GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fehler in GG - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Fehler in GG (/showthread.php?tid=226)

Fehler in GG - gilmoregirl1994 - 20.06.2005

was einem so auffällt! *lol*

Fehler in GG - Kirk Gilmore - 25.06.2005

Wow mir sind so viele Fehler nie aufgefallen.
Einiger schin aber das es doch so viel ist. Wow

Fehler in GG - Chris-Logan - 01.07.2005

...also ich machs mal der Reihenfolge nach:

(ich glaub das kam schon mal, aber egal) Lorelai meinte, dass sie zur zeit der ersten Staffel mit Rory erst seit ca. 7 Jahren in Stars Hollow wohnt. Vorher hat sie ja mit ihr im Schuppen in Independence Inn gewohnt NAHE Stars Hollow gewohnt! Aber irgendwo muss sie ja auch einkaufen gewesen sein und so, also stellt sich dir Frage: wieso kennt sie Rachel und Kirk nicht??? (Wobei, nebenbei zu Kirk's Namen, ich mir vorstellen kann, dass Kirk nur sein Nachname ist und er Mick mit Vornamen heißt.)

Lorelai sagt doch in 1.06 (Rory's birthday parties/ Alptraum Geburtstag) zu Sookie, dass Emily und Richard sie noch nie im Gilmore House besucht haben, jedoch schon Rory als Baby im Hotel gesehen haben. In 1.19 (Emily in wonderland/ Zimmerservice) bekommt Emiliy jedoch den totalen Raster, nachdem sie den Schuppen gesehen hat! Es ist doch ziemlich unlogisch, dass Lorelais Eltern sie und Baby-Rory im Inn besucht, aber den Schuppen nicht zu Gesicht bekommen haben!?!?!

Lorelai und Emily bestätigen doch am Rory am Anfang von 1.19 (Emily in wonderland/ Zimmerservice), dass Lorelai im Kindesalter alle Babyfotos verbrannt hat. Aber wie kommt Rory dann in Folge 1.08 (Love and war and snow/ Schneechoas) an das Babyfoto, welches sie Emily und Richard zeigt??? (P.S.: So einen großen Kopf hatte Lore doch gar nicht...Wink )

Dann noch was zur ersten Trennung von Max und Lorelai: Max hält doch Rory in Chilton auf um sie über Lorelai auszuquetschen und sagt: "Ich hab schon ne ganze Weile nix von ihr gehört!" Also dazu mal im Zeitschema:
Freitag: Lorelai und Rory sind bei Emily zum Essen und sie erwähnt den Elternabend am Mittwoch!
Samstag: unter der Annahme, dass sie es nicht schaffen bei Emily zu abend zu essen und dann am selben Abend noch was zu unternehmen, dann haben Lorelai und Max am Samstag abend ein Date.
Dienstag: Rory sagt Lorelai, sie solle Max das geliehene Buch selbst wiedergeben. Dann hat Max Rory also am frühen Dienstag gefragt, ob warum sich Lorelai "ne ganze Weile nicht gemeldet hat"!

Also wenn ich das richtig rechne, dann haben sich Lorelai und Max den Sonntag und Montag nicht gesprochen, sodass er schon Panik schiebt und Rory am Dienstag schon fragen muss, warum sich Lorelai "schon ne ganze Weile nicht gemeldet hat"? Seeeehr unlogisch... oder klammernd!!!

Aber das beste zum Schluss, allerdings ist es aus der fünften, darum verschlüssel ich es lieber (wer'S lesen will einfach markieren):
Show Content

Okay, soweit so gut! Ich wer mal schauen, ob ich noch was finde!
Chris-Logan

P.S.: Ich glaub ich hab zu viel Zeit...

Fehler in GG - wendan - 01.07.2005

Chris-Logan schrieb:Wobei, nebenbei zu Kirk's Namen, ich mir vorstellen kann, dass Kirk nur sein Nachname ist und er Mick mit Vornamen heißt.
Gute Theorie, aber Kirk heißt mit Nachnamen GLEASON, wurde zwar in der Serie nie erwähnt (soweit ich jetzt weiß), steht aber bei imdb.com

Fehler in GG - LenaVentimiglia - 01.07.2005

Gleason????Das passt irgendwie nicht zu kirk!! Ich weiß auch nicht wieso aber ich hätte ihm einen andeen Nachnamen gegeben

Fehler in GG - $lauren$ - 06.07.2005

jetzt wo dus sagst! schau hätt ich gar net bemerkt!!!!! jacky

Fehler in GG - Kirk Gilmore - 06.07.2005

Also ich glaub das mit seinem Nach namen haben sie mal erwähnt.

@ Chris Logen

Die Teorie mit dem Independens inn ist die. Ihre Eltern haben sie im Hotel besucht aber nie im Schuppen. Emielie dachte sie wohnen IM Hotel und nicht im Schuppen.

Umd beim Einkaufen lernt man auch nicht die Ganze Stadt kennen. Alos ist es möglich das sie Kirk und Rechel nie getroffen hat.
Ich glaube auch eher das sie im Hotel gegessen hat und so nicht einkaufen gehen musste oder einfach immer essen bestellt hat so wie sonst auch immer

Edit: Mir ist noch ein Fehler eingefallen . Ich weis jetzt aber leidr nicht ob er hier schon mal erwähnt wurde*sulterzucken*
Es get um zwei folgen. Die eine mit Sukies und Lorelais doppeldate mit Jackson und Ruhn. Der Kellner stielt auch in einer Folge der 3. Staffel mit. Nur dieses mal ist er kein kellner sonderen ein alter freund von Sukie die sich schon aus ihrer Koch ausbildung kennen. Ich mein wenn sie ihn kennt hätte sie ihn auch damals als Kellner erkennen müssen. Also haben sie den selben schauspieler in einer Serie für zwei rollen gehabt

Fehler in GG - Greatest GG-Fan - 03.08.2005

Mir fallen auch immer solche sachen auf! -.-

Fehler in GG - Leni88 - 03.08.2005

Greatest GG-Fan schrieb:Mir fallen auch immer solche sachen auf! -.-

Dann poste sie doch einfach Unsure

Fehler in GG - Liara - 04.08.2005

Kann jetzt sein das ich mich vertue, aber am Anfang der ersten Staffel ist Rory ja 16 (hoffe das stimmt jetzt) und in Staffel drei ist sie ja 17 und Lorelai meint, das Dean zwei Jahre ihr Freund war, was ja dann eigentlich nicht gehen kann.