Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?
#1

Hi,
mich würd mal interessieren, wie ihr Zigaretten, Alkohol und Drogen findet.
Ich find eigentlich alle drei Sachen Scheiße. Beim Rauchen bekommst du Lungenkrebs, beim Saufen, weißt du nicht mehr was du tust und Drogen machen dich sowiso kaputt!!!!
Ich hab nichts dagegen, wenn man ab und zu mal ein bisschen Alkohol trinkt. ( Ich hab noch nie mehr wie zwei der Schluck bei meiner Mutter mitgetrunken) Aber ich finds scheiße, wenn mann sich regelmäßig besauft.
bei mir war auf dem letzten Klassenausflug einer so besoffen, dass er schon auf der Hinfahrt gekozt hat. als wir dann angekommen sind, hat er nicht mehr richtig stehen können und hat nur noch gepennt! Und er war erst 12! (weil er ne Klasse übersprungen hat). das ist doch krank. Und der rest der Buben hats total cool gefunden.
Ein paar auf meiner Klasse snussen ( keine Ahnung, wie man das schreibt) auch, und rauchen sowieso. Ich versteh das überhaupt nicht! Warum machen sie sich jetzt schon so kaputt. Wenn die so weiter machen, dann haben die gar keine Zukunft mehr! Find ich!
Also ich bin gespannt auf eure Meinung!!!

Bussi Andrea
Zitieren
#2

Zum Thema Alkohol haben wir schon was:
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...ht=alkohol

zum Thema Rauchen auch.
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...ght=raucht
Zitieren
#3

also ich rauche nicht und nehme keine drogen. alkohol trinke ich so gut wie nie und wenn, dann auch nur auf ner party (geburtstag) und nur wenig.

ich denke, dass die jugendlichen dass nur tun, um cool zu sein, welchen anderen grund können sie schon haben. und ein jahr später sind sie schon abhängig!

ich sage euch, fangt damit bloß nicht an, weil es andere auch tun, wenn ihr mal ein bischen alk trinkt, dann auf keinen fall, weil es dort alle tun.

in meinem alter und freundeskreis ist es längst nicht mehr cool zu rauchen. es ist bloß nur noch dumm. (und dass sagen die, die rauchen!!!)
die raucher kommen nämlich nicht mehr davon weg und sie bereuen es, dass sie angefangen haben.

über mich staunen sie sehr (also dass ich nicht rauche und so)
sie finden es bewundernswert, dass ich mich nie überreden lassen habe.
also ist es bei mir ehr cool, wenn man nicht raucht! Wink

sowieso finde ich angebliche freunde, die einem zum rauchen, etc. überreden voll sch....
das sind keine richtigen freunde und auf solche solltet ihr verzichten!

Fazit: alle möglichen drogen sind out! das merken die Kids aber erst wenns zu spät ist.
sorgt lieber für euere gesundheit, dass muss nicht heißen, dass ihr länger lebt, aber es wird euch besser gehen!

bye

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#4

also, ich trinke ab und zu mal n bissl alokohol, aber net im übermaß!

rauchen tu ich net, ich hasse es auch wenn jemand neben mir raucht und der qualm auf mic zukommt...ätzend.....

drogen... zu drogen sag ich nur so viel :
lest das buch "wir kinder vom bahnhof zoo" und nehmt euch das zu herzen!!! alleine schon was ich da gelesen hab !!.... DROGEN NEIN!

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#5

Also bei mir war das so ich hab mit alkohol schlechte erfahrungen gemacht, also nicht ich persönlich aber meine ehmaligen besten freunde.
alles hat so angefangen das wir uns mal bei einem daheim getroffen haben dessen eltern haben dann die alkopops gekauft und sind selber dann weggegangen. ok das war vieleicht alle 2 monate so das wir das gemacht haben aber wir haben uns nicht besoffen. dann wurde einer von ihnen 16 und das gesaufe ging jetztr erst richtig los. anstatt das wir uns jetzt nur noch alle 2 monate zum gelage treffen, treffen die sich jedes wochenende und sogar jeen tag um in der stadt sich täglich für 30 euro einen hinter die birne zukippen. also ich dann gesagt hab das ihr schon stark zum alkoholiker werdet haben sie mich in der stadt mitten vor ne kneipe stehen gelassen und reden nicht mehr mit mir. nur einer der mein nachbar ist ist auch noch meiner meinung aber er macht auch nicht mehr viel mit den anderen zweien. er zieht sich nur noch zurück und sagt wen nih neiner frägt ob er zeit hat. "ich muss lernen für das abi". obwohl er erst in der neunten klasse ist. also der alkohol hat eine freundschaft aus dem kindergarten zerstört. und nun kiffen sie auch regelmäßig. ich mein persönlich ist mir das egal aber ich überleg ob ichg nihct zu ihren eltern gehen soll und ihnen es sagen soll. was meint ihr dazu.
markus
Zitieren
#6

@markus: also wen du ihnen helfen willst würde ich schon zu deinen eltern gehen!!ich meine vielleicht kannst du ja wircklich ihnen noch helfen!

ich finde drogen sowieso blöd und ziggis auch!!
beim ALK kommt es drauf an ob du dich besauffst oder nur für ab und zu!!
aber wen man sioch jeden tag zuhause besaufft sag ich w^find ich es blöd aber wen man auf einem fest ab und zu sich ein bier oder so nimmt find ich es noch ok einfach ohne sich zu besauffen und man muss wissen wie viel man etwa verträgt!!
muss euch mal was fragen kiffen bei euch in der klasse auch so viele??
und rauchen noch dazu??

ok gehe mal bis später einmal!! :hi: :hi:
Zitieren
#7

Ich Trinke immer mal am Wochende in der Disco wenn ich nicht selber fahr und rauchen tu ich auch ich mag nur keine Drogen denn des is alles mist

es gibt zwei dinge, die undendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum - nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Albert Einstein
Zitieren
#8

ich trinke und rauche nicht!!! Big Grin bin totaaaaaaaal clean!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#9

LoveMetal schrieb:ich trinke und rauche nicht!!! Big Grin bin totaaaaaaaal clean!!

das sollte mit 12 auch wirklich so sein!!! Wink ich find das einfach total erschreckend wenn man hoert dass sich schon 12 besaufen und bekiffen... wie bei der themeneroeffnerin. also den typ den sie erwaenhnt hat! mit 12 schon nen vollrausch. das ist nur noch traurig!
ich persoenlich hab ja nichts gegen ein wenig alkohol! solange man es kontrollieren kann!

gibt aber schon ein thema zum alkohol und auch zum rauchen... beim naechsten mal nachschauen obs das thema schon gibt...

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#10

ich finds allein schon schlimm wenn man mit den ganzen alkohol anfängt und rauchen auch schlimm genug.
aber wenn ich bei uns in der schule die mädels aus der 6 oder 7. klasse sehe mit der zigarette im mund und sehe wie toll sie sich damit fühlen.

wooooooooah, ich könnte kotzen.
dann erzählen sie sich immer von der letzten party, wo sie ja so toll getrunken haben, und dann denke ich mri nur : (Big Grin) mädl, du bist 12!


also bei mir in der klasse war das einfach total normal.
die haben regelmäßig klassentreffen gemacht, wo sie sich einfach nur die birne zugesoffen haben.
ich bin nicht hingegangen. das ist doch hirnrissig.
als ob man nicht auch so spass haben kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste