Ohne Worte -
MinowaySunshine - 18.06.2007
Hey... wieder ein kurzer Teil... aber gut, ich find ihn trotzdem schön... Es ist irgendwie lieb dass Richard sich so um Emily sorgt und kümmert... werden sie auch weiterhin vorkommen?
Freue mich mehr über Rory und Jess zu erfahren. Und auch über Lorelai und Luke...
Hdl, drück dich, yela
Ohne Worte -
VannyH - 18.06.2007
Hey, Yela!
Show Content
SpoilerJa, da ich Emily i.wie mag und Richard sowieso, der Teufel frag warum, werden die beiden weiterhin vorkommen, bis jetzt sind abr nur Flashbacks geplant mit ihnen JJ wird es auch ein wenig geben! Aber der Focus liegt natürlich auf Literati
Hdal, und drück dich!
Lest doch mal meine 3. Geschichte, sie ist aber kein GG und sie ist sowieso schon komplett und heiÃt "Sisters"
Hab übrigends "Ewig blüht der Lotos" angefangen zu lesen, ich liebe sie schon jetzt!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Kapitel 24
Gespräche
„Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke!“
„Was?“
„Kaffee! Bitte …“
„Nein!“
„Wieso nicht?“
„Der ist nämlich nicht gut für dich!“
„Wirklich? Na ja, egal, ich brauch ihn, also …“
„Nein!“
„Brummbär!“
„Junkie!“
Plötzlich klingelte Lorelais Handy es war Michel.
„Lorelai!“
„Ich weià wie ich heiÃe, Michel!“
„Isch weià nicht, aber aben Sie schon von Emily und Richard gehört?“
„Emily und Richard?! Nie gehört!“
„Lorelai, ich abe keine Zeit, für ihre SpäÃe, Celine kommt gleich!“
„Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Richard? GroÃer Mann mit Fliege?! Emily? Weiblicher Teufel?! Doch, ich erinnere mich dunkel an sie, sehr komische Leute, wissen sie, gegen die beiden waren Harry und Sally, oder die Adams Family nichts dagegen.“, sagte Lorelai ganz ernst.
„Na ja, jedenfalls aben die zwei für ein Wochenende die Suite im Dragenfly gemietet, also …“, begann Michel am anderen Ende.
Lore legte eine Hand auf den Hörer und blickte zu Luke.
„Luke, wir haben ein Problem, weiÃt du jemanden, der das Dragenfly haben will? Denn ich muss es verkaufen.“
„Haben deine Eltern etwa wieder ein Anschlag auf das Hotel in Planung, oder was?“
Seine Verlobte nickte und lieà den Kopf hängen.
Ohne Worte -
MinowaySunshine - 18.06.2007
Hey Süsse... cooler Teil. Bin gespannt was Emily und Richard vor haben...
Hast meine FF angefangen? Das find ich cool!!!!
Ich freue mich auf die Literati-Teile und auch auf die Flashbacks mit Richard und Emily...
Jedenfalls finde ich Michel einfach nur lustig, und Lorelais Reaktion sehr realitätsnah...
Freue mich auf mehr...
Hdl, yela
Ohne Worte -
VannyH - 18.06.2007
Ja, habe ich und ich liebe sie schon jetzt, du kannst so wundervoll schreiben!
Ja, in nächstr Zeit werden sehr viele Flashbacks geben
Tshausen, hdl, Vanny
Ohne Worte -
Mery1202 - 19.06.2007
Hallo,
habe die letzten beiden Teile gelesen und ich muà Dir sagen ich bin total hingerissen, auch wenn Sie kurz waren, aber sagt man nicht: "In der Kürze liegt die Würze", hihi, ist mir gerade so eingefallen.
Sehr schöne Teile, freue mich schon auf mehr.
Sorry, wenn ich im Moment nicht so aktuell FB geben kann, aber ich habe einen neuen Job und der verlangt sehr viel von mir.
Liebe GrüÃe
Mery
Ohne Worte -
VannyH - 19.06.2007
Hey, Mery!
Jaja, das versteh ich schon der Job geht natürlich vor, ich bin dir nicht böse, weil du ja sowieso immer fleiÃig FB gibst, ob früher oder später, egal ...
Ohne Worte -
Mery1202 - 19.06.2007
Hallo,
Danke, daà ist ganz lieb von Dir.
Mery
Ohne Worte -
VannyH - 19.06.2007
Klar doch! Ich muss euch ein bisschen nerven, wegen meiner 3. Geschichte, ich hab bis jetzt nur 2 FBs bekommen und ...
"Sisters" heiÃt sie ...
Ohne Worte - Mikeline - 20.06.2007
Hey <3
Zehn ZEichen -.-^^
Ohne Worte -
VannyH - 20.06.2007
Kapitel 25
Abrechnung
Er klopfte an ihre Tür.
„Herein.“, kam es von Rory.
Dean öffnete die Tür und trat an ihr Bett.
Rory starrte ihn ungläubig an.
„Was willst du denn hier?“, fragte sie nur kalt.
„Hallo sagen!“
„Hallo, und jetzt kannst du ja wieder gehen, oder?!“
„Nein, Rory, ich liebe dich, wir beide gehören zusammen, das weiÃt du, du bist doch meine Freundin!“, schrie er.
„Was? Ich deine Freundin?! Ja sag mal spinnst du, du Arschloch?“
„Rory …“
„Ja, was ist? Dean, versteh doch, ich kann dich nicht leiden, weil du ein Arschloch bist, der Frauen schlägt und dann noch so stolz ist, um sich nicht einmal zu entschuldigen!“
„Tut mir leid.“
„Wie, es tut dir leid, ja sorry Dean, aber trotzdem liege ich im Krankenhaus!“, rief sie und funkelte ihn böse an.
„Aber du hast doch gesagt …“
„Oh Mann, wie dumm kann man nur sein, wie du es doch bist!“
Als Dean etwas zu seiner Verteidigung sagen wollte, klopfte es abermals an der Tür.