GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Mögt ihr Dean? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Mögt ihr Dean? (/showthread.php?tid=89)



Mögt ihr Dean? - Pinky - 24.12.2004

lol ich finde ja das jess viel bösser zu dean ist :lach:


Mögt ihr Dean? - LenaVentimiglia - 24.12.2004

Er ist halt hinterlistig!Das will ich doch die ganze Zeit damit sagen!!Er schläft mit ner anderen(hinterlistig),Macht ständig das was andere wollen(Brav),ist aber dann zu Jess total blöd und macht ihn doof an und Rory denkt dann Jess würde ihn immer doof anmachen und das stimmt nicht!Dean hat angefangen Jess zu schlagen!!


Mögt ihr Dean? - Komi - 25.12.2004

ich finde dean macht jess erst blöd an als er merkt jess will was von rory und da find ich das ziemlich gerechtfertigt weil is ja seine freundin und ehrlich gesagt find ich das jess auch immer viel "unreifer" is wegen der schürze und so.... er ar derjenige der dsmit angefangen hat.... und das er mit rory schläft obwohl er verheiratet is ... key is nich gerade nett aber soll er liebe unglücklich in seiner ehe weiterleben ? und jess is dafür die meiste zeit über gemein....
dean brav? na ja sowas bezeichne ich als nett/süß und als freund für mich vlt besser als jess der sich nie meldet der mit mir als freundin nich redet und alle das.... aber is halt geschmackssache habs einfach nich verstanden das unsympatisch =)


Mögt ihr Dean? - chasidy - 25.12.2004

:dito: ja, da muss ich dir doch recht geben.


Mögt ihr Dean? - LenaVentimiglia - 25.12.2004

Jess ist ja auch volle pulle in Rory verknallt gewesen!Klar das er dean dann doof angemacht hat!
Aber dann soll sich dean erst scheiden lassen bevor er mit Rory schläft!!!!!!


Mögt ihr Dean? - chasidy - 25.12.2004

ooooh, das Kapitel 1.Mal von Rory is ja wieder ne ganz andere Geschichte, aber meiner Meinung nach, hat da Rory den Mist gemacht.
Fand ich echt scheiße von ihr, da hat ihr Jess so süß seine Liebe eingestanden (was für ihn bestimmt nich einfach war) und was macht sie kurz danach... geht mit Dean ins Bett....
jaja, so schlau sein und nach Yale gehn, aber ma richtig nachdenken kann se nich...
Ich meine, ich kann sie ja verstehen, dass sie es mit Dean getan hat, weil sie zu ihm einfach mehr Vertrauen hat und er ihr halt nie wehgetan(psychisch) hat, aber warum denn an diesem Zeitpunkt.
Sie war doch angeblich so lang mit ihm zusammen (und da find ichs übrigens sehr merkwürdig, dass da nischt gelaufen is in der Richtung), da hätte sie doch da schon... ach naja, das is Rory halt.
Und Dean, der wird seine Quittung dafür ja noch kriegen...l


Mögt ihr Dean? - LenaVentimiglia - 25.12.2004

Ja damit hast du auch recht!Ich war auch ziemlich sauer auf Rory als sie das getan hat!Sie kümmert sich gar nicht um Jess´s gefühle!Das war sowas von scheiße!!als ob Jess sie nicht mehr interessiert!


Mögt ihr Dean? - Charisma - 25.12.2004

Jess hat ihr ja aber auch oft genug wehgetan Unsure


Mögt ihr Dean? - Komi - 25.12.2004

denk ich auch das sie sich gesagt hat : nö is mir egal was er denkt er hat sich auch nie drum gekümmert wie es mir bei seinen "taten" geht.... fand ich aber auch gut von ihr das sie auf jess nich geachtet hat.... klar für jess wars ganz schön blöd aber er hatte seine chance und hat sie verkackt.... und warum nix gelaufen is als rory und dean zusamm waren naja denk ma da war sie erst 16!!! das wär für usa n bissel früh!!! und hätte gleich schlagzeilen gemacht...


Mögt ihr Dean? - geli1991 - 26.12.2004

Also ich bin auch für Dean, weil Jess nur Ärger macht. Aber seine Frau zu betrügen Nono Nono