GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder (/showthread.php?tid=760)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Komi - 10.04.2005

Dave

"hä wie raus?? bist du eingesperrt??" *versteht nich was lane meint*
"egal... zack steht schon vor meiner tür... wir sind dann in 15min ca bei den gilmores" in der küche.... wie kann man n schlagzeug in die küche stelln
"also bis gleich.. bye" *legt auf, rent runter*
"hey zack, dabist du ja" *steigt ins auto*

[is zack eigentlich besetzt oder solln ir ihn selber übernehmen??]


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Jared Padalecki - 10.04.2005

[Ich glaub, er is noch nich besetzt....*lol*]

Lane:

"Ja...bis gleich..." ::legte auf und zog sich was anderes an, packte ihre >braven Klamotten< in ´nen Rucksack::
::kletterte aus dem Fenster und ging zu den Gilmores::


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Komi - 10.04.2005

[gut dann übernehm ich ihn einfach ma...]

Zack
"ja meine mum konnte mir ihren wagen schon früher geben und ich dacht um so früher wir das schlagzeug haben um so besser.... alter du musst mir sagen wos lang geht.... ich kenn mich in dem kleinen kaff hier nich aus"

Dave
*muss lachen*
"ja beruhgt dich... da vorne musst du links und dann die 4 straße wieder rechts und ann einfach nur noc gerade aus... was is mit brian hat er heute keine zeit gehabt?

Zack
"der hat heut irgenson familien ding kein plan"

~~ nach ner weile ~~

Dave
"so da sind wir"
aaah und da is auch schon lane.... oh mein gott was hat sie denn an

Zack
"is das das haus in dessen küche ein schlagzeug steht??"
*hält an steigt aus sieht lane*
"hey la... lane??"

Dave
*steigt auch aus und geht zu lane*


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Jared Padalecki - 10.04.2005

Lane:

"Hey! Du musst dann Zack sein....oder?"


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Komi - 11.04.2005

Zack

"jap das bin ich" *hebt die hand zur begrüßung*
"und du bist unsere neue drummerin mit dem schlagzeug in der küche??" *vorwurfsvoll* [gibts das wort??? na egal ich hoff einfach du weißt was ich mein =) ]
ich mein wie kann man n schlagzeug in die küche stelln!!

Dave
*leise* "zaack" *stößt ihn in die rippen*
"also wolln wir anfangen das schlagzeug ins auto zu laden... wird bestimmt nicht leicht" *lächelt lane an*


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Jared Padalecki - 11.04.2005

Lane:

::lächelte zurück::
"Ähm...klar, dann..."
:Confusedie schloss die Tür mit dem Schlüssel auf, den sie aus der Schildkröte geholt hatte, als sie noch auf die Jungs wartete::
.....dieser Zack braucht gar nicht so vorwurfsvoll zu tun - ich weiß selbst dass de Küche nicht gerade der idealste Platz für ein Schlagzeug ist, aber wenn der wüsste wie meine Mom drauf ist....


[is bei den Gilmores jemand zu Hause?]


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Komi - 11.04.2005

[naja wenn einer rory oder lorelai online is.... aber sieht nich so aus.... ]

Zack
*folgt lane in die küche*

Dave
*lächelt lane noch einmal an, weiß nich was er sagen soll*


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - dolphinkiss - 12.04.2005

Komi schrieb:[achso achso na dann =) hab ja auch kaum was gesagt aber egal jetzt is dolphinkiss der deanylein :biggrin: ]

deanylein *hehe *grins fühle mich geehrt...dan hoffe ich mal das ich bald zum einsatz komme.......
war jetzt grad 2 wochen krank....werde also nicht so schnell wieder nicht da sein....kurz gesagt: lasst uns anfangen *g*


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Jared Padalecki - 12.04.2005

Lane:

"Okay...also...Küche....Schlagzeug...." :Confusedagt sie etwas unbeholfen als die Drei in der Küche stehen::


Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder - Komi - 12.04.2005

Dave

"gut dann wolln wir mal anfangen... " *packte sich ein teil und trug es zum auto*

Zack
"ja gut"
*machte es dave nach und nahm auch ein teil und trug es zum auto*