch hören und du hörst ihn auch, es ist unser Song Rory, er und soviel anders verbindet uns, natürlich haben wir nicht nur Gutes erlebt aber das wäre doch auch langweilig oder nicht? Streits zeigen einem doch erst was wichtig ist und du bist mir wichtig. Du machst mich manchmal total verrückt mit deinem Dickkopf…“
„Logan bitte…“
„Aber bringst mich auch gleichzeitig immer wieder zum Lachen, ich fühle mich wohl bei dir. Du hast mir gezeigt das ich mehr kann, das ich mehr bin als der Playboy den du kennen gelernt hast. Erinnerst du dich noch an unsere Nacht? Bevor du eingeschlafen bist hast du mich einfach nur glücklich angesehen du hast gemeint das du froh bist das wir dort sind wo wir sind, du hast dich an mich gekuschelt und bist eingeschlafen, du hast die ganze Nacht in meinen Armen gelegen. Gib dieses Gefühl nicht auf, gib uns nicht auf, ich möchte dich nicht verlieren“
Gott hab ich geheult, dieser alte Macho kann so verdammt süß sein. Oh mann ich als Rory wäre schon lange in seine Armew gesunken.
Irgendwie beneid ich sie fast um ihre Willensstärke.... Das war einfach wow.
Zitat:Langsam und zögerlich beugte er sich zu ihr herunter und küsste sie sanft auf die Lippen doch Rory drückte ihn sanft aber bestimmend zurück, Tränen die sie tapfer heruntergeschluckt hatte bahnten sich langsam und unbarmherzlich ihren Weg über ihre Wangen, sofort spürte sie den salzigen Geschmack auf ihren Lippen, die Tränen verfolgten weiter ihren Weg zu ihrem Kinn.
Und noch mehr hab ich geheult.... Warum tut sie das??? :heul:
Zitat:
„Bye Ace“ hörte er sich einen Augenblick später selber sagen, noch einmal sah er zu Rory hin doch als sie seinen Blick nicht erwiderte zucke er beinahe verzweifelt die Achseln und ging, den Flur entlang, die Treppen hinauf spürte er die Blicke der anderen Studenten, er hörte sie tuscheln, doch es war ihm egal, obwohl seine Eltern nie für ihn da gewesen war, fühlte er sich in diesem Moment einsamer als in seinem bisherigen Leben. Er fühlte sich leer und ausgelaugt und das lag nicht daran das zum ersten Mal ein Mädchen ihm einen Korb gegeben hatte sondern vor allem daran wer ihm den Korb geben hatte.
Er war wieder alleine, Logan gegen den Rest der Welt, so war es immer gewesen und so schien es auch weiterhin zu sein.
Oh Gott das ist soooo schrecklich traurig alles, dieser letzte Satz war einfach... :heul:
Ich liebe diesen Teil,
andereseits
hasse ich diesen Teil.....
Ich weiß nicht einmal mehr was ich für einen Blödsinn schreib so gefangen bin ich von diesem unendlich traurigen Teil. Ich hoffe ich habe oft genug erwähnt das dieser Teil der den ich gerade 5 Mla gelesen habe einder der traurigsten war, die ich je gelesen hab, ohne das wer gestorben ist....
Nein gestorben ist niemand aber zwei Herzen sind gebrochen und zwar in tausende von Splittern

Kussis


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 06.12.2006

Eigentlich wollt ich euch den Teil noch vorenthalten aber so gemein will ich dann doch nicht sein.

Lory,
Zitat:Die liebe Mrs Czuchry schreibt da jetzt nen ganz tollen neuen Teil, wo alle Welt wieder glücklich und zufrieden ist und kein Logan alleine irgendwo rumturnt!!! Wär ja noch schöner...
Würd ich genau das schreiben wäre ich aber leider nicht mehr ich also müsst ihr mit dem Leben das kommt Wink Danke fürs FB

Loorie, Wow das der Teil so ergreifend ist, damit hab ich gar nicht gerechnet. Danke fürs FB

danke auch an franzi, Mery1202, Fan

Den Teil widme ich Loorie, als kleine Aufmunterung.

~~

„Hmm“ murmelte Rory zustimmend während sie zusammen mit Paris durch die Flure der Uni ging. Seit sie die Tür hinter sich zugemacht hatte, hatte Paris geredet und Rory wusste noch nicht mal wirklich um was es genau ging. Ihre Gedanken waren weit weg, eher gesagt bei Logan. Sie vermisste ihn und das obwohl ihre Abfuhr, die sie ihm erteilt hatte erst 3 Tage und 7 Stunden her war. Seitdem hatte sie ihn kein einziges Mal gesehen, sie hatte geglaubt das er um sie kämpfen würde, doch er hatte sie weder angerufen, noch war er bei ihr vorbei gekommen.
`Vielleicht hat er schon eine Neue` dachte sich Rory um sich einzureden das Logans Gefühle die er so deutlich gezeigt hatte nicht echt waren, das ihre Entscheidung nur Freunde zu sein die Richtige war und das er sich nicht meldete war dafür doch ein eindeutiges Zeichen, zumindest in ihre Augen.
Als sie merkte wie Paris sie ansah, nickte sie kurz zu ihr herüber, Paris nahm das beruhigt zu Erkenntnis und fuhr weiter fort, Rory war sich nicht sicher ob ihre Freundin nicht bemerkte ob sie nicht zu hörte oder ob sie gerade deswegen ohne Punkt und Komma weiterredete.

„Bist du dabei?“ Neugierig und aufgedreht schlug Finn Logan auf die Schulter.
„Bei was?“ fragte Logan irritiert nach während die Drei auf den Korridor des Flures traten.
„Na Steph’s Party“ erklärte Finn.
“Ach ja” meinte Logan nur.
„Und?“
„Mal sehen“
„Mal sehen? Du scherzt richtig?“
„Ich weiß es halt noch nicht“ Logan war sichtlich genervt, seit seine besten Freunde von der Szene zwischen Rory und ihm wussten – es war das Tratschthema Nummer 1 – versuchten die beiden Logan von eine Party auf die Nächste zu schleppen. Auf Zweien war er bis jetzt gewesen, doch er hatte sich irgendwie fehl am Platz gefühlt. Während sich seine Freunde in die Besinnungslosigkeit tranken hatte er nur ab und zu an seinem Bier genippt und gedankenverloren auf einem Sofa gesessen. Mädchen waren zu ihm gekommen, hatten ihm zum Tanzen auffordern wollen aber er hatte abgelehnt, er wollte nicht mit irgendeinem Mädchen tanzen sondern nur mit ihr, der er quasi sein Herz ausgeschüttet hatte, was hatte sie noch mehr gewollt?
Er hatte ihr doch deutlich klar gemacht dass sie die Einzige war und das er sie nicht verlieren wollte, und was tat sie?
Sie schickte ihn weg und das ohne ihn anzusehen. Logan war wütend über die Geschichte, aber nur zunächst. Er hatte nicht gewusst wie er mit der Situation umgehen sollte, gut das wusste er immer noch nicht aber war es zunächst sein angekratzter Stolz der ihn so wütend gemachte fühlte er sich nun einfach nur allein. Obwohl er Rory noch nicht lang kannte hatte er sich daran gewöhnt Zeit mit ihr zu verbringen, Zeit die er vorgehabt hatte nicht mehr zu missen, sie hatte ihn immer wieder zum Lachen gebracht selbst wenn sie über absolut banale Dinge geredet hatten. Wenn er mit ihr zusammen gewesen war, war ein unglaubliches Glücksgefühl in ihm aufgestiegen, er hat jemand gefunden mit dem er reden konnte, ernst reden konnte, der ihn verstand so wie er war und ihn auch mochte wie er war, jemand der keine Probleme mit seinen Ecken und Kanten hatte wie seine Eltern. Jetzt wo er endlich glaubte dies gefunden zu haben, ging alles den Bach herunter und er wusste nicht einmal einen guten Grund dafür. Er vermisste Rory und dabei war es gerade mal 3 Tage und fast 8 Stunden her.
„Was ist eigentlich mit dir los?“ fragte Finn und unterbrach somit seine Gedanken.

„Nichts ist los!“ meinte Rory deutlich und verdrehte die Augen, Paris und sie waren stehen geblieben.
„Denkst du ich merke nicht das ich seit Tagen mit einer Wand rede?“ Paris sah sie neugierig an.
„Ich höre dir doch zu“ verteidigte sie sich.
„Also denkst du ich sollte wirklich abtreiben?“
„Du bist schwanger?“ entsetzt starrte Rory ihre Freundin.
„Natürlich nicht! Sie schüttelte den Kopf. „Siehst du was ich meine?“
„Schon gut. Es tut mir Leid Paris. Unistress und so….“
„Und so…?“
„Ja“
„Das ganze hat also nichts mit den Gerüchten zwischen dir und L…“
„Nein“
„Also gibt es keinen Grund dafür das Huntzberger seit 3 Tagen nicht mehr zu Besuch war…“
„Als ob er vorher so oft…“
„Das du andauernd auf dein Handy starrst und sofort aufspringst wenn es klingelt und du dann enttäuscht bist wenn es nicht der erwartete Anruf ist…“
„Ich warte auf keinen Anruf von Logan!“
„Wer hat denn was von Logan gesagt?“ Mit hochgezogenen Augenbrauen sah Paris sie an.
„Ich warte nicht auf seinen Anruf oder auf sein Besuch oder irgendetwas, okay? Ich hab die Sache beendet.“
„Weil du Angst hattest?“
„Weil es Falsch ist.“
„Wieso? Ich denke du hast dich von Dean getrennt ich sehe überhaupt kein Grund wieso es falsch sein sollte?“
„Du magst Logan gar nicht wieso….“
„Es geht doch nicht darum ob ich ihn mag oder nicht sondern darum das du ihn magst, sehr sogar und du dir das mit deinem Dickschädel nicht eingestehen kannst“
„Paris könntest du bitte aufhören meine Psyche zu analysieren?“

„Ich analysiere hier gar nichts“ verteidigte sich Finn. „Es geht hier um Tatsachen.“
„Das ist doch Schwachsinn“
„Ist es nicht. Das erste Mal hat ein Mädchen dich sitzen gelassen aber darin liegt gar nicht das Problem sondern darin das es das erste Mädchen ist das du wirklich magst.“
„Und das weißt du daher?“
„Weil ich nicht blind bin, du bist wie Tom Hanks in Schlaflos in Florida“
„Schlaflos in Seattle“
„Spielt doch keine Rolle, du hast dich verändert, ja und? Ist doch nicht schlimm, sie hat dir einen Korb gegeben, ist auch nicht schlimm. Das ist ein Grund aufzugeben aber doch kein Hindernis, du weißt doch wie man Leute überzeugt, gib dir ein wenig Mühe, lad sie ins Restaurante ein, bestellt Spaghetti und macht einen auf Susi und Strolch. Komm schon!“
„Du verstehst das nicht! Thema beendet!“ Knurrte Logan nur.

„Könnten wir endlich das Thema wechseln`“ bat Rory, doch kaum ausgesprochen blieb sie sofort stehen und starrte gerade aus. Logan und Finn kamen direkt auf sie zu!
Sie dachte daran in den nächsten Hörsaal zu verschwinden oder sich einfach unsichtbar zu machen, sie wollte ihn einfach nicht sehen, nicht in seine Augen blicken, sie musste weg, doch trotzdem blieb sie wie angewurzelt stehen.
„So viel zu dem Thema das du ihn überhaupt nicht magst“ meinte Paris sarkastisch als sie Rory’s Blick bemerkt hatte.
Im selben Moment hob Logan seinen Kopf und erkannte Rory, ihre Blicke trafen sich, sie waren noch gut 10 Meter voneinander entfernt und trotzdem begann Rory’s Herz schneller zu schlagen. Für einen Moment blieb Logan stehen doch setzte sofort seinen Weg fort, er kam immer näher, mit jedem Schritt der er tat schlug Rory’s Herz schneller.
5 Meter und sie presste die Lippen aufeinander, 4 Meter und sie vergaß völlig ihren Wunsch wegzulaufen, 3 Meter und nun konnte sie nur noch sehen wie Paris etwas sagte es aber nicht mehr hören, 2 Meter und das merkwürdige Gefühl in ihrem Magen machte sich erneut breit, 1 Meter ein erneuter Blickkontakt und dann ging er einfach an ihr vorbei, ohne etwas zu sagen, er nickte ihr nicht mal zu. Überrascht drehte sie sich und sah ihm nach, kurz darauf wandte sie verletzt den Blick ab.

„Also Rory ist dir völlig egal. Schwachsinn. Wenn ich ein Spiegel hätte würde ich ihn dir vorhalten“ meinte Finn grinsend als die Freunde Rory und Paris bemerkt hatten und gezielt auf sie zugingen.
„Finn ich hab gesagt wir lassen es okay?“
„Sicher“ meinte Finn sarkastisch.
Als er bemerkte wie er Rory immer näher kam, die mitten im Flur stand stoppte er einen Moment und überlegte einfach in einem Hörsaal zu verschwinden, doch dann überlegte er es sich anders und ging weiter, wieso sollte er ihr aus dem Weg gehen? Nur weil sie ihm eine Abfuhr erteilt hatte? Ja und? Dann wollte sie ihn scheinbar nicht, auch gut.
Sein Herz schlug schneller als sie ungefähr auf gleicher Höhe waren und trotzdem sah er einfach stur an ihr vorbei, er wollte nicht in ihre blauen Augen sehen und Schwäche zeigen, Schwäche die eigentlich offensichtlich und auch nicht falsch wäre. Kurz bevor er und Finn um die nächste Ecke verschwanden, drehte er sich dann doch noch einmal um und erkannte wie Rory und Paris sich ebenfalls wieder in Bewegung setzten, er sah ihr noch lange zweifelnd nach bevor er Finn auf die Schulter schlug und seufzend meinte. „Wie war das mit der Party?“


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Little-Anni - 06.12.2006

ERSTE!!!! ich bin auch mal die erste!

also wieder ein super part!!!! ich kann das alles deutlich vor meinem inneren auge sehen....rory und logan begegnen sich und beide versuchen so kalt wie möglich zu sein....wieso muss das immer nur so sein!? ich meine können sie nicht über ihren schatten springen.....??? logan darf nicht aufgeben, nicht jetzt.

schreib ganz schnell weiter.

deine anni


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mery1202 - 07.12.2006

Hallo,

das war ja wieder ein klasse Teil, ich finde es unglaublich wie Du selbst einen so auf die Folter spannen kannst und das selber aushälst.

Ich glaube ich würde schon platzen vor neugier auf die FB zu einem evtl. Happy End, daß ich viel zu schnell dazu käm, aber wie gut das Du diese FF schreibst und nicht ich, ich bin eh nicht der Typ dafür, dafür lese ich sie lieber und versuche einigermaßen nette und gute FB´s zu geben.

Dieser Part war wirklich wieder klasse geschrieben, man hat das Gefühl diese FF läuft vor einem auf der Leinwand ab, es ist alles so realistisch geschrieben, toll machst Du das, bitte, bitte, bitte ganz schnell weiterschreiben.

Liebe Grüße

Mery Wink