Tränen [complete] -
MaryKris - 13.05.2005
Ich werde mich bemühen das auszuhalten, weil wenn nich, kann ich dann ja den neuen Teil nicht lesen.
Tränen [complete] -
Stars_Hollow - 14.05.2005
Wann gehts denn weiter ?? :heul: :heul: :heul:
Tränen [complete] -
~Tina~ - 14.05.2005
oh man....erst nächste woche? *schmoll*
na ja, aber ich weià selber auch, wie das ist, wenn man keine Zeit hat!
Tränen [complete] -
Coco - 14.05.2005
Ich hatte doch früher als erwartet Zeit, und so kommt schon heute ein neuer, kurzer Teil.
Vielen vielen Dank für euer FB :thanx:
Und ich hoffe der teil gefällt euch!!
Auf den ersten folgte der zweite und dann der dritte Tag, in denen Lorelai mit Digger ausging, aber ein schlechtes Gewissen gegenüber Luke hatte, und Rory sich in ihrem Zimmer verkroch und Trübsal blies. Warum meldete sich Dean nicht? Wollte er wirklich nichts mehr mit ihr zu tun haben? Das konnte sie sich einfach nicht vorstellen. Es war schlieÃlich Dean... ihr Dean! Auf den sie sich ständig verlassen konnte und der sehr verantwortungsvoll war. Was war hier los?
In diesen schmerzerfüllten Tagen lies sie auch Tristan wieder an sich. Er witterte seine Chance, als er Rory ständig mit hängendem Kopf und Tränen in den Augenwinkeln sah. Ständig tänzelte er um sie herum, versuchte sie aufzuheitern und auf sich aufmerksam zu machen. Doch was nützte es? Rory hatte nur Gedanken für Dean! Dean, aber auch das kleine Ding in ihrem Bauch und wie es weitergehen sollte. War sie wirklich erwachsen genug um für ein Kind zu sorgen? Lorelai dachte das, sie war gegen eine Abtreibung. Zwar hatte ihre Mum ihr das nie ins Gesicht gesagt, aber sie konnte es in ihren Augen sehen, wenn die beiden darüber sprachen.
Es war einer dieser Tage an denen diese Fragen ihr besonders auf den Schultern lasteten. Der Himmel war von Wolken behangen und ein dichter Nebel hing über Hartford. Es drohte loszuregnen als Rory aus dem Bus stieg und zur Schule ging. Sie hatte wieder einmal keine Lust auf die nervenden Anmachsprüche von Tristan und das unwichtige Geplapper von Paris.
Da sie früh dran war schlenderte sie ohne Eile über die StraÃe.
âWärst du noch etwas langsamer, so würdest du rückwärts gehen!â hörte Rory plötzlich hinter sich jemanden sagen.
âHei Luke, was gibtâs zum Frühstück?â
âWas immer du willst!â
âDann alles bitte!â scherzte Lorelai und setzte sich an den Tresen.
Nach einer Weile des Schweigens fing Luke unsicher an zu sprechen: âIch will dich ja nicht nerven... aber... was ist nun mit dem ...dem"
âDate?â half Lorelai nach.
âGenau!â sagte Luke, erleichtert darüber, dass sie es nicht vergessen hatte. Erwartungsvoll schaute er sie an, doch Lorelai zögerte, zu lange!
âDu... du sagst nichts...â stellte er nach einer Weile fest.
âLuke... ich wollte es dir sagen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben...â
âDu hast einen Freund!?â Es war eine traurige Feststellung die nur als Frage getarnt war. Er wusste es, von dem Moment an, als er die Frage gestellt hatte.
âNicht direkt.. ich meine, ich bin einige Male mit ihm ausgegangen und... mal sehen...â Lorelai stockte als sie Lukes Gesichtsausdruck sah und fuhr deshalb schnell fort.
âIch meine... wäre es nicht irgendwie seltsam... du weist schon... du und ich...? Wir waren immer so gute Freunde, da wäre es doch mehr als merkwürdig wenn wir plötzlich nicht mehr Luke und Lorelai, sondern Luke (!) und Lorelai (!) wären.â versuchte sie ihren Standpunkt klarzumachen.
âJa... du hast natürlich recht... es war nur so eine dumme Idee...â Luke schmerzte das Herz als er dies sagte. Aber war es nicht besser mit Lorelai nur befreundet zu sein, als überhaupt nicht mit ihr zu reden?
Sie überhörte den traurigen Klang in Lukes Stimme. âIch wusste du bist meiner Meinung!â sagte sie glücklich, steckte sich das letzte Stück Omelett in den Mund und ging zur Tür hinaus, einen Blick im Nacken, der höllische Schmerzen ausdrückte, sie ihn allerdings nicht bemerkte.
Tränen [complete] -
Mela - 14.05.2005
oh mann lore ist gemein!! aber wer ist da hinter rory?? das ist kein dean spruch! absolut nicht.. das würde eher zu jess passen?!??!!!! aber du bist ja ein narkolepticer oder wie das heiÃt! auf jeden fall: mach schnell weiter!
Tränen [complete] -
Jule13 - 14.05.2005
Hey war wieder ein genialer teil.
Bin gespannt wer hinter Rory stand.
Schade das mit Lorelai und luke: Hoffe sie kommen doch noch zusammen.
*dichaufknienanfleh* *g*
Schreibt schnell weiter bin sehr gespannt, wie weiter geht.
LG
Jule
Tränen [complete] -
~Tina~ - 14.05.2005
Wow!...Wow!
Luke tut mir sooooooooooo leid!!!!!
Toller Teil!
Es gibt nicht viel zu sagen!
Toll!
P.S.: Das hier ist mein Beitrag Nummer 100!!!!! :dance:
Tränen [complete] -
Katrin - 15.05.2005
Toller Teil, aber zu kurz :biggrin:
Mir tut Luke irgendwie leid *traurigesgesichtaufsetz*. Könntest du Digger nicht irgendwie entfernen? Dann stände dem Date nichts mehr im Weg *g*
Und Dean meldet sich nicht mehr?
Und wer setht hinter Rory? Ich tippe auf Tristan oder Paris, weil sie ja in der Schule ist?
Naja, bin schon mal gespannt... also schreib gaaanz schnell einen gaaanz langen Teil :lach: :hi:
Tränen [complete] -
Stars_Hollow - 15.05.2005
Echt ein toller Teil !!
Sber wirklich sehr kurz.
Luke kann einem wirklich Leid tun !!
Digger soll endlich wieder abhauen !
Ich mag diesen schleimigen Typen einfach nicht !!
Rory tut mir auch Leid.
Warum zum Teufel kann Dean nicht einfach anrufen ??
Ich denke, dass Tristan oder die olle Paris diese doofe Bemerkung abluden !!
Bitte schreib bald weiter !!
mfg
Stars_Hollow
Tränen [complete] -
XxPruexX - 15.05.2005
toller teil, aber leider seehr kurz....