GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - Shaki - 22.06.2008

Ich hoffe wirklich, dass Spanien heute gewinnt (Hab auch auf ihren Sieg getippt Big Grin).
Aber die Italiener haben meist das Glück in der Vorrunde nicht so gut zu spielen, aber dann trotzdem die Vorrunde zu überstehen und dann spielen sie ihr Potenzial richtig aus. Im Gegensatz zu den Spaniern, die meist eine super Vorrunde spielen und dann im Voertelfinale raus fliegen.
Ich bin mal gespannt, was das heute für ein Spiel wird bzw. wie es ausgeht.


Fußball 6 - melitta - 22.06.2008

Ich nehme es zurück, ich hab grad nen ausschnitt von der em 96? gesehn wo die italiener so bös rumgefoult haben. pfui.
mittlerweile haben sie sich gebessert aber sie foulen und schwalben doch noch sehr gerne.

ich bin doch für spanien^^

obwohl ich ja befürchte dass sich die statistik durchsetzt Sad

aber ich hoffe es nicht!


Fußball 6 - Lenii - 22.06.2008

neee.
spanien gewinnt heute Big Grin


Fußball 6 - Shaki - 22.06.2008

melitta schrieb:ich bin doch für spanien^^

Gute Entscheidung Top!


Fußball 6 - Irina-J - 22.06.2008

Ich bin auch eher für Spanien, aber ich rechne damit, dass Italien gewinnt. Rolleyes


Fußball 6 - coco2010 - 22.06.2008

im prinzip isses mir egal wer gewinnt ..

aber wobei ich son bisschen mehr auf italien setze weil da mein toni spielt Big Grin.. und es mir total leid tut das er noch nich getroffen hat...

aber durch das wm halbfinalspiel, (was damals nen mittelschweren familienstreit hervorgerufen hat, an meinem geburtstag wohlbemerkt^^) und die tatsache das mein onkel italiener is setz ich auf nen unentschieden ^^ ..

ne mal im ernst jetzt .. ich fänds geil wenn italien deutschland noch mal auf einander treffen und wir deutschen dann als sieger vom platz gehen ... das würde mir so richtig .. hach .. gefallen .. die schmacht sitzt nämlich noch son bisschen tief ..

aber wies ausgeht sieht man ja bald .. hoffentlich gibts nen besseres spiel wie vodka gegen die müllabfuhr gestern ..


Fußball 6 - melitta - 22.06.2008

Eigentlich müsste man Spanien boykottieren, allein wegen dem Stierkampf Sad pfui sag ich da nur.


Fußball 6 - coco2010 - 22.06.2008

das spiel is solalala .. aber david villa .. huiihuiii HeartHeartHeartFaintBig Grin


Fußball 6 - 23 Zwerge - 22.06.2008

ich hasse die italienische Mannschaft. Das fing schon bei der WM an und während der EM haben die alle Spiele, bei denen ich auf sie gesetzt habe verloren. Sie haben wohl etwas gegen mich.

Wie ist das eigentlich beim Tippspiel? Es müsste doch eigentlich als unentschieden zählen?!


Fußball 6 - coco2010 - 22.06.2008

23 Zwerge schrieb:Wie ist das eigentlich beim Tippspiel? Es müsste doch eigentlich als unentschieden zählen?!


jap normal schon ..

also beim anderen tippspiel hab ich 2:2 getippt und durch die quote 39punkte gekriegt ... aufs unentschieden .. sprich 0:0