Glee (US-Musical/Comedy Serie) -
Luna_Bezi - 16.11.2011
3x06:
Hab ich schon erwähnt wie froh, dass ich bin, dass jetzt wieder jede Woche Glee läuft!
Show Content
Spoiler
1. passt die Folge auf die vorvorige Folge besser, als die vorige Folge auf die vorvorige!
2. Fand ich alles ziemlich gelungen.
Bin froh, dass das jetzt endlich mit Santana und Brittnay raus ist. Obwohl man da ja schon sehen kann, dass Santana ziemlich viel austeilen, aber nichts einstecken kann. Und dass sie jetzt auf Finn so los geht find ich auch nicht gut. Der kann doch nichts dafür. Ich meine, ja, er hat es zu ihr gesagt, aber was hat sie ihm vorher alles an den Kopf geworfen.
Dafür fand ich das Mash-up von den zweiten besser.
Dann find ich es noch gut, dass Shelby Queen, den Kontakt zu Beth wieder verbietet. Süà fand ich Puck wie er sich so anstrengt und das Baby ist ja total knuffig.
Rachel gibt ihre Krone ab, um ihre Stimmen (was sicher nicht viele wären) für Kurt zu gewinnen. So sind die beiden endlich wieder Freunde.
Ich hab mir eh schon gedacht, warum sie noch immer kandidiert, wenn sie ja die Hauptrolle für das Musical bekommen hat.
Apropo kandidieren. Sue fährt wirklich alles auf, um Hummel zu schlagen. Aber Gott sei Dank hat sie auch einen Tritt in den Hintern bekommen. Mal schauen, was da noch zurück kommt. Ich glaube nicht, dass sie sich das so einfach gefallen lässt. Obwohl mich die Reaktion zu Santana von ihr gewundert hat. Da war sie so mitfühlend. Ganz komisch.
Was haben wir noch? Hmm.. ich glaub mir fällt nichts mehr ein.

Was sind eure Meinungen??
Meffi - 16.11.2011
ich fand die folge auch besser.
Show Content
SpoilerZitat:Apropo kandidieren. Sue fährt wirklich alles auf, um Hummel zu schlagen. Aber Gott sei Dank hat sie auch einen Tritt in den Hintern bekommen. Mal schauen, was da noch zurück kommt. Ich glaube nicht, dass sie sich das so einfach gefallen lässt. Obwohl mich die Reaktion zu Santana von ihr gewundert hat. Da war sie so mitfühlend. Ganz komisch.
naja, wir haben ja schon öfter gesehn, dass sue ein weiches herz hat- damals als kurt gemobbt wurde hat sie sich ja auch auf seine seite gestellt, wenn ich mich recht erinnere. ich glaub, sie kommt damit klar, lügen zu erzählen, würde aber ungern die wahrheit nutzen, um jemanden in die pfanne zu hauen...
ansonsten:
musik:top!
rachel+kurt: na endlich
quinn+shelby: ebenfalls na endlich
puck + shelby: irgendwie süÃ. und gruselig.
was mir besonders gefiel war die szene wo finn gesagt hat der neue solle das solo bekommen. und dann diesen blickkontakt mit blaine hatte, der es wahrscheinlich eigentlich bekommen hätte, und blaine sich dann auch umgedreht hat und gesagt hat dass er das gut findet- finn und blaine beginnen, zusammen zu arbeiten und das find ich toll

brittanys ansprache... lool. tornados verbieten und oben ohne rumlaufen- vielleicht sollte sue es mal damit versuchen.
mir graut ein bisschen davor dass kurt die kampagne verlieren könnte

dann ist der traum für ihn vorbei...
btw, ich fänds auch gut wenn mehr fokus auf finns zukunftsplanung gelegt würde, die ja in der letzten folge kaputt gemacht wurde...
hab ich was vergessen?
ahja. mercedes: auf der einen seite gut, dass sie fair kämpfen will, auf der anderen seite so typisch, dass sie sich selbst zum team leader ernennt- bin gespannt was da noch zwischen santana und mercedes hochkocht... irgendwie traurig dass mercedes so geworden ist, das hätte ich in der ersten staffel nicht gedacht.
Kristina - 29.11.2011
Spoiler für die Januarfolgen...
Show Content
Spoilerhttp://www.tvline.com/2011/11/glee-mckinley-high-synchronized-swim-team-chord-overstreet/
ich weià nicht, was ich von der story line halten soll
wasye - 30.11.2011
Ich finde es ganz gut irgendwie. Ich bin voll Pro
Show Content
SpoilerSamcedes
I kissed a girl :
Show Content
SpoilerEntgegen der meisten Meinungen die ich bis jetzt gelesen hab fand ich Finn endlich mal richtig Klasse. Wirklich. Rachel dagegen, so dumm kann man doch wirklich nicht sein zu denken es fällt nicht auf, wenn sie hundert extra Ballots in die Box schmeiÃt, ohne welche rauszunehmen. Und ich finde es ja auch nicht so schlecht, falls sie am Ende wirklich nicht bei den Regionals/Sectionals, whatever it is, mitmacht. Aber da glaub ich eh nicht dran.
Santanas Oma, wow ok ich glaube ehrlich gesagt, dass sie das gleiche Geheimnis hat und es halt nie ausgelebt hat, nur so eine Vermutung.
I kissed a girl war super. Alle Jungs gucken der Performance zu und Kurt und Blaine holen die Handys raus um es aufzunehmen :laugh:
Mich würd mal interessieren wie sie bei Damian MCGinty die Folgen zählen. Er hat doch 8 gewonnen oder? Aber wenn er so wie hier nur im Hintergrund sitzt, zählt das echt als Folge? Fände ich fies, ich finde er und auch Suga Motta können gerne bleiben.
Und die Promo
Show Content
SpoilerCHORD IST BACK!!!! SAAAAAAMMM:dance: I missed you soooo soo much!
Aber ein Stripper? Na das wird witzig

"White Chocolate" :laugh: Finns Reaktion: Thats an image I'm never gonna be able to get out of my mind! und Rachle: Give me a dollar! :laugh: und sein Blick....
Man merkt ich freu mich und bin froh ausnahmsweise mal eine Promo gesehen zu haben
Kristina - 05.12.2011
IT IS ON!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eTnUwQ32xBI
ich freu mich auf die Folge morgen
curlie_angel - 05.12.2011
Show Content
Spoilerich hab mir die Promo auch mal angeschaut... mich stört es immernoch, dass Sam Mercedes zurück will. Ich mochte die 2 noch nie zusammen. AuÃerdem find ich immernoch, dass Sam Quinn glaub ich ernsthaft helfen könnte...
Meffi - 06.12.2011
Show Content
SpoilerschlieÃe mich da voll und ganz jassy an. ich bin allerdings auch momentan echt anti-mercedes, weil ich finde dass sie sich echt mies benommen hat. meiner meinung nach hat sie sam grad nicht verdient. quinn benimmt sich zwar nicht viel besser, aber wahrscheinlich wäre jeder etwas verstört (bzw gestört^^)nach dem was sie so erlebt hat... und ich denk eben dass es bei quinn einen unterschied machen und sie positiv verändern könnte, bei mercedes hingegen....(ohgott. meine rachel-sympathie macht mercedes grad zum feindbild.)
wasye - 06.12.2011
Ich bin das volle Gegenteil von euch. Mal wieder
Show Content
SpoilerJa, Mercedes hat sich scheiÃe verhalten. Trotzdem könnte ich vor Freude im Dreieck springen: Sam allein würde schon reichen (er ist mein Liebling, ich weià nicht ob das schonmal durchgeklungen ist) aber Samcedes? :dance: Bitte Bitte Bitte

Mercedes Freund sieht man zum einen ja eh nicht mehr, und zum anderen mochte ich den eh nicht

AuÃerdem glaube ich, dass Sam bei mercedes viel bewirken kann und Quinn ist so durchgeknallt, mit der will ich ihn bitte nicht sehen, der Arme muss da nicht auch noch mit reingezogen werden. Ja ich fand die beiden auch gut zusammen, aber Samcedes übertrifft das für mich.
Ich freu mich so auf die Folge

White Chocolate :laugh:
wasye - 07.12.2011
Schon jemand die Folge gesehen?
Ich heule immer noch Freudentränen. Diese Folge hatte Alles für mich, Alles was Glee ausmacht. Und Sam.
Show Content
SpoilerIch hoffe es bleibt so schön. Erstmal.
Sie sind wieder vereint. New Directions haben gewonnen. We are young wird bei mir den ganzen ganzen Tag rauf und runter laufen. Sam ist wieder da. Blaine und Finn sowie Rachel und Mercedes und Santana und Finn konnten ihren Streit begraben. Quinn ist endlich runter von ihrer Illusion.
Mercedes war so süà wie sie sich versucht hat nicht über Sam zu freuen. Als ob es möglich wäre sich ihm nicht an den Hals werfen zu wollen...
Mehr fällt mir grad nicht ein, bin ein bisschen überwältigt.
Kristina - 07.12.2011
Inhaltlich kann ich mich anschlieÃen, die Liederauswahl war allerdings nicht 100%ig gelungen.
Show Content
Spoiler Muskalisch waren für mich die Mädels um Mercedes besser bzw. die Mischung aus Survivor und I will survive war echt cool.