Ohne Worte -
VannyH - 16.06.2007
Icvh werds versuchen, my dear!
Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
Ohne Worte - Mikeline - 16.06.2007
Ohh my dear!:lach:
Ohne Worte -
VannyH - 17.06.2007
Ein kurzer teil ich weià ...
Kapitel 22
Der Besuch
Jess klopfte leise an die Tür.
„Herein“, kam es von Rory, die sich im Bett aufrichtete, aus.
„Hey!“
„Hey!“, sie lächelte, als sie Jess erkannte. In den Händen hielt er ein kleines Buch.
„Hey, is das mein Geschenk, oder meine Ãberraschung, die du erwähnt hattest?“
„Ja, aber … es ist mein Buch, ich habe es selbst geschrieben, es ist nichts besonderes, nur eine kleine Novelle …“, der junge Mann wurde rot.
„was? Du hast ein Buch geschrieben, davon hast du mir noch gar nichts erzählt!“, gab sie aufgeregt zurück.
„ Na ja, es ist ja auch nichts besonderes, also von daher …“
„DOCH! Jess … du hast ein Buch geschrieben!“
„Ja, aber nur eine Novelle …“, versucht er abzuwehren.
„Ein Buch ist ein Buch, ich freue mich über die Ãberraschung, die ist dir vollkommen gelungen, danke schön“
„Keine Ursache, man liegt ja nicht jeden Tag im Krankenhaus!“
„Ja, das stimmt wohl!“, gab sie leise von sich und blickte betrübt auf ihre Decke.
„Hab ich was Falsches gesagt?“, fragte er besorgt, als er Rorys traurigen Blick sah.
„Nein, nein, es ist doch wahr …“
Lange plauderten die beiden noch, bis Jess schlieÃlich merkte, dass Rory eingeschlafen war. Leise öffnete er die Tür und verschwand.
Ohne Worte -
MinowaySunshine - 17.06.2007
Hey... schade dass er so kurz war. Trotzdem... du hast einen ausser der Reihe gepostet!!!
Fand ihn richtig gut, Jess hat also ein Buch geschreiben. Wie in der Serie. Und Rory hat sich darüber gefreut...
Zitat:âHey, is das mein Geschenk, oder meine Ãberraschung, die du erwähnt hattest?â
âJa, aber ⦠es ist mein Buch, ich habe es selbst geschrieben, es ist nichts besonderes, nur eine kleine Novelle â¦â, der junge Mann wurde rot.
Da dachte ich erst er meinte "sein Buch" im Sinne von "Ich hab's gekauft..." Und ich dachte:
Keine Panik, sie wirds dir schon nicht stehlen! Aber dann habe ich erst begriffen dass er es geschrieben hat! :lach:
Ja, ich hoffe ja dass Dean noch mächtig eins auf die Mütze kriegt. Bin heite so streitlustig... na ja... ich freue mich auf den neuen Teil...
Drück dich feste... yela
Ohne Worte - Mikeline - 17.06.2007
Hey....Vannily:knuddel:
:freu: Neuer Part :freu:
FB.
Hey schrieb:âHereinâ, kam es von Rory, die sich im Bett aufrichtete, aus.
âHey!â
âHey!â, sie lächelte, als sie Jess erkannte. In den Händen hielt er ein kleines Buch.
âHey, is das mein
:lach: Ich fands so witzig als da so oft.."Hey..." kam :lach:
:( schrieb:âKeine Ursache, man liegt ja nicht jeden Tag im Krankenhaus!â
âJa, das stimmt wohl!â, gab sie leise von sich und blickte betrübt auf ihre Decke.
âHab ich was Falsches gesagt?â, fragte er besorgt, als er Rorys traurigen Blick sah.
âNein, nein, es ist doch wahr â¦â
Das fand ich besonders traurig...kA wieso aberich fands so traurig:heul:
Schreib so weiter
:knuddel:
lg, Danny
Ohne Worte -
VannyH - 17.06.2007
Hi, ähm Tanja, kannst mir jetzt ruhig schicken!
Danke Yela, ja, er war kurz, aber ich wolllt halt nur den Besuch beschreiben, deshalb ...
Ohne Worte -
Mery1202 - 18.06.2007
Hallo,
juhu ein neuer Teil vor Freitag, super...
Leider etwas kurz, aber egal, hauptsache Du schreibst weiter, ich freue mich jedes mal über einen neuen Teil.
Und das mit dem Buch, da kann ich Yela nur zustimmen, genau das waren auch meine ersten Gedanken, aber es hat sich ja alles aufgeklärt.
So, nun freue ich mich tierisch auf einen neuen Teil.
Liebe GrüÃe
Mery
Ohne Worte -
VannyH - 18.06.2007
Hi! Hier in neuer Teil, habt Spaà ...
Kapitel 23
Alte Zeiten
*Flashback*
„Hey!“
„Hallo!“
Die Frau sah ihren Mann an und lächelte schwach: „Ich weià nicht, was ich machen soll, sie hatte doch alles was sie brauchte, aber nein, sie verschwindet!“
„Ach, Liebes, ihr wird es schon gut gehen, keine Angst!“
„Das weiÃt du doch gar nicht, vielleicht liegt sie ja verletzt irgendwo am StraÃenrand, wo sie keiner findet?!“
Emily fasste sich ans Herz.
„Nein, Lorelai ist nicht dumm, hätte sie gewusst, dass es gefährlich werden würde, wäre sie niemals gegangen und dann noch mit der Kleinen.2, versuchte Richard seine Frau etwas zu beruhigen.
„Meinst du wirklich?“
„Wenn nicht, würde ich es schon nicht sagen, entspann dich.“
„Ich kann mich trotzdem nicht entspannen, weiÃt du?“
„Shh.“
Leise nahm er seine Frau in den Arm, der Brief, den sie noch fest in Händen festgehalten hatte, fiel zu Boden.
[FONT="]Mom und Dad,[/FONT]
[FONT="]mir geht es gut und Rory auch, nur ich habe mich entschlossen ein neues, eigenes Leben zu beginnen, fern von Hartfort! Bitte seid nicht böse …[/FONT]
[FONT="]Lorelai[/FONT]
*Flashback Ende*
Ohne Worte -
cherry 159 - 18.06.2007
hey du
also die neuen teil waren sehr schön, jess und rory gefallen mir richtig gut. mach weiter so
lg jessy
Ohne Worte -
VannyH - 18.06.2007
Ja, danke dir, aber in letzter Zeit schaff ich i.wie nur kurze Teile, ich weià nich warum ey