Veronica Mars (Serie + Film) -
marry-b - 02.12.2006
die folge war ja echt geil...kirsten bell ist eine extrem geile schauspielerin, muss man schon sagen...
Show Content
Spoiler die szene unter der dusche war seeehr traurig, die trennung natürlich auch... weià man schon, ob logan und V wieder zusammen kommen? sagt ja, sagt ja...
was ich bei der vergewaltigungsding nicht verstanden hab ist, wie kann mercer der vergewaltiger sein, wenn er während parkers vergewaltigung mit logan unterwegs war? (der ihm hoffentlich im knast schön die fresse poliert... (gott, hab ich das gerade gesagt?!)
und weeeeeeevil ist wieder daaaaaaa!
Floyd - 03.12.2006
3x09
Show Content
Spoileromfg. Das war mal eine Folge. Ich hab geschrien, als V. aus der Tasse getrunken hat.
Und was ist bitte mit dem Dean. Hat der den Typ jetzt wirklich umgebracht? Und wer hat ihn dann umgebracht?
Wirklich eine Hammerfolge.
marry-b - 03.12.2006
3.09
Show Content
Spoilerbei spoilerfix steht, dass der dean weder seine frau, noch laundry oder wie man ihn schreibt, umgebracht hat.
was mich aber noch verwirrt hat, ich habs bei youtube gesehen, erst ein paar unzusammenhängende clips, und da kam eine szene vor, wo parker dann zu V in mos Zimmer reinrennt, aber in der folge an sich war es dann nicht mehr... kam des jetzt vor oder nicht?
Kristina - 03.12.2006
Bitte kennzeichnet auf welche Folgen sich die Spoiler beziehen, da nicht alle schon gespoilert werden wollen.
Floyd - 03.12.2006
@ marry-b:
3x09
Show Content
SpoilerAlso bei mir kam das vor. Nachdem Mercer weggerannt ist, ist Parker direkt ins Zimmer und hat V. gefunden.
Belle - 03.12.2006
3x09
Show Content
Spoilerbei mir kam es auch vor
und das verstehe ich auch nicht mit der Vergewaltigung von Parker, aber ich glaub Mercer war im Sommer mit Logan in Mexico und an dem Tag sollt angebl ne Radioshow von Mercer stattgefunden haben und da war er ja auch, weil die hatten das nicht vorher aufnehmen können, weil Leute da anrufen konnten und fragen stellen konnten, ich glaube die Vergewaltigung war dann nach der Show.
zu LoVe
marry-b - 03.12.2006
ja, den satz hab ich gelesen, aber ich hatte gehofft, es gäbe etwas eindeutigeres... HOFFNUNGSVOLLERES...
ich weià nich, ob die 2. staffel noch gespoilert gehört, deswegen mach ichs einfach...
Show Content
Spoilerwelches ist die folge, in der weevil irgendwo hängt und zusammengeschlagen wird?
Belle - 04.12.2006
hm leider nicht und ich glaube wir erfahren auch nix genaueres drüber, aber ich hoffe so und bis zum 23 Januar ist es noch soooooo lang hin -.-
Natalie - 04.12.2006
3x09 mehr oder weniger
Show Content
Spoiler
War ne geniale Folge, VM schafft es immer wieder einen zu überraschen....
Vor allem: Yay Logan hat SChluà gemacht, dadurch besteht mehr Hoffnung, dass sie nochmal zusammen kommen. Denn vllt. merkt V. nun endlich, was sie an ihm hat...
Also hat man sich diesmal entschieden keinen Fall über die ganze Season zu machen, oder seh ich das falsch?
Der "neue" Fall (ok er hängt indirekt mit dem alten zusammen) ist doch bestimmt der Tod des Deans.
Ich find es immer schwierig allem zu folgen, weil ich nach 2-3 Wochen z.T. auch vergesse, wer was gesagt hat und so.
Ich hab die 1. Staffel fast am Stück geguckt und da war es richtig gut, vllt. sollte ich mir während des Hiatus nochmal alle Folgen angucken
Denn im Moment blick ich noch nicht so ganz durch
Kristina - 04.12.2006
Fall/Fälle in Staffel 3
Show Content
SpoilerDas neue Konzept mit mehreren Fällen find ich persönlich ganz gut. Ansonsten ist es wie du (Natalie) schon gesagt hast, tlw. schwer sich alles über Monate hinweg zu merken.
3.09
Show Content
SpoilerLoVe müssen wieder zusammenkommen, aber es musste sich was ändern. Die Beziehung war ja nicht so richtig toll und irgendwie so einseitig zum Ende hin.