GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
"That´s Life" [R-16] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: "That´s Life" [R-16] (/showthread.php?tid=426)



"That´s Life" [R-16] - „Lorelai“ - 19.10.2004

Hey super!! Ich weiß hab dir lange kein Feedback mehr gegeben aber verfolgt hab ich deine FF trotzdem noch! Bitte Fortsetzung!


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 19.10.2004

Danke für das liebe Lob.
Der neue Teil verzögert sich nen Bisschen, weil es da so nen blöden Zwischenfall gab. Desswegen bin erst jetzt zu hause Sad
Trotzdem
Liebe Grüße
Mi


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 19.10.2004

So eute... hier istr der neue Teil.... Es ist mal etwas anderes aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem...
Bitte postet ausführlich eure Meinung... (fehlt euch was? findet ihr etwas total blöd???....)
Hier ist erstmal der Teil

Glücklicherweise verging die nächste Woche für Rory wie im Flug, den sie vermisste ihren Jess sehr.
Und dann war sie endlich wieder zu Hause. Rory und Lorelai hatten an diesem Wochenende viel vor, einmal wollten sie mal wieder shoppen gehen. Und dann stand ja auch das Stars Hollow´s traditionelles Softball Spiel vor der Tür.
Es war jedes Mal lustig. Die Bewohner von Stars Hollow teilten sich in zwei Teams auf. Es war immer so, dass Luke in einer und Dean in der anderen Mannschaft war und so sollte es auch dieses Jahr sein.
Sogar Kirk hatte sich bereit gestellt, in diesem Jahr an dem Spiel teil zu nehmen und das war bisher noch nie vorgekommen war.
Dann war es endlich soweit und Rory saß neben ihrer Mum und Jess auf der Tribüne. Es waren lustige Mannschaftskollektionen. In Luke´s Team waren Jackson, Kirk und Taylor und Dean spielte mit Andrew, Al und dem Troubadour.
Wie immer stand es unentschieden, auch das schien Tradition zu sein. In jedes Spiel, an das sich Rory erinnern konnte endete mit dem Satz. „Der nächste Punkt gewinnt.“ Genau so war es auch dieses Jahr.
Nun war Kirk am Schlag, mit einem Treffer und einem schnellen Lauf, hätte er dieses Spiel entscheiden können. Doch dann klingelte sein Handy. Aufgeregt rannte er zu seinen Klamotten und nahm ab.
„Ja... hallo Mama.....“ Lorelai musste sich die Hand vor den Mund halten, um nicht laut los zu lachen.
„Mama... ich hab dir doch heute morgen erzählt, dass ich mit den anderen Softball spiele.“
Er kam zu einer kurzen Paus und Kirks Miene verdunkelte sich „Ja ich bin in fünf Minuten zu Hause...“
Luke war fast vor dem Durchdrehen „Kirk! Das kann jetzt nicht wahr sein!“
„Meine Mama hat gesagt, dass ich unbedingt nach Hause soll.“ Verteidigte sich Kirk.
„Wieso? Hast du dein Bettchen nicht gemacht?“ rief jemand von der Tribüne. Alle begannen zu lachen nur Kirk nahm seine Sachen und machte sich auf den Weg nach Hause.
Dean konnte über die ganze Sache nur schmunzeln: „Und Luke? Was machst du jetzt? Gebt ihr auf?“
„Quatsch!“
Luke lies seinen Blick über die Tribüne schweifen. „Jess!“ rief er dann.
„Was ist mit mir?“
„Du wirst Kirk ersetzten!“
„Nein!“
„Was?“
„Ich mach mich doch nicht lächerlich!“
„Rory?“ fragte Luke mit gehobenen Augenbrauen.
„Ihr wollt doch gewinnen oder?“
„Natürlich!“
„Dann bin wohl die falsche dafür.“
Luke´s Blick wanderte weiter und er blieb auf Lorelai haften.
Diese erkannte die Situation in der sie steckte erst einige Sekunden später. „Ich?“ rief sie entsetzt „Luke! Nein!“
Doch dieser hatte sie schon am Arm gepackt und sie auf das Spielfeld gezogen.
„Du liebst mich doch oder?“
„Im Moment bin ich mir da gar nicht mehr so sicher....“
„Komm schon! Das ist nur ein schlag und eine Runde rennen... bitte Lorelai.“
„Ich hab die falschen Schuhe an.“
„Diese Schuhe sind perfekt!“ rief Taylor. Und deutete auf Lorelai´s braune Stiefel. Sie waren nicht besonders hoch, aber rennen würde schwierig werden.
Luke schaute sie flehend an und so gab sie schließlich nach.
„Wo ist dieser komische Schlagstock?“
Und dann stand sie wirklich vor Andrew. Er war kein besonders Guter Werfer, aber Lorelai hatte dieses Spiel noch nie gespielt. Luke zeigte ihr noch schnell eine Schlagtechnik und dann war es soweit.
Andrew holte aus und war Lorelai den Ball entgegen.... und siehe da- sie traf dieses verfluchten Ball sogar. Wer hätte das gedacht?
„Renn los!“ rief Luke ihr zu und genau das tat sie auch. Auch wenn es ziemlich komisch aussehen musste. Sie war nun kurz vor dem Ziel... und da passierte, was mit diesen Stiefeln einfach passieren musste! Sie knickte zur Seite weg und spürte plötzlich nur noch deinen stechenden Schmerz und das Gefühl, wie sie auf Boden landete.
Luke war sofort neben ihr. „Ist alles okay? Geht’s dir gut?“
„Mein Fuß...“ jammerte Lorelai.
„Was ist damit?“
„Er tut weh!“
„Welcher?“
„Der rechte!“
Luke zog ihr sofort den Stiefel aus und sah schon die leichte Schwellung.
„Mum?“ rief Rory aufgeregt „Ist alles okay?“
„Wir müssen zum Arzt!“ rief Luke und hob sie hoch.
„Arzt?“ kreischte Lorelai
„Natürlich! Der könnte gebrochen sein!“
„Quatsch! So schlimm ist es nun auch wieder nicht!“
„Jetzt fang nicht so an! Wir fahren zum Arzt und damit basta!“
„Ich mag keine Ärzte!“
„Keine Widerrede!“
Und so trug er sie zu seinem Auto und fuhr auf direktem Weg ins Hartforder Krankenhaus.

Liebe Grüße
Mi


"That´s Life" [R-16] - herzchen - 19.10.2004

Hey! Ich finds super, ist wirklich mal was anderes. Schreib weiter!
Was ist mir Lor? Doch kein gebrochenes Bein? :zensiert:


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 19.10.2004

tja wolln wa mal sehen... mal sehen, ob es heut noch weiter geht... ich kann leider nichts versichern... hab viele Ideen aber irgendwie nicht die ruhe zu schreiben ..
HEL
Mi


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 19.10.2004

soooo es geht weiter Big Grin auch wenn nicht mehr viele zu lesen scheinen.... bitte postet eure meinung okay?

Als sie im Krankenhaus ankamen, setzte Luke seine Freundin in den Warteraum, um einen Arzt zu suchen.
Rory blieb bei ihrer Mum und Jess fühlte sich ziemlich fehl am Platz. Doch er entschied sich einfach bei den beiden im Warteraum zu bleiben. „Ich hasse Krankenhäuser.“ murmelte er immer wieder.
Kurze Zeit später kam Luke, gefolgt von einem Arzt wieder.
„Lorelai Gilmore?“ fragte dieser und reichte ihr die Hand.
„Genau die bin ich.“
„Dann kommen sie doch bitte mit in meine Behandlungszimmer.“
Und so erhob sich Lorelai und humpelte dem Arzt hinterher.
Wenig später nahm sie auf einem Stuhl gegenüber des Arztes platz.
„Was fehlt ihnen denn?“
„Ich hab mir nur etwas den Fuß verknackst.“ Spielte Lorelai die Situation runter.
„Na dann zeigen sie mal her.“ Sagte der ältere Mann und besah sich Lorelai´s Fuß. „Oh...“ machte er
„Oh?“ fragte Lorelai sofort „Was heißt Oh? Ist Oh etwas schlimmes?“
„Na ja Miss Gilmore, es sieht mir nicht danach aus, als wenn ihr Fuß nur verknackst ist.“
„Und was heißt das konkret?“
„Das kann ich ihnen noch nicht genau sagen, wir müssen sie erst röntgen.“
„Na toll!“

Ungefähr zwei Stunden später erfuhr sie, dass ihr Fuß „nur“ angebrochen war. Der Arzt verordnete ihr strikte Bettruhe oder ähnlichen und reichte ihr ein Paar Krücken.
Ihr Fuß steckte jetzt in einem festen Stützverband und sie durfte ihn nicht belasten.
Gerade als sie das Krankenhaus verlassen wollten, ertönte hinter ihnen eine dominante Stimme.
„Lorelai?“
„Das kann doch jetzt nicht wahr sein!“ murmelte diese und drehte sich mit einem gespielten Lächeln zu ihrer Mutter um.
„Was machst du hier?“
„Das gleiche kann ich dich auch fragen Mum...“
„Was hast du mit deinem Bein gemacht?“
„Nichts!“
„Lorelai! Jetzt hör auf damit! Was ist mit deinem Fuß?“
„Angebrochen...“
„Oh mein Gott.... wie ist denn das passiert?“
„Das ist eine sehr lange Geschichte...“
„Gut.“ Sagte Emily „Die kannst du mir ja dann zu Hause erzählen.“
„Du kommst mit zu und nach Hause?“
„Natürlich! Und jetzt lasst uns gehen!“

Liebe Grüße
Mi


"That´s Life" [R-16] - herzchen - 19.10.2004

Hey! Nicht einfach aufhören weiterschreiben!!!!!

Meinung posten? Ok : Deine FF ist superspitze mehr kann ich dazu nicht sagen

lg
dine


"That´s Life" [R-16] - Kaiko-Jikan - 19.10.2004

wow emily kann ja einen richtigem Munterinstinkt zeigen!


"That´s Life" [R-16] - schokihaeschen - 20.10.2004

hey echt superklasse mehr kann ich dazu nich sagen Big Grin


"That´s Life" [R-16] - LoonyFan - 20.10.2004

is wirklich gel und auch so realistisch..manche anderen ff's erzaehlen von rorys schwangerschaft und takeln dass voll hoch: Oh gott.RORY IST SCHWANGER. Das ist das ende der welt''
so aehnlich hoert sich das an!
Mach weiter. is wirklich cool!!! Cool Cool Cool