GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? (/showthread.php?tid=330)



Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Fanny - 26.09.2005

@lv, kann des sein, dass du normalerweise nicht so viel rauchst?
weil 'high' war ich (oder besser gesagt es hat mich gedreht) als ich das erste mal auf lunge geraucht habe. halt ne ganze zigarette...
aber jetzt von zigaretten high werden...
das möch ich können erklärst es mir?? =)

louisvuitton schrieb:Ich finde es sehr interessant wieviele schreiben: Rauchen nie, wäh, Aschenbecher, Alk, pfui, Säufer und Penner, Drogen - NIEMALS. Erinnert mich daran wie ich mit 13/14 war. Ich bin neugierig wieviele von denen den Reiz an diesen Dingen erkennen werden wenn sie älter sind. Aber ich denke die meisten werden ihre Meinung ändern.


das denke ich mir auch oft...
ich hab immer gesagt ich werde niemals rauchen. alkohol trinken... ne ne...
und jetzt...
letztens meinte eine aus der klasse zu mir
'mensch steffi, ich verstehs nicht. du lebst so gesund. vegetarier und sonst das essen und alles, aber du rauchst wie ein schornstein'
(aber den vergleich find ich mal geil :lach: )

absinth sagt mir gar nichts....
genaue erklärung for me please!
ne freundin inhaliert das Gas vom haarspray. find ich nicht sehr super... aber mei ihr scheints zu gefallen

@chp,
du redest immer von deinem cousin, dass der ja so crass drogenabhängig war und die probs und so... und jetzt der commentar, wegen dem aussehen...
warum bist du dann eigentlich trotzdem noch so neugierig, was drogen angeht?

was ich mir jetzt auch beim durchlesen immer gedacht habe...
und zwar schreiben sehr vielen 'drogen und kippen - no way. aber alk ist ok.'
da find ich sogar alkohol fast schlimmer als zigaretten, weil man da so leicht in die abhängigkeit rutscht, dass man das gar nicht merkt!
manche glauben schon fast, dass ne freundin von uns leicht abhängig ist, weil sie JEDES Wochenende betrunken ist! wirklich jedes. es gibt zwar schlimmere fälle, aber so fängts doch an...
obwohl... eigentlich alles gleich... kann abhängig machen (in den meisten fällen ist es so) und alles davon schadet dem körper. ob das jetzt alohol, zigaretten oder drogen sind...

ach ja, weil jemand nach wasserpfeife fragte...
hab ich bis jetzt dreimal gemacht. war immer recht spassig. war aber früchtetabak. sehr lecker


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - MikeG - 26.09.2005

Fanny schrieb:da find ich sogar alkohol fast schlimmer als zigaretten, weil man da so leicht in die abhängigkeit rutscht, dass man das gar nicht merkt!
Das ist ja im Prinzip dann gleich schlimm, aber bei gelegentlichem Alkoholkonsum kann nicht allzuviel passiern, wogegen auch bei nur gelegentlichem Rauchen Lungenkrebs entstehen kann!

Fanny schrieb:ich hab immer gesagt ich werde niemals rauchen.... ne ne...
und jetzt...

Hab ich auch immer! ... und jetzt? ...bin ich dabei geblieben! :biggrin: Tja!


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - GunsOfBrixton - 26.09.2005

Ne Freundin von mir behauptet, man kann vom Kiffen nicht süchtig werden (ich wollte gerade schwanger werden schreiben lol) und das wäre auch wissenschaftlich bewiesen etc. Das ist totaler Schwachsinn, sie ist das beste Beispiel dafür!
Früher war sie auch total gegen's Kiffen und jetzt macht sie das wirklich regelmäßig.

Ich war früher total gegen's Trinken, hatte auch meine Gründe, aber naja...ich bin dann durch einen "Unfall" sozusagen doch richtig stegge geworden. Das fand ich sehr lustig. lol. Bis zu einem Vorfall. Danach war ich dann zwar auch noch ein paar Mal betrunken, aber so voll wie damals nie wieder, glaube ich.
Gegen's Kiffen an sich hatte ich nie was, nur wenn es so kleine Kinder machen und sich deshalb auf einmal richtig cool fühlen, da habe ich was gegen. Joar.


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Fanny - 26.09.2005

mike, ich bin nicht so stark wie du...
da würd ich sogar sagen, dass da leicht der gruppenzwang war...
alle haben geraucht, also ich auch. ging aber erst später los so mit 14/15 ...
abhängig bin ich noch gar nicht so lange...

hast schon recht, im prinzip ist es gleich schlimm...
aber was soll der lungenkrebs. wenn ich den nicht bekomme, dann gibts irgendein anderen, der ausbricht...


:lach: vom kiffen nicht schwanger... du bist echt gut gob ^^
ein freund von mir behauptet, kiffen ist gesund...
ich glaube das behaupten alle, die selber kiffen... keine abhängigkeit... yoah...


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - MikeG - 26.09.2005

Fanny schrieb:hast schon recht, im prinzip ist es gleich schlimm...
aber was soll der lungenkrebs. wenn ich den nicht bekomme, dann gibts irgendein anderen, der ausbricht...
.
Naja, man muss es ja nicht unbedingt herausfordern!
Außerdem hab ich nen Bekannten eine halbe Stunde bevor er gestorben ist, im Krankenhaus besucht - er ist an Lungenkrebs gestorben! Da gibts sicher tausende von angenehmeren Arten zu sterben!

Aber wir hatten darüber sowieso mal vor längere Zeit im ICQ eine Diskussion - es ist eh zwecklos - ich spare meine Kräfte lieber dafür, dass meine Nichte & mein Neffe in Zukunft von diesen Dingen verschont werden!


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Fanny - 26.09.2005

Ja ich hab meinen 'Dad' mit 30 an magenkrebs sterben sehen. nicht geraucht, getrunken oder sonst was...
war auch nicht schön.
aber das gehört nun wirklich nicht hierher ^^

jup. unsere diskussionen...
aber ist ja ok. du hast deine ich meine meinung und pass gut auf deine buzis auf
aber zeig ihnen nicht die bilder, die du uns gezeigt hast... die schaun dich nie wieder an Wink


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - MikeG - 26.09.2005

Zu spät!!! Die Bilder hab ich schon hier raufgehängt!! :biggrin:


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Sincerely Yours - 26.09.2005

als ich mit 13 gesagt hab', dass ich nie anfangen werde zu rauchen und ebenfalls nicht vorhabe, mich bis zur besinnungslosigkeit zu betrinken, haben mir auch ganz viele tolle, ältere und vor allem weisere menschen gesagt, dass leute wie ich - die stur behaupten, sie würden das nie tun - später mal die schlimmsten sind.
die lache ich jetzt alle aus, denn ich rauche nicht und war auch noch nie betrunken, haha.
auf den großteil der menschen trifft's aber wohl zu. beinahe alle, die ich kenne und die mit 13/14 gesagt haben, dass sie nicht rauchen/saufen werden, tun es mit spätestens 16 dann doch.


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - sweetie - 29.09.2005

wow...dann bist du wohl eine der wenigen


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das? - Calista - 29.09.2005

so schreib au mal wieda was^^ also von wegn wasserpfeife...in dem früchtetabak is au nikotin drin un wasserpfeife is schädlicher als kippn aba ich mag die shisha lieber weil des besser schmeckt find ich^^ joa un drogn naja... die bilder von obn...warum ham die da alle wundn im gesicht? is des noch jmd aufgefalln? un hat jmd mehr infos üba die droge da?