Fehler in GG -
Leni88 - 26.05.2005
In der Folge "unter der Haube" umarmt Luke Jess am Schluss. Jess Kopf ist am Anfang auf Lukes rechter Schulter, als sie sich aus der Umarmung lösen, ist er auf der linken.
Fehler in GG -
LenaVentimiglia - 26.05.2005
Hey echt gut...ich glaube dass wurde hier noch gar nicht gemerkt...gut aufgepasst
Fehler in GG -
Leni88 - 26.05.2005
Dankeschön!!
Ach übrigens, ich will ja hier nicht eure Beobachtungen schon vorher nehmen, aber hier gibt es eine Seite, auf der viele Fehler gepostet sind:
GG Fehler
Fehler in GG -
Leni88 - 13.06.2005
Ich hab noch einen Fehler entdeckt!!
Und zwar in "Unter der Haube" sagt Mrs. Kim doch, dass sie bis jetzt noch niemals mit einem Mann allein in einem Zimmer war. Da frage ich mich doch, ob bei der Zeugung von Lane ihre gesamte Verwandschaft zugeschaut hat?!?
Fehler in GG -
*Pinky* - 14.06.2005
Echt??? Ist mir alles noch nicht aufgefallen!!!
Fehler in GG -
--Joey - 14.06.2005
cool finde ich es in der 5. staffel wo lane und rory im buchladen sind und im hintergrund die gleiche frau 2 mal geht und das magazin aus dem ständer nimmt.
und die ski in logans zimmer die in einer folge an so vielen verschiedenen stellen stehen (die folge mit frank).
Fehler in GG -
L+LForever - 14.06.2005
ja oder eigentlich sagt ja luke bei "alles für die katz" zu lorelai, er holt sie zur liz hochzeit ab, aber in "unter der haube" steht lorelai dann aufeinmal vorm diner
Fehler in GG -
Betti - 14.06.2005
Leni88 schrieb:Ich hab noch einen Fehler entdeckt!!
Und zwar in "Unter der Haube" sagt Mrs. Kim doch, dass sie bis jetzt noch niemals mit einem Mann allein in einem Zimmer war. Da frage ich mich doch, ob bei der Zeugung von Lane ihre gesamte Verwandschaft zugeschaut hat?!?
Stimmt nicht!
Sie sagt sie war noch nie mit 2 MÃNNERN zugleich allein in nem Zimmer...
Also war die zeugung ohne Verwandtschaft möglich..
Fehler in GG -
AgA - 14.06.2005
ich weiss nicht ob das schon mal vorkam aber in der folge wo sherry ihre babyparty macht da gabs so nen grünen kuchen als lorelai an den tisch da ging war der kuchen noch nicht angeschnitten udn als sie sich wieder zu rory setzte aà rory auf einmal den kuchen lol
Fehler in GG -
LenaVentimiglia - 14.06.2005
vielleicht war es ja ein anderer Kuchen