GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - LoryHuntzberger - 16.12.2006

So, ich hole jetzt mal alle FFs, für die ich ein Abo hab, nach oben in den Forumteil. Big Grin

Wo bleibt der neue Teil??? Smile
Ich warte seeeeeeeeeeeeeeeeeeehnsüchitg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte mach uns allen ein Weihnachtsgeschenk und schreib ganz schnell weiter!!! Big Grin

Bye,
Lory :hi:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 18.12.2006

Neuer Teil, Einleitung der Final Folgen, was soviel heißt wie ja jeder Schritt bis zum Finale ist geplant, aber ich verrate nicht wieviel Tiele euch erwarten, sonst vergeht ja die Spannung. Noch 2 Teile, noch 5? vielleicht 10? Vielleicht auch nur noch dieser? Ihr werdet es sehen, genießt die FF solange sie noch da ist Smile

Mery,
Zitat:das war ja wieder ein klasse Teil, ich finde es unglaublich wie Du selbst einen so auf die Folter spannen kannst und das selber aushälst.
Gar nicht das ist mein Problem aber ich kann es gut überspielen Wink Danke fürs FB
Loorie,
Zitat:Aber ich glaube ja das Rory ihre Entscheidung ganz ganz schnell rückgänig macht.
Das bezweifele ich, aber vielleicht überrascht uns die Gilmore :lach:
Zitat:Wow, jetzt Drohe ich schon hier... Naja dann freu dich auf meine FBs bei deiner Dark FF.. Lol!!
ICh bekomm nur noch gedroht, halt dich nicht zurück man gewöhnt sich dran. Danke fürs Feedback.
Zitat:Fand die Szenenwechsel absolut gelungen!!! Wie die Gespräche so ineinander rein liefen! Sehr gut!!! Fand ich klasse!!!
War schwerer zu schreiben als es aussah aber mir ging die Szene Tage lang durch den Kopf. Danke fürs FB.
Juni, REFB1,
Zitat:Sie glaubt ihm und will trotzdem nicht mehr mit ihm zusammen sein?!
Rory wird sich erklären, ob man es dann versteht ist eine andere Sache :lach:
Zitat:Logan ist so süss, nicht zuckersüss, nicht marzipansüss, nicht klebrig-süss, was einem in den Zähnen stecken bleibt und bösen Karies verursacht
:lach: :lach:
REFB2,
Zitat:Hach, wirklich toll, ich glaube, das ist einer der Besten seit langem
Denk ich auch so Smile
Zitat:Ich bin auf Logans Seite!
In diesem Fall ist wohl jeder auf Logans Seite, aber ob das nicht mal der Falsche Weg sein wird?
Zitat:SIE ihn auch wieder anrufen!
Wir reden von der selben Rory oder? Unsure
Zitat:Wehe dir, wenn du ein Freundschaftsende machst!
Danke für deine Drohungen mal wieder :lach:
FFFFallli,
Zitat:Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Richtig erfasst, 100 Punkte was wünschst du dir? Danke fürs FB

Danke auch an: Anni, Franzi, lory, alexis, leighleigh, Grüßel auch ans Depri Fanilein, spoiler.dinchen und an mein Conny-:herz: Das endlich den Weg hierher gefunden hat Smile

Den Teil widme ich dem guten Nathan, süße 32 Tage alt Smile
~~~
„Was schreibst du da eigentlich die ganze Zeit“ meinte Rory neugierig als sie die letzte Reisetasche in ihrem Zimmer verstaut hatte.
„Nichts besonderes“ entgegnete Lorelai und kritzelte weiter auf der Zeitung herum.
„Jetzt sag schon“ Die junge Gilmore kam aus ihrem Zimmer, ging zum Küchentisch herüber und schnappte sich die Zeitung.
„Ich muss es halt üben“ verteidigte sich ihre Mom sofort bevor Rory überhaupt was sagen konnte.
„Die Hochzeit ist in 3 Wochen“
„Früh übt sich“ erklärte Lorelai grinsend“
„Lorelai Danes“ murmelte Rory. „Ungewohnt“
„Für mich erst, aber es sieht doch...gut aus. Findest du nicht?“
Sie lächelte. „Es sieht toll aus“ bestätigte sie nur gerne, sie war froh das ihre Mom scheinbar endlich das Glück das sie so lange gesucht hatte gefunden zu haben schien.
„Lorelai Danes“ murmelte diese leise und ein Lächeln umspielte ihre Lippen, dann nickte sie zur Bestätigung und sah dann Rory an.
„Weißt du Sookie kocht…“ fing Lorelai an.
„Ach echt?“ fragte Rory sarkastisch und setzte sich zu ihrer Mom. „Plant sie nicht dein Hochzeitsmenü seit…zig Jahren?“
„Das wollte ich gar nicht damit sagen.“
„Sondern?“
„Wenn du mich einmal aussprechen lassen würde, wüsstest du es schon längst“ Sie verdrehte die Augen.
„Und?“
„Dadurch sind wir viel flexibler und können besser auf Änderungen reagieren.“
„Was für Änderungen?“
„Na ja wenn eine Epidemie ausbricht und plötzlich 20 Leute nicht kommen könnten oder sogar einer zu viel kommt.“
„Wieso sollten zu viele kommen?“
„Einer zu viel“ meinte Lorelai erneut und sah ihre Tochter dabei genau an, diese begriff.
„Er wird nicht kommen, das weißt du.“
„Ich dachte nur falls…“
„Es gibt kein falls.“
„Aber…“
„Nichts Mom. Ich versteh absolut nicht was das soll. Ihr habt alle Logan nicht gemocht und jetzt wo ich es beendet habe ändert ihre eure Meinung?“
„Wer ist denn alle?“ fragte Lorelai neugierig.
„Paris und du“
„Die gute Paris“ sie grinste. „Vielleicht hat sie den selben Grund wie ich“
„Und der wäre?“
„Wir wollen beide das Beste für dich. Na ja bei Paris wäre ich mir, wenn ich darüber nach denke, nicht so sicher aber bei mir ist es so.“
„Und das Beste ist für mich plötzlich Logan?“
„Scheinbar. Komm schon Rory du vermisst ihn doch, ich merke wenn es meiner Kleinen nicht gut geht und das ist gerade der Fall.“
„Du übertreibst“
„Tu ich oft aber in diesem Fall nicht. Du bist nur noch am lernen…“
„Ist das was Schlechtes? Ich stehe vor wichtigen Prüfungen“
„Du tust nichts anderes mehr. Immer wenn ich anrufe lernst du gerade oder bist in der Redaktion. Du nimmst dir keine Auszeit mehr, ackerst nur noch am laufenden Band, sprichst nicht mehr über ihn.“
„Ich hab alles gesagt was es zu sagen gab.“
„Ach Rory.“ Lorelai sah ihre Tochter traurig an und fragte sich wieso sie immer wieder wenn es ihr schlecht ging eine Mauer um sich herum aufbaute und keine oder nur kaum Gefühle zu ließ.
„Na gut“ Rory seufzte hörbar. „Vielleicht fehlt er mir ein wenig aber das heißt nicht das ich ihn vermisse.“
„Ist das nicht das gleiche?“
„Nein“
„Aha“
„Wenn du jemanden vermisst dann ist das….ich weiß auch nicht viel intensiver. Du vermisst alles jede Umarmung, jedes Gespräch, das Gefühl das du hast wenn die Person bei dir ist.“
„Also fehlt dir der Sex mit ihm?“
„Mom!!!“
„Was?“ Lorelai sah sie unschuldig an. „Du sagst vermissen bedeutet das dir einfach alles fehlt, Gespräche, gemeinsame Abende, Umarmungen und so weiter, du sagst so stark wäre es nicht er würde dir nur fehlen also kann es doch nur sein…“
„Nein“ Rory schüttelte den Kopf.
„Also vermisst du ihn doch?“
„Nein! Er fehlt mir, nicht es“
„Aber…“
„Mom!“
„Rory…“
„Mom bitte“
„Apfelkuchen“

„Was?“ Rory sah sie verwirrt an.
„Das war das Erste was mir eingefallen ist um diese nicht endende Mom, Rory Geschichte zu beenden“ Sie grinste. „Aber mal im ernst, du weißt das du mit mir über alles reden kannst, oder?“ Sie strich sanft über Rory’s Arm.
„Ich weiß….es ist nur ich möchte gar nicht darüber reden.“
„Gibt es dafür einen Grund`?“
Rory zuckte mit den Achseln. „Es tut weh wenn ich über ihn rede, oder an ihn denke, an unsere Gemeinsame Zeit.“
„Und wieso gehst du dann nicht einfach zu ihm und redest mit ihm?“
„Weil das keinen Sinn machen würde. Das was ich getan habe war richtig.“
„In dem du dich selbst verletzt`“
„In dem ich mich davor schütze verletzt zu werden.“
„Aber gerade jetzt bist du verletzt und das hast du zu verantworten.“
„Es hätte nie gut gehen können.“
„Woher willst du das wissen?“
„Weil Logan nun mal Logan ist.“
„Aber das wusstest du doch auch schon vorher!“
„Ich…Ich…“
„Was ist wirklich los?“
„Ich hatte Angst“ gab Rory schließlich zu.
„Wovor?“

„Vor meinen Gefühlen, vor seinen, vor dem was geschehen ist und was geschehen könnte, ich war einfach überfordert. Dann hab ich mit Dean Schluss gemacht und ich hab mich immer noch gut dabei gefühlt und plötzlich ist irgendwie alles auf mich hinein gebrochen. Ich hab nie zu hören wollen wenn schlechtes über ihn geredet wurde und das wurde mir auf einmal klar. Logan hat nun mal diese schlechten Angewohnheiten. Ich war einfach Blind.“
„Blind vor Liebe Schatz.“ Lorelai lächelte. „Das muss noch nicht mal was schlechtes sein. Mag sein das er keinen guten ersten Eindruck bei mir hinterlassen hat und es kam mir immer vor als wenn du von einem anderen Mensch reden würdest, aber scheinbar hat er diese guten Seiten, die in dir Gefühle wecken. Kein Mann ist perfekt, du hast mal daran geglaubt das es klappen würde, ruf dir das ins Gedächtnis und rede mit ihm.“
Rory saß eine Weile schweigend da, bevor sie aufstand und den Kopf schüttelte.
„Ich habe einen Entschluss gefasst und dabei bleibe ich, es ist für uns beide das Beste, für Logan und mich. Und jetzt brauch ich dringend einen Kaffee und ein zweites Frühstück“
„Auf zu Luke’S“ Lorelai wusste das es keinen Zweck hatte ihr weiter hineinzureden, sie waren sich beide halt zu ähnlich. Zwei sture Dickköpfe.


Life is a Rollercoaster (Sophies) - LoryHuntzberger - 18.12.2006

!!!PLATZHALTER!!!

Juhuuuu! Erste!!! :freu:

Aba ich wurd in der Einleitung vergesst... :heul:

Ich les und dann gibt's FB!!! :knuddel:


FB!!!!!!!!

Zitat:„Ich muss es halt üben“ verteidigte sich ihre Mom sofort bevor Rory überhaupt was sagen konnte.
„Die Hochzeit ist in 3 Wochen“
„Früh übt sich“ erklärte Lorelai grinsend“
„Lorelai Danes“ murmelte Rory. „Ungewohnt“
Ist das süüüüüüüüüüß!!! Sie übt die Unterschrift!!! Ich schmeiß mich weg. Hahaha
Da hast du Lore sehr, sehr gut getroffen. Hab mir das richtig gut vorstellen können, also bildlich auch und hören und so. Big Grin

Zitat:„Wenn du jemanden vermisst dann ist das….ich weiß auch nicht viel intensiver. Du vermisst alles jede Umarmung, jedes Gespräch, das Gefühl das du hast wenn die Person bei dir ist.“
„Also fehlt dir der Sex mit ihm?“
„Mom!!!“
:lach:
Coooooooool!!! Hahaha

Zitat:„Nein“ Rory schüttelte den Kopf.
„Also vermisst du ihn doch?“
„Nein! Er fehlt mir, nicht es“
„Aber…“
„Mom!“
„Rory…“
„Mom bitte“
„Apfelkuchen“
Ohne Worte. Nur das >>> Top

Wink

Zitat:Logan hat nun mal diese schlechten Angewohnheiten.
*reusper*
*umschau*
*gut-keiner-da*
*psssssst*
*flüster*
Wer hat die nicht?
*wieder-umschau*
*gut-noch-immer-keiner-da*
*leise-wieder-im-Nebel-verschwind*

Big Grin

Schöner Teil, aber so traurig für nen Sophie... :heul:

Wink

Also, die Charas hast du echt super beschrieben! Hat mir gut gefallen.
Mann, ich hoff nur, dass Rory ihren Kopf bei Gelegenheit mal wieder aus dem Sand steckt - die beste Gelegenheit wäre SOFORT!!! Wink

Schreib schnell-schnell, husch-husch, zack-zack weiter!!! Big Grin

Ganz liebe Grüße,
Lory :knuddel:



Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 18.12.2006

Huch sorry war ein wenig in Eile :o


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Loorie~ - 18.12.2006

ein neuer Teil
:freu:
Lorelai ist toll,
sie versucht Rorys Entscheidung zu ändern, ich liebe sie dafür und
zwar wie sehr.
Bitte bitte liebe Jess, lass Rory ihre Entscheidung noch einmal überdenken und zu Logan zurück zu gehen....

Sorry richtiges Fb kommt noch(falls ich es vergesse erinnere mich bitte daran)

Kussis


Life is a Rollercoaster (Sophies) - LoryHuntzberger - 18.12.2006

Mrs Czuchry schrieb:Huch sorry war ein wenig in Eile :o

Mmmmmmh, naja - das nächste Mal? Wink

Grüße,
Lory :hi:


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Little-Anni - 18.12.2006

ein neuer teil! :freu: :freu: :freu: :freu: der war natürlich wieder mal richtig klasse. na ja, aber das ist ja immer so, also nichts neues. Big Grin ich liebe diese story einfach.

Zitat:„Wenn du jemanden vermisst dann ist das….ich weiß auch nicht viel intensiver. Du vermisst alles jede Umarmung, jedes Gespräch, das Gefühl das du hast wenn die Person bei dir ist.“
„Also fehlt dir der Sex mit ihm?“
ha, das hätte ein gespräch zwischen mir und meiner mum sein können. Big Grin

Zitat:„Vor meinen Gefühlen, vor seinen, vor dem was geschehen ist und was geschehen könnte, ich war einfach überfordert. Dann hab ich mit Dean Schluss gemacht und ich hab mich immer noch gut dabei gefühlt und plötzlich ist irgendwie alles auf mich hinein gebrochen. Ich hab nie zu hören wollen wenn schlechtes über ihn geredet wurde und das wurde mir auf einmal klar. Logan hat nun mal diese schlechten Angewohnheiten. Ich war einfach Blind.“
oh nein!!!!!! so darf sie nicht denken. rory du darfst das nicht. logan hat seine fehler, aber wer hat die nicht!? na ja blind, sie hat ein aufe zugedrückt.

Zitat:„Ich habe einen Entschluss gefasst und dabei bleibe ich, es ist für uns beide das Beste, für Logan und mich. Und jetzt brauch ich dringend einen Kaffee und ein zweites Frühstück“
ich hoffe nur, dass sie in näherer zukunft von ihrem entschluss abweischt und sich das ganze nochmal überlegt.

also wieder ein super teil. ganz schnell weiter.

deine anni


Life is a Rollercoaster (Sophies) - just_gilmore - 18.12.2006

also mal ein grooooooooooooooooooßßßßßeeees WOOOOOOOOOOOW!!!!!

ich hab mir die Story durchgelesen und finde sie einfach toll...du hast die charas echt gut getroffen und die Sache mit Logan und Rory ist echt zum Heulen.ich finde du schreibst besser als die Autoren der GG Bücher :-)..einfach genial...freu mich schon auf den nächsten Teil =)


Life is a Rollercoaster (Sophies) - hearty26 - 19.12.2006

Zitat:und an mein Conny-:herz: Das endlich den Weg hierher gefunden hat
Danke schön, meine Sonne:knuddel: Der Weg war auch ganz leicht zu finden Wink

So, nunmal zu dem Teil ... als alter Sophie bin ich natürlich sehr traurig, dass da keine RL Szene drin vorkam, aber nichtsdestotrotz war der teil wieder sehr gut ...

Zitat:„Also fehlt dir der Sex mit ihm?“
Big Grin wem würde der nicht fehlen Confusedabber: (an die smilies muss ich mich erst gewöhnen)

Das gespräch zwischen den beiden war allererste Sahne ... aber musst du so charaktergetreu schreiben? Muss auch deine Rory so ein sturer Sturkopf sein? Anscheinend schon ... hmmm ... ich hoffe, dass der Kopf mal bald ein wenig weicher wird ... aber ein Sophieherz gibt die Hoffnung nie auf ... schreib schnell weiter, ich bin doch so neugierig ...

Zitat:verrate nicht wieviel Tiele euch erwarten, sonst vergeht ja die Spannung. Noch 2 Teile, noch 5? vielleicht 10? Vielleicht auch nur noch dieser? Ihr werdet es sehen, genießt die FF solange sie noch da ist
fieses Stück Wink


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mery1202 - 19.12.2006

Hallo,

ein neuer Teil, juhu...... aber was muß ich da lesen, es geht dem Ende zu :heul:

Naja, damit muß man wohl leben, aber ich hoffe, man kann bald wieder was neues von Dir dann lesen, denn Du schreibst wirklich so klasse, daß die Teile, welche ich neu entdecke, gerade so verschlinge und dann so lange warten muß bis was neues kommt, aber egal, bei deinem Schreibstil lohnt sich das warten, Du machst das einfach großartig. Cool

So, nun mal zu Rory, sag mal geht es noch, warum will sie sich selber schützen, sie tut sich doch jetzt schon weh, ich versteh das nicht, ich finde "probieren geht über studieren", daran sollte Sie mal denken, bevor sie Logan einfach so abserviert. Smile

Ich bin unheimlich gespannt wie es weitergeht und hoffe das bald ein neuer Teil kommt.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink