Dsds -
Nelja - 26.04.2007
Natalie schrieb:Falls du damit auf Sabis Aussage anspielst:
Sie hat es ja genau andersrum gesagt ^^
Der Song hätte Max versaut
sorry hab en bisschen auf der Leitung gestanden! :o
wollte mal fragen was ihr von Raabs "Androhung" gestern haltet:
Zitat: âLasst [Max] doch zu uns! Dann seid ihr ihn los. Liebe Freunde von RTL, ihr habt doch auch Herz. Das ist 'ne moralische Frage. Wenn ihr jetzt sagt, RTL, ja Max Buskohl darf bei TV Total spielen â eine Riesengeste, oder? Dann würden wir auch auf die GroÃdemo in der Live-Show DSDS am Samstag verzichten. Ich sag nur so viel: Wir haben etwa 120 Karten. Ich gehe mal davon aus, dass bei DSDS noch viele Max-Buskohl-Fans sind, die die Karten schon vorher gekauft haben. Also ich schätz' mal bestimmt noch mal 150, 170, 180. Insgesamt werden wir 300. An die anderen Fans von Max Buskohl, die nicht von uns kommen: Ihr merkt schon, wenn's los geht. Auf keinen Fall schon in den Werbepausen auspowern, dass muss live über den Sender gehen.
Und keine Angst vor den Sicherheitsleuten, die sind auch von uns."
Also ich fand es super lustig! Und so eine friedliche Demo (mit Plakaten!) während der Show wäre natürlich hammermäÃig, aber es ist nahezu unmöglich an soviele Karten zu kommen, vorallem jetzt so kurz vor Schluss, also wird es wohl doch nur eine normale DSDS Show!
Dsds -
Natalie - 26.04.2007
Ich denke mal, dass RTL schon dafür sorgt, dass es keinen weiteren Skandal gibt. Obwohl ich es unmöglich finde, dass Max nicht zu Raab darf
Einfach kacke von denen, da sieht man mal, wie wenig es den Leuten wirklich um die Musik geht...
Dsds -
Sooner - 26.04.2007
Natalie schrieb:Ich denke mal, dass RTL schon dafür sorgt, dass es keinen weiteren Skandal gibt. Obwohl ich es unmöglich finde, dass Max nicht zu Raab darf
Warum ist denn das bitte unmöglich?
Ich find's irgendwie albern, dass sich da alle jetzt so drüber aufregen. Klar ist das doof und so, aber Max hat den Vertrag selber unterschrieben und RTL hat ja wohl das gute Recht, drauf zu beharren, dass er den Vertrag, den er selbst unterschrieben hat, auch erfüllt. Wenn er ihn nich gelesen hat - was ich nich hoff - selber schuld.
Dsds -
~kati~ - 26.04.2007
RubyB schrieb:Warum ist denn das bitte unmöglich?
Ich find's irgendwie albern, dass sich da alle jetzt so drüber aufregen. Klar ist das doof und so, aber Max hat den Vertrag selber unterschrieben und RTL hat ja wohl das gute Recht, drauf zu beharren, dass er den Vertrag, den er selbst unterschrieben hat, auch erfüllt. Wenn er ihn nich gelesen hat - was ich nich hoff - selber schuld.
ja das find ich auch...nur max wird doch nicht so blöd sein und einen vertrag unterschreiben den er sich nicht mal durhcgelesen hat?! wie blöd ist das denn?!!
Dsds -
Natalie - 26.04.2007
Weil es absolut pissig und albern von RTL ist.
Was bringt es denen, wenn er nicht bei Raab ist?
Das hat doch absolut nichts mit DSDS zu tun.
Und die Max-Fans werden DSDS wahrscheinlich eh nicht mehr gucken.
AuÃerdem wurde bei anderen Kandidaten nicht so rumgezickt.
Dsds -
Sooner - 26.04.2007
Natalie schrieb:AuÃerdem wurde bei anderen Kandidaten nicht so rumgezickt.
Na aber andere Kandidaten wurden auch von niemandem so gepusht und wollten so weit ich weià auch nicht direkt hinterher wieder irgendwo auftreten.
Was es denen bringt? Es gibt nunmal eine Konkurrenz zwischen den einzelnen Fernsehsendern, und es ist ja wohl verständlich - wenn auch doof - dass RTL nicht unbedingt dabei helfen will die Quoten von TV Total in die Höhe zu treiben, was ja unter Garantie passieren würde.
@ kati: Das war ja auch nur so gemeint, dass er das ja eigentlich wissen muss weil er den ja wohl hoffentlich gelesen hat... also nicht dass ich falsch verstanden werde...
Dsds -
Natalie - 26.04.2007
Hä, von wem wird Max denn gepusht?
Also ich seh da keinen unterschied zu anderen Kandidaten, auÃer die Tatsache, dass Max ausgestiegen ist und nicht geflogen.
Alle Kandidaten die da rausfliegen, möchten danach ne Karriere starten und Auftritte geben. Das ist nun nichts besonderes.
Oh ja, die Quoten sind ja soooo sehr von Max abhängig.
klar, jetzt wo Max nicht bei Raab ist, werden natürlich alle DSDS gucken. Ach mist, das gibt es da ja gar nicht. Na, dann werden natürlich alle viel lieber RTL gucken, weil TV total ja soo blöd ohne Max ist.
Das ist die blödeste Ausrede, die RTL je gebracht hat.
Dsds -
LoveMetal - 26.04.2007
Ach komm, Dieter hat irgendwas zwischen Menstruation und Midlife Crisis, RTL hat auch sowas und spinnt herum...
Sie sind doch alle bescheuert. Manchmal weiss ich echt nicht, wieso ich über den Mittag Punkt 12 schaue. Ich bekomme schon bei der Moderatorin Aggressionen über, weil sie zu JEDEM Scheiss kommentieren muss.
Dsds -
Sooner - 26.04.2007
Wie von wem wird Max gepusht? Freiheit für Max Buskohl? Ich find's lustig und alles, aber das iist nunmal das, was ich unter "pushen" verstehe. Tschuldigung, ist schon ein wenig spät und ich kann mich vielleicht nicht mehr ganz so deutlich ausdrücken... Tut mir Leid. Auf jeden Fall meine ich das mit pushen, was der Raab veranstaltet.
Natürlich möchte jeder danach eine Karriere starten, aebr wenn sie nunmal einen Vertrag unterschreiben, in dem steht "Nach dem Ausscheiden aus DSDS dürfen de Künstler zwei Monate lang keine Auftritte haben / keine Platte aufnehmen [...]" dann hat man sich halt dran zu halten weil man dann verdammt noch mal selbst dran Schuld ist.
Nein nein nein ich hab das nicht gemeint, weil dann... Mit den Quoten das war so gemeint: wenn Max zum Raab kommen sollte, werden die Quoten vom Raab in die Höhe steigen, und die sind soweit ich weiÃ, grad nicht so besonders... und warum sollte RTL Pro7 so "helfen"? Vor allem, wenn das heiÃen würde jemanden aus einem gültigen Vertrag zu entlassen???
So war das gemeint.
Dsds -
Palaveri - 26.04.2007
Also ich find das ganze eigentlich ziemlich sinnlos.
Schon nur, dass sie keine Interviews für andere Sender geben dürfen und eben nach der Sendung 3 Monate keinen Auftritt geben dürfen. Das ist doch einfach lächerlich. Ich meine, was bringt das RTL, wenn sie Max verbieten aufzutreten? Momentan verdienen sie ja wirklich nichts mehr an ihm, und da spielt es jetzt wohl doch keine Rolle ob ein anderer Sender etwas damit verdienen kann. Oder mir kommt das tatsächlich nur unlogisch rüber.
Und dazu kommt wirklich, dass man bei diesem Beispiel eindeutig sieht, dass es RTL oder Bohlen oder wem auch immer überhaupt nicht um die Musik geht sonder einzig und allein ums heissgeliebte Geld.
Ich find die ganze Aktion von Raab schon ganz lustig, aber vielleicht ist der Angriff einfach zu extrem gewesen. Egal, ich bin überzeugt, dass man nächstens was von Empty Trash hören wird.
RTL regt mich ja auf. Und wisst ihr, was mich an der ganzen Sache am meisten nervt??
Dass Heroes auf RTL laufen wird und nicht auf Pro7 oder so, ^^