Fluch der Karibik -
Susi90 - 28.07.2006
Ich hab den Film auch gestern gesehen und ich bin begeistert!!! Er hatte alles: SpaÃ, Spannung, Liebe... Ich fine Jack Sparrow, ich meine natürlich Captain Jack Sparrow :biggrin: sooo geil! Freue mich schon so auf Teil 3... kanns kaum erwarten! Hach ja...
"Ich mag diese momente... Ich winke ihnen immer zu wenn sie vorbeikommen!"
(oder so ähnlich)
Fluch der Karibik -
L.V.G.L.L.G. - 28.07.2006
habt ihr im ersten teil im abspann gesehen, wie der affe nochmal zur truhe rennt und sich ne münze aus der verfluchten kiste nimmt? ich nicht!!
Show Content
Spoilerwarum ich danach frage.....
das ist die antwort auf die frage wie barbossa es geschafft hat zurückzukehren...und das erklärt, warum der affe noch lebt...wenn nämlich auch er das geschafft hat ist er wieder einer von den untoten...
man recherchieren bringt doch was...
mich nervt es nur, dass ich die szene im ersten teil nicht gesehen hab...
Fluch der Karibik -
Lea-Lena - 28.07.2006
Ich war am Mittwoch bei der Premiere und fand den Film auch total klasse. Ich fand Johnny Depp da sooo toll
abber:
Show Content
SpoilerBesonders toll fand ich die Szene, in der Jack das Gespräch mit Davy (wird der so geschrieben?) übernehmen will und dann sagt "Ich hab ein Glas Dreck!" und dann knallt der da erstmal so hin :lach:
Und dass der Kompass bei Elizabeth immer zu Jack zeigt ^^
Ich find es aber schade, dass der Film nicht so wie beim ersten eine abgeschlossene Handlung hat sondern eher so ein 2-Teiler ist...
Fluch der Karibik - Fauna - 28.07.2006
fantasticGG schrieb:@fauna es ist klar dass dir fremd war dass
Show Content
SpoilerBarbarossa zurückkommt da es ja die letzte szene im film war !
Hä, das versteh ich nicht, was du damit meinst?
Vielleicht sollte man für alle mal erwähnen, das der Affe Jack im ersten Teil nach dem Abspann sich eine der Aztekengoldmünzen nimmt! Somit ist er wieder verflucht! Was jedoch nicht heiÃt, das die Piraten, vom ersten Teil zwangsläufig alle auch wieder verflucht sind! Wobei ich hiermit nicht Spoiler! Ich erwähne nur etwas aus dem ersten Teil. Was nicht groÃartig mit dem neuen im Zusammenhang steht.
Daher kann
Show Content
SpoilerBarbossa nicht überlebt haben. SchlieÃlich hat Jack ihn direkt ins Herz geschossen! Und das kannst du mir glauben! Ich hab den Film unzählige Male schon gesehen. Im originalen, im deutschen und mal zur Belustigung in Türkisch!:biggrin: Ich kann den Film in und auswendig. Wortwörtlich aufschreiben! Sagen wir eher, ich habe es schon getan. Naja, Bio war halt grad nicht so spannend!
Hey L.V: Wenn du willst, dann guck ich mal, ob ich die Szene finde. Hab sie mal irgendwo im Netz gesehen. Leider geht unser anderer PC nicht, sonst hätt ich dir die Szene von der DVD hochgeladen.
Fauna
Fluch der Karibik - ~Mimi~ - 28.07.2006
aaalso. ich war gestern drin und ich ich fand ihn einfach nur toll.
ein bisschen verwirrend, aber toll :biggrin:
Show Content
Spoilerund das mit dem dreck vo allem ^^
nur das ende...na gut. so schlecht war es jetzt nicht, aber mindestens genauso verwirrend, wie alles andere
Show Content
Spoilerou - noch was, was ich toll finde! die stelle, wo jack mit den kannibalen redet. mit diesen komischen lauten und dann sagt er einmal irgendnen scheià und dann dahinter 'klar soweit?' das fand ich so schön. und wie er will so 'hilf mihiir' zuraunt :lach:
Fluch der Karibik -
L.V.G.L.L.G. - 28.07.2006
Fauna schrieb:Hey L.V: Wenn du willst, dann guck ich mal, ob ich die Szene finde. Hab sie mal irgendwo im Netz gesehen. Leider geht unser anderer PC nicht, sonst hätt ich dir die Szene von der DVD hochgeladen
das wäre der absolute mega hammer....vielen dank im voraus..
Show Content
Spoilerich habs jez auch endlich geschnallt, dass barbossas rückkehr nicht halb so unlogidch wie ich dachte....
Fluch der Karibik -
kleines-bienchen - 28.07.2006
So, ich war heute mit 21 Leuten drin.
Muss schon sagen, sehr lustig. Teilweise ein bisschen anstrengend und es hätten vielleicht nicht wirklich 150 Minuten sein müssen, aber trotzdem gut.
Show Content
SpoilerJacks erster Auftritt war natürlich wieder super, aber das kennen wir ja schon aus dem 1. Teil!
Fands super, dass Norrington wieder da war, überhaupt, dass wieder einiges aus dem 1. Teil da war, auch der Hund. Irgendjemand hat hier weiter vorne geschrieben, er findet es blöd, dass so viele Sachen aus dem 1. Teil da waren und dass es zwischendurch nur eine Nacherzählung war, das finde ich gar nicht, ich finde das immer sehr gut, wenn Sachen aus dem 1. Teil aufgegriffen werden.
Die Jack Szenen waren natürlich allgemein wieder Klasse, die Sache mit dem ObstspieÃ, die Flasche mit Dreck und der Rest.
Zu dem Kuss, naja, ich fands allgemein ganz lustig, als Elisabeth gemerkt hat, dass ihr Jack gefällt, die Sache mit dem Kompass (zu der Frage weiter vorne, ich dachte mir schon, dass der so funktioniert). Aber ich denke sie nimmt am Schluss trotzdem Will, da gibts in X-Men so ein schönes Zitat "Wir flirten mit dem bösen Kerl aber am Ende heiraten wir den guten Kerl"
Warum der Affe noch da war, das war mir klar, der hat ja am Schluss wieder eine Münze geklaut (die Szene war auch toll "Wo ist der Affe, ich muss auf etwas schieÃen") aber Barbossa, hm... wirklich versteh ich nicht, wie das sein kann, aber ich denke, das werden wir dann im 3. Teil erfahren.
Und noch kurz zum 3. Teil
Show Content
SpoilerDas wird bestimmt ein sehr Handlungsintensiever Teil, das mit Barbossa muss geklärt werden, die Sache mit Jack, dann müssen wir schauen, was aus Norrington wird, eigentlich mag ich den irgendwie, dem soll zumindest nix passieren, vielleicht könnte er ihnen am Schluss noch helfen oder so. Dann natürlich das Elisabeth, Jack, Will Dreieck. Und bestimmt rammt Will irgendwann ziemlich am Schluss das Messer in das Herz, wie er es seinem Vater versprochen hat. Lebt der dann wieder? Oder ist er dann blos nicht mehr verflucht und kann sterben? Wenn er lebt, dann wäre es eine schöne Szene, wenn er am Schluss auf Elisabeths und Wills Hochzeit ist (sofern es eine gibt)
Und was wird aus dem blöden Cutler Beckett? Irgendwie hab ich eh nicht ganz verstanden, wo der herkommt, was der will und was der vorhat.
Fluch der Karibik -
Miko86 - 28.07.2006
So endlich kann ich auch mitreden und brauch die spoiler nicht mehr zu umgehen, war heut im Kino!
Der Film hat mir sehr gut gefallen, er ist anderst als der erste aber auch gut.
Show Content
Spoiler
Insgesamt ist er dramatischer als der erste, es gibt mehr Leid aber auch mehr lustige Szenen
Mir hat Jack so Leid getan am Schluss und Will bei der Szene auf dem Schiff!
Wie gut, dass man das mit dem "Dreck" im Trainler noch nicht gesehen hat, soo Lustig wenn er die Flasche im Boot festhällt und die Sprache mit den Eingeborenen! pupu, schipp schnapp -würd das gern im original hören
Edit: kann man auf der
homepage zum Film machen, wenn man auf Jack klickt sagt er die ganzen Sachen
Schade, dass ich den Schluss mit dem Hund nicht gesehen hab, aber wofür gibts die DVD?
Hätte ich nicht gedacht, dass Elisaheth so weit geht am Schluss. Ich glaub sie hat schon Gefühle für Jack, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich Jack so toll finde...
Wegen einigen Leuten hier wusste ich schon, dass Captain Barbossa zurückkehrt, aber ist ja nicht so tragisch..
Habt ihr auch seine Stiefel gesehen, in der Szene in der sie den Affen verschenken und er davonrennt? Was ein Zufall, dass sie ihn ausgerechnet Barbossas Tochter schenken... (ist doch Barbossas Tochter oder nicht??)
Fluch der Karibik -
kleines-bienchen - 28.07.2006
Show Content
SpoilerWie kommst du jetzt drauf, dass das seine Tochter ist? Ach ja stimmt, das mit den Stiefeln kommt mir jetzt grad erst, hab die zwar gesehen aber da hab ich am Schluss gar nicht mehr dran gedacht.
Aber was anderes, wie war das nochmal mit Davey Jones und der Frau, hab ich grad vergessen. Weil nämlich, der hatte doch da dieses Amulett, das Musik gemacht hat, und als Jack und Will bei der Frau waren hat Jack doch nen Ring genommen und da auf dem Tisch lag auch so ein Teil, das sah genau so aus, oder bild ich mir das ein?
Fluch der Karibik -
Miko86 - 28.07.2006
Das soll kein Vorwurf an Dreamcatcher die es im ersten Beitrag gepostet hat sein, Orlando Bloom hat das ja gesagt.
Show Content
SpoilerIst euch aufgefallen, dass kaum etwas an dieser Beschreibung stimmt. Daher kommt auch meine Idee, diese Frau wäre Barbossas Tochter. Ganz kurz hab ich gedacht, Barbossa hat sich in den Affen verwandelt :biggrin: aber der sitzt am Schluss ja auf seiner Schulter. Ãbrigens isst Barbossa doch einen Apfel und er scheint ihm wieder zu schmecken! Hat diese Frau (Thia?) ihn wieder zum Leben erweckt, nachdem der Fluch durch Jacks Kugel gebrochen war?
Zitat:Orlando Bloom über FdK 2:
"Am Anfang des Films wird die Hochzeit von Will und Elizabeth vorbereitet. Alles läuft nach Plan - da wird Elizabeth in der Nacht vor der Hochzeit entführt! Vieles deutet auf Jack Sparrow hin. Seit dem Ende des zweiten Teils haben er und Will sich nicht mehr gesehen. Will weià nur, dass Jack als eine Art "Robin Hood der Meere" die Reichen ausraubt, um das Geld den Armen zu geben. Mit seinem neuen Freund Jim (wahrscheinlich gespielt von Brendan Fehr) macht sich Will auf die Suche nach Jack und Elizabeth. Auf einer Insel werden sie von üblen Typen gefangen genommen. Will muss dann in einer Arena wie ein Gladiator gegen ein einäugiges Monster kämpfen. Erst in letzter Sekunde kann er dem Monster mit einem Säbel den Kopf abschlagen ... Doch jetzt wird's richtig gemein: Auch Jack ist auf der Insel gefangen - und soll nun in der Arena gegen Will kämpfen! Für Will ist klar: Mit der Entführung von Elizabeth kann Jack also nichts zu tun haben. SchlieÃlich stellt sich heraus, dass eine Frau hinter der Sache steckt: Bermuda Barbossa (wahrscheinlich Salma Hayek). Sie will sich an Jack und Will für den Tod ihres Vaters rächen. Am Ende des Films kommt es zu einem gigantischen Showdown: eine Schlacht auf hoher See mit vier Schiffen - darunter die âBlack Pearl IIâ. Für die Zuschauer wird das extrem geil, denn das Ganze findet während eines megaheftigen Gewitters bei zehn Meter hohen Wellen statt. Es gibt noch ein paar Ãberraschungen mehr - aber die verrate ich jetzt noch nicht. Auch nicht, ob es ein Happy End zwischen Will und Elizabeth gibt. Sonst geht ja niemand mehr ins Kino, wenn der Film Ende 2005 oder Anfang 2006 anläuft. Ihr dürft gespannt sein!"
@kleines-bienchen
Show Content
Spoiler Hat Jack oder Will das Amulett nicht eingesteckt? Keine Ahnung... Er hat ne Frau und die See geliebt, hat er ne Frau an die See verloren? Ist schon seltsam die ganze Herzensangelegenheit..
Ich find Davy Johnes Kopf übrigens sehr widerlich, vor allem der Nacken!