Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?
#1

hey! das intressiert mich mal...hier gehen ja die meinungen ziemlich auseinander... Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#2

wie man in meiner sig sehen kann, ich liebe dean!!! er ist einfach nur toll, voll fesch und voll lieb zu rory!!! es müsste echt mehr solche typen geben Smile Smile Smile
Zitieren
#3

er ist ganz nett, aber sicher nicht mein traummann!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#4

Ich finde er ist In Ordnung, Jess dagegen ist Klasse Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#5

ICh find Jess auch besser wir Dean darum habe ich für ganz in Ordnung abgestimmt.

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren
#6

also ich selber mag ihn nicht wirklich.... ok, er ist nett zu rory aber seine eifersucht stört mich und irgendwie kommt er mir schleimig und langweilig rüber... langweilig warscheinlich nur in den ersten 2/3 staffeln, weil danach:

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>kommt er ja mit lindsay zusammen und betrügt sie!!! ist zwar nicht, was man von nem langweiligen typen erwarten würde, aber das find ich absolut das letzte! mit ner anderen ins bett, dabei hat man grad erst geheiratet! voll daneben!----> Dean steigt bei meiner sympathieskale ncoh weiter ab...;)</td></tr></table><div class='postcolor'>

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#7

also ich finde erstmal, dass Rory und Dean gut zusammen passen aber eher nur so als "Traumpäarchen". Ich fand ihm am anfang klasse und ich fand auch er sieht gut aus. Doch als dann Jess aufgetaucht ist, hat sich das ganz schnell geändert Big Grin
Zitieren
#8

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (sam307 @ Mit, 26. Mai. 2004 17:16 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> wie man in meiner sig sehen kann, ich liebe dean!!! er ist einfach nur toll, voll fesch und voll lieb zu rory!!! es müsste echt mehr solche typen geben Smile Smile Smile [/quote:4d839ba651]
Seh ich auch so. Ich mag Jess zwar auch ganz gerne, aber auf eine andere Weise als Dean. Jess bringt etwas Action mit, aber Dean ist toll. Big Grin
Zitieren
#9

Ich find Dean ganz OK. Zumindest als ersten Freund. Den Rest hätte man sich sparen können...
Zitieren
#10

DEAN ist der Beste!!! Big Grin
DEAN ist der beste für Rory!!! B)
Look at my sig and you will know what I mean. B)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste