GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Loorie~ - 07.12.2006

Mrs Czuchry schrieb:Den Teil widme ich Loorie, als kleine Aufmunterung.
Muss ehrlich zugeben, der Teil war ein kleines ganz kleines bisschen aufmunternd, vll auch nur weil ich Optimist(Juni würde es als verrückt bezeichnen) Aber ich glaube ja das Rory ihre Entscheidung ganz ganz schnell rückgänig macht.
Klar Gilmore Dickkopf, das ist ein ernstes Hinderniss, aber wozu gibt es Paris und niemand wagt einer Paris Gellar zu wiedersprechen. Außer Rory, mist sie wagt es. Aber egal wie und mit wessen Hilfe und wenn ein verrückter Entführer die Beiden in eine Hütte sperrt... Egal sie werde miteinander reden und sich aussprechen....
Daran glaube ich ganz fest und du würdest doch nie wagen meinen Glauben zu zerstören. Wow, jetzt Drohe ich schon hier... Naja dann freu dich auf meine FBs bei deiner Dark FF.. Lol!!
Ich warne dich sollte Rory auf ihn zu gehen und du lässt den Huntzberger Dickkopf, von wegen nein jetzt will ich auch nicht mehr, durchkommen... Dann springt ich in meinen Computer reise durch das Internet und komme aus deinem Wieder heraus nur um dich zu erwürgen...
Und nein, das war keine Drohnung war lieb gemeint, können ja bevor ich dich umbring noch einen Kaffee trinken wenn du willst. :grins:
Zitat:
Im selben Moment hob Logan seinen Kopf und erkannte Rory, ihre Blicke trafen sich, sie waren noch gut 10 Meter voneinander entfernt und trotzdem begann Rory’s Herz schneller zu schlagen. Für einen Moment blieb Logan stehen doch setzte sofort seinen Weg fort, er kam immer näher, mit jedem Schritt der er tat schlug Rory’s Herz schneller.
5 Meter und sie presste die Lippen aufeinander, 4 Meter und sie vergaß völlig ihren Wunsch wegzulaufen, 3 Meter und nun konnte sie nur noch sehen wie Paris etwas sagte es aber nicht mehr hören, 2 Meter und das merkwürdige Gefühl in ihrem Magen machte sich erneut breit, 1 Meter ein erneuter Blickkontakt und dann ging er einfach an ihr vorbei, ohne etwas zu sagen, er nickte ihr nicht mal zu. Überrascht drehte sie sich und sah ihm nach, kurz darauf wandte sie verletzt den Blick ab.

Eine toller Stelle, das ist so real... Man fühlt richtig mit....
Hätter er sie nur angesehen, dann wäre Rory die Traurigkeit und die Sehnsucht in seinen Augen aufgefallen und Logan hätte das selbe in ihren blauen Augen bemerkt. Dann wären Finn und Paris egal gewesen, Logan wäre zu ihr gegangen und sie hätten sich geküsst...:freu:
Aber nein, er schaut stur gerade aus, sie geht keinen Schritt.
Blöde Dickköpfe, Lorelai hätte ihrer Tochter einfach nicht alles vererben sollen!

Kussis


Life is a Rollercoaster (Sophies) - beauty - 07.12.2006

MEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHR!!!!!!!
der Teil ist toll geschrieben. Auch wenn ich es total bescheuert finde das Logan plötzlich aufhört um sie zu kämpfen. Wieso tut er das?
Ok also wie du siehst konnte ich mich voll hinein versetzten und das finde ich toll, man hat das gefühl man wäre Rory oder Logan.Top
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich ganz bald kommt.Big Grin


Life is a Rollercoaster (Sophies) - alexis1002 - 07.12.2006

Hi!!
Also...zuerst einmal mir hat der letzte Teil sehr gut gefallehn!Big Grin
Fand die Übergänge zwischen den Gesprächen von Rory und Paris und Finn und Logan toll. Verbindet die Sache echt gut.

So...nun zu Rory und Logan...Gott haben die beiden ein Brett vor dem Kopf?? Ach...die zwei sind doch total ineinander verknallt und beide leugnen es.Rolleyes Das ist doch echt zum Verrückt werden!!*g*
Daher lass die beiden Sturköpfe sich entlich wieder vertragen!!Big Grin

Freu mich schon riesig auf den neuen Teil!!!:herz:

Lg
alexis1002


Life is a Rollercoaster (Sophies) - leighleigh - 08.12.2006

Toll...Toll...Toll....ich liebe diese ff hab sie grad ganz durchgelesen sooo toll ....wirklich ...


Life is a Rollercoaster (Sophies) - LoryHuntzberger - 09.12.2006

Einen wunderschönen guten Abend!!! :hi:

Also, wieder ein sehr schöner Teil, aber so hatte ich das mit dem "Da schreibt die Mrs Czuchry jetzt ganz schnell einen neuen Teil, wo alle glücklich sind" net gemeint!!! Wink

Fand die Szenenwechsel absolut gelungen!!! Wie die Gespräche so ineinander rein liefen! Sehr gut!!! Fand ich klasse!!!

Freu mich auf nen neuen Teil, so hoffentlich endlich mein alle-werden-glücklich-Part kommt!!! Wink

Liebe Grüße,
Lory


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 10.12.2006

Fb1
Wiedermal zu spät.. so wie es aussieht, werde ich immer nur Fb im Doppelpack geben können. Willst du nicht auch einen Tag fürs Posten ausmachen? Zum Beispiel Freitag oder so *ganz lieb guck* dann weiss ich immer, wann ich noch genug Zeit habe, um ein Fb reinzudrücken^^

Der Teil macht mir Angst (natürlich nicht so, wie Toh!) Der Teil und ein Gespräch, das wir mal im Club geführt haben.
Ich versteh Rory nicht! Sie sagt, sie glaube ihm. Hallooo?! Sie glaubt ihm und will trotzdem nicht mehr mit ihm zusammen sein?! (oh bitte Gott, lass mich zu einem Mann mutieren, ich verstehe Mädchen nichtRolleyes ) Sie sagt, sie wolle nicht mehr eine unter vielen sein.. ähm *räusper* SIE hat ihn geküsst, SIE hat das Ganze begonnen, obwohl sie wusste, dass er keine richtige Beziehung führen kann. Und jetzt, wo er sich doch für SIE ändert, will SIE ihn nicht mehr?! Gooootttttt, Rory ist eine *Miris Worte stehl* blöse Nuss! (ich weiss, das ist nicht besonders Juni-like, aber manchmal muss eine Juni tun, was sie tun muss!)
Nein echt, sie regt mich auf! Vielleicht ist es ein wenig merkwürdig, wie ein normaler (oder jedenfalls ansatzweise normaler) Mensch sich über einen Charakter in einer Ff aufregen kann, aber glaub mir, es ist ganz leicht. Gaaanz leicht. Logan ist so süss, nicht zuckersüss, nicht marzipansüss, nicht klebrig-süss, was einem in den Zähnen stecken bleibt und bösen Karies verursacht phüüü, neiiiin, er ist einfach Logan-süss. Ja, dieses Wort sollte extra für ihn noch ins Wörterbuch miteingebracht werden. Denn wenn jemand sagt, er ist Logan-süss, wissen natürlich gleich alle, was er damit ausdrücken will!
Wie kann Rory jetzt so plötzlich Schluss machen, vor allem, weil sich mein kleiner lieber irgendwas so lieb um sie bemüht Wub
Biiitttee!! Dann nimmt sie ihn halt nicht.. einen besseren wird sie nicht finden! Na und, mir egal, soll sie halt als alte Jungfer sterben, ist ihre Wahl!
Zitat:Er war wieder alleine, Logan gegen den Rest der Welt, so war es immer gewesen und so schien es auch weiterhin zu sein.
Er hat ja noch uns. Wir stehen ihm bei:herz: Dumme Rory, die braucht keiner!

Fb2
Dieser Teil ist einfach genial. Ich liebe es, wenn es immer so zwischen den Szenen hin und her switcht (kA wie man das wieder schreibt Rolleyes)
Hach, wirklich toll, ich glaube, das ist einer der Besten seit langem (jaja, ich weiss, das schreib ich definitiv zu oft.. kann ich doch nichts dafür.. alles wiedermal deine Schuld *g*)
Ha, Rory jaja das hast du jetzt davon! Man lässt halt nich einfach so einen Logan Huntzberger sausen. ICH hätte es ja sofort gewusst, ICH hätte ihr eins auf den Kopf gegeben und gesagt, sie solle sich gefälligst nicht so benehmen, aber bitte, wenn Fräulein denkt, sie komme allein zurecht. Schliesslich mag sie ihn gar nicht mehr *abwink* es stört sie überhaupt nicht, wenn er auf Stephs Party jemand anderes kennenlernt!

Zitat:„Weil ich nicht blind bin, du bist wie Tom Hanks in Schlaflos in Florida“
:lach: Oh Gott, ich kann nicht mehr :lach: Nach diesem Teil konnt ich mich gar nicht mehr so richtig auf den Rest konzentrieren, weil ich immer wieder in Lachen ausgebrochen bin :lach: dieser Idiot! Aber wenigstens weiss er, dass es einen Film mit Tom Hanks gibt, der irgendwas mit schlaflos in einem Staat zutun hat, ich denke, das geht auf Agathes Konto. Danke dir, Agathchen (ich weiss, dass du mein Fb liest *g*)
Wenn es dich beruhigt Jess, nachdem sie auf sich zukamen, gings mit dem Konzentrieren wieder ein wenig besser. (ich kann schliesslich nichts dafür, Schlaflos in Florida :lachSmile
Ich bin auf Logans Seite! Rory soll sich nicht so anstellen und ihn anrufen! Mein Gott, man sieht doch ganz deutlich, dass sie schon die ganze Geschichte über das Ruder in der Hand hatte! SIE hat ihn wegen dem Artikel angefragt, SIE wollte unbedingt mit ihm tanzen, SIE hat ihn geküsst, durch SIE sind die Beiden im Bett gelandet, SIE hat mit ihm Schluss gemacht, also soll SIE ihn auch wieder anrufen!
Wehe dir, wenn du ein Freundschaftsende machst! Jess, das könnte ich dir nicht verzeihen! Das wäre das Schlimmste, was du mir antun könntest. Nein wirklich, ich bin jetzt schon etwas länger hier dabei (ich glaube nach Ace bin ich am längsten aktiv und mit Fb dabei haha (konnt ich mir nicht verkneifen)) ich bin durch gute und schlechte Zeiten gegangen (siehe man nur mein Gebettel, als du krank warst^^) und dafür willst du mich mit diesem für mich unerträglichen Freundschaftsding bestrafen?! Das ist ganz ehrlich nicht fair! Sie gehören zusammen! Sie können keine Freunde sein, das konnten sie nie! Zwischen ihnen herrschte schon immer diese gewisse Spannung, diese Momente, sie sind dafür bestimmt zusammen zu sein! Du hast nicht das Recht dazu, sie zu trennen! Bitte Jess (schon wieder Gebettel) *auf die Knie geh* Bitte bitte, ich nenn dich auch nie wieder Jess*Smile

Juni


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Falling~star - 11.12.2006

Hey Jess,

Oh, was für ein Kapitel, ich meine das letzte das ich verpasst hatte. Sad Die Abfuhr von Rory war nicht sehr nett, Logan hatte doch wirklich nichts mit der Tuse, jedenfalls zu dem Zeitpunkt nicht. Natürlich verstehe ich auch Rory, Logan´s Vorgeschichte war ja nicht grade fromm, aber sollte nicht doch ein bissche vertrauen da sein? Nach der Nacht zusammen? Okay es war impulsiv gehandelt, aber all die Dinge die Logan gesagt hatten gingen ans Herz und Rory wusste das es die Wahrheit ist.

Ihr verdammter stolz.

Nun zu diesem Kapitel... Auch wundervoll geschrieben.

Ich fand es gut das ein bisschen Witz drin vorkam, besonder die Gespräche zwischen Rory und Paris und Logan und Finn. Die beiden Gespräche hast du toll abgewechselt. Es wirkte so, also ob sie sich über die gleichen Sachen unterhalten hätten und dann zu Finns gestellter Frage z.B. im Gespräch mit Paris, eine dazu passende Antwort kam. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :lach:

Ich find es schade das Rory denk das Logan um sie käpfen muss, das was Logan im letzten Kapitel gesagt hat, war doch so eindeutig.

Ich finde Paris und Finn sollten sich zusammen schließen und die Beiden auf die richtige Bahn bringen. Big Grin

Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Hab dich lieb,
dein einmaliger Groupi :knuddel: :herz:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 13.12.2006

Hi :knuddel:

Endlich habe ich es geschafft Fb zu gegeben, der letzte Teil den ich gelesen habe von dir war furchtbar traurig und deprimierend:regen::regen: :regen: :regen: :regen: .
Wie die zwei sich so ignorieren und sich doch eigentlich sehen, wie er auf sie zu geht und ihr Herz schlägt und er an ihr vorbei geht. Traurig, traurig, traurig:regen: :regen: :regen: :regen: :regen:

FAnd es aber witzig, dass Finn und Paris immer die selben Fragen gestellt haben und logan und Rory gleich geantwortet haben, dass zeig doch einfach nur wie sehr sie zusammen gehören. Rory sollte das auch wissen und Logan der kleine Penner sollte nicht so schnell auf geben, wenn ihm wirklich was an Rory liegt und ich weiß, dass ihm etwas ihr liegt und zwar sehr viel sogar

Freue mich schon auf den neuen Teil

lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - herzchen - 13.12.2006

Hi Jess,

ich hab dich nicht vergessen *G*

Ich hab den Teil ja schon vor ein paar Tagen gelesen und ich muss immer wieder nur sagen : SUPER

Ich liebe die FF einfach, ich weiß das das ein 0 8 15 FB ist, aber ich bin einfach nicht gut in sowas, ich hoffe du freust dich dennoch n bissl und schreibst pronto weiter !

liebe Grüße

Dine


Life is a Rollercoaster (Sophies) - hearty26 - 14.12.2006

Jess, meine Sonne, nun kann ich auch hier endlich mein Feedback zu deinen Geschichten abgeben ...
Was ich zu deinen Teilen, die du bisher geschrieben hast, für eine Meinung hab, weisst du ja schon.


LIAR ist richtig gut, sehr schön geschrieben, spannend wie immer und vor allem läßt du die Sophies ganz schön zappeln ... aber das bist halt du!

Ich freue mich auf den nächsten Teil und dann hoffe ich doch, dass die Sophies einen riesen Luftsprung machen können Big Grin