Tränen [complete]
#1

Hallo Leute!!!!!
Hier ist eine etwas andere FF und ich hoffe sie gefällt euch. Ich schreib weiter wenn ich ganz viele FB bekomme, positiv oder negativ, ganz egal!!!
Also dann, viel Spaß erst Mal!!!!

TEIL 1
Schweißgebadet schrak Lorelai aus dem Schlaf. Zitternd schaute sie auf ihren Wecker; 3.15 Uhr.
Langsam sank sie zurück in ihre Kissen. Sie waren nicht wie sonst, flauschig und weich, sondern nass und ihr Haar klebte daran.
Schon wieder hatte sie geträumt. Geträumt von jenem verhängnisvollen Tag, der ihr Leben verändert hatte. Wie hatte sie das alles nur so weit kommen lassen können.
Sie drehte sich auf die andere Seite und sah das Bild... das Bild. Dieses Gesicht, es lächelte sie so unschuldig an, wie ein kleiner Engel.
Tränen stiegen in ihr hoch. Nein, heute nicht, nicht schon wieder. Dachte sie bei sich.
Aber vergeblich kämpfte sie dagegen an. Kämpfen... Gekämpft hatte sie schon lange nicht mehr. Sie hatte es aufgegeben zu kämpfen, mit allem Anderem, das sie vor Jahren zurückgelassen hatte.
Die Tränen, die sie vor kurzem noch hatte zurückhalten wollen, flossen über ihr Gesicht. Sie kannte dieses Gesicht nicht. Tags über, war es ein freundliches, ja fast fröhliches Gesicht. Doch es war eine Maske. Nachts, wenn sie in ihrem Bett lag, kam es zum Vorschein, ihr wahres Gesicht. Ein Gesicht, so traurig, so voller Schmerz – ja, das war ein Gesicht das zu ihr passte.
Die Tränen flossen unaufhaltsam weiter. Sie bahnten sich ihren Weg, langsam, und doch entschlossen. Wie sollte sie jemals diesem Meer aus Tränen entkommen, wie?
Unruhig drehte sie sich noch einmal um, wie immer, wenn sie nicht schlafen konnte. Schlafen, man konnte nicht von schlafen reden. Albträume besuchten sie Nacht für Nacht. Sie wollte nicht mehr schlafen, nie mehr. Denn schlafen, hieß, sich diesem Tag, immer und immer wieder zu stellen.
Nicht schlafen, sagte sie sich. Aber sie konnte nicht anders. Langsam schlossen sich ihre Augen. Eine letzte Träne lief über ihre Wange.

3.15 Uhr! Schon wieder wollten ihre Augen sich nicht schließen. Viel zu viel schwirrte in ihren Gedanken umher. Und immer um das gleiche kreisten sie.
Wie konnte sie nur? Das war die Frage die sie sich Nacht für Nacht stellte, und auf die, sie wusste es genau, sie doch nicht die Antwort finden würde.
Ihre Augen waren rot, vom vielen weinen, sie hatte dunkle Ringe unter ihnen. So viel Schmerz, so viel Leid. Wie konnte eine Mutter ihrer Tochter so etwas antun?
Aber sie verbarg es. Eine undurchdringliche Maske, die vorgab eine lebensfrohe 16- jährige zu sein. Und alle glaubten es. Sie alle glaubten, dass sie alles überwunden hätte, dass es ihr egal war, von ihrer Mutter im Stich gelassen worden zu sein. Aber es war ihr nicht egal. Sie wollte ihre Mum dafür hassen. Dafür, dass sie sie allein gelassen hatte, aber konnte sie das wirklich? Hatte ihre Mum es verdient, von ihr gehasst zu werden? Sie wusste es nicht.
Langsam drehte sie sich auf die andere Seite. Sie wollte nur noch schlafen. Das war das Einzige, das ihr noch blieb: die Traumwelt. Sie wischte sich die Tränen weg, es wurden von Tag zu Tag mehr, und schlief ein.

Bitte sagt mir was ihr davon haltet!!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#2

wow, der Anfang ist geil! Schreib ganz schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Wow! Zuerst dachte ich ja noch, es sei Lorelai aber ich bin dan daraufgekommen, dass es doch Rory ist *gg*
Super!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#4

Klingt super.

Zuerst hab ich mir auch gedacht das es Lorelai ist, aber dann hab ich gemerkt dass Rory gemeint ist.
Mich interessiert wirklich wieso Rory lore hasst. *neugierig bin*
Du schreibst wirklich gut. Freu mich euf Fortsetzung.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#5

Wow, das klingt wirklich super! Du hast einen tollen Schreibstiel und ich kann mir schon so ein bisschen denken um was es geht... Schreib auf jedenfall weiter!Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#6

huuiii... die Ff ist ja toll!! Top
voll spannend... wundere mich warum rory so wütend ist!!
Schreib schnell weiter!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#7

Find den anfang richtig gut!
mich interessiet auhc warum rory lorelai hasst oder hassen sollte!
Könnte mir da was denken:
naja mal gucken ob meine vorahnung richtig war! glaub zwar nicht aber egal!
Schreib bitte bitte schnell weiter!
LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#8

:heul: :heul: :heul:

Mann,das ist so traurig!!!!*schnüff*
Mach weiter...Oh Mist,ich kann einfach nimmer aufhören zu heulen!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren
#9

Leute, es geht genauso um lorelai wie rory. im oberen teil gehts um lorelai und im unteren um rory, die beide zur gleichen zeit wach in ihren betten aber scheinbar an verschiedenen orten liegen.
Rechtschreibung und Grammatik find ich okay, auch wenn mir dein Stil etwas zu übertrieben tragisch wirkt.
Der Teil ist übrigens ganz schön kurz....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#10

du hast Recht Ssandy. Ist mir jetzt aufgefallen, ich hab den Anfang noch einmla gelesen.

Ist ein neuer Teil in Sicht??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste