Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik
#1

Hi!

Mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Film haltet! Im Sommer 2006 soll ja Teil 2 rauskommen mit Johnny Depp (sexäy!), Orlando Bloom (schnarch) und Keira Knightley (sweet!). Mich würde mal die meinung über diesen Film von euch interesieren ...

:thanx:

Eure Mona

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#2

sehr lustig...vor allem johnny depp...den piraten hat man ihm richtig abgenommen..orlando bloom fand ich net so toll..der passt nicht so ganz rein..

ich glaub ein zweiter teil is unangebracht...das bringt nix...
Zitieren
#3

also ich liebe diesen film. und ich liebe geoffrey rush (barbossa).

einfach der beste schauspieler dieses films (und überhaupt)...

ich weiß das klingt komisch, aber ich find den echt sexy und guuuut...

[Bild: bannernew2.jpg]
Zitieren
#4

Fand den Film toll. Wirklich toll gespielt von J. Depp und Orlando Bloom ist sowie super toll!! Freu mich schon auf Teil 2.

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#5

ich liebe diesen film! vor allem den soundtrack!
aber irgendwie hat es mich ein wenig genervt, dass orlando immer toll ausgesehen hat!
nach einem kampf, frisch aus dem wasser, nach der arbeit... immer topgestylt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#6

ich liebe fluch der Karibik!!!der film ist so geil!!!!die schauspieler sind gut und die story auch!!!!
Lg

Gilmore Girls are the best!!!
Zitieren
#7

einer meiner absoluten lieblingsfilme!
so geilo der film.freu mich schon auf den zweiten teil auch wenn das noch total lange dauert Rolleyes

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren
#8

ein paar meiner lieblingsbilder daraus

[Bild: pirates_otc5.jpg] [Bild: fluch_06.jpg] [Bild: bildergalerie_bild_2.jpg] [Bild: bildergalerie_bild_1.jpg] [Bild: bildergalerie_bild_3.jpg] [Bild: bildergalerie_bild_6.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#9

Ich liebe diesen Film!!! Hab ihn inzwischen schon 4x gesehen!!! Ich freue mich schon total auf den 2.Teil!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#10

ich hab die dvd daheim und ihn mir schon ein paar mal au deutsch und auf englisch angesehen!
mir gefällt der film auf englisch sogar besser, als auf deutsch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste