~*Damals und heute*~ -
IsiGirly12GG - 01.12.2004
Wow! Endlich! Das mit Richard fand ich so süÃ!
(Hätte mir nie träumen lassen, ma so etwas zu schreiben *gg*) Freu mich schon auf frodo oder lorelai! :lach: Schnell weiter"
~*Damals und heute*~ - EmilyG - 02.12.2004
.....................................WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......................*tränenweg wisch*...
Gut....sehr gut.....einfach nur.........................süÃ! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: *buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Ich brauche eine
FORTSETZUNG!!!!
Wehe dir und schreib in nächster zeit nicht weiter!
*remember the Wattebällchen?*
WEITER WEITER WEITER!
Hatte ich erwähnt, dass du eine klasse Autorin bist?
~*Damals und heute*~ -
*Jessy* - 02.12.2004
EmilyG schrieb: Wehe dir und schreib in nächster zeit nicht weiter!
Diesen Satz würd ich ma irgendwie ändern Em, klingt so als wolltest du nicht das sie weiter schreibt!!!!
~*Damals und heute*~ - Riska - 03.12.2004
GG_Addict schrieb:Und du hast meinen Namen genannt!!!
Hab versucht die Namen von allen einzubauen bzw. Vermutungen angestellt wie Isigirl = Isabelle, Jessy = Jessica - musste mich doch mal für das liebe Feedback revanchieren *GG*
Vom nächsten Kapitel sind bislang drei Seiten fertig, kann also noch ein bischen dauern, hab viel um die Ohren....Weihnachtsgeschenke kaufen z.B. *GG*
Riska
~*Damals und heute*~ -
IsiGirly12GG - 03.12.2004
Fast, Mein Name ist Isabel, aber gut geraten!
~*Damals und heute*~ -
*Jessy* - 04.12.2004
@Riska, ok dann sei es dir verziehen, den Weihnachtsstress kenn wir alle. *gg* Aber ich heiÃe nicht Jessica. *nur ma so anmerk* *ggg*
Aber ich finds cool, dass du es gemacht hast, mit den namen!!!!!
~*Damals und heute*~ - EmilyG - 04.12.2004
*Jessy* schrieb:EmilyG schrieb: Wehe dir und schreib in nächster zeit nicht weiter!
Diesen Satz würd ich ma irgendwie ändern Em, klingt so als wolltest du nicht das sie weiter schreibt!!!!
VERZEIHUNG!
DAS wollt ich ganz sicher net...............................
@ Riska Na gut.....Weihnachtstress ist natürlich ein Grund, aber ich hoffe du wirst ihn bald nicht mehr so spüren, sodass ein neuer teil on kommt!
Wünsch dir viel Glück!
~*Damals und heute*~ -
*Jessy* - 04.12.2004
Das klingt doch schon viel besser. *erleichtert bin* *gg*
~*Damals und heute*~ - EmilyG - 06.12.2004
hatte ich schon erwähnt, dass ich Weihnachtsstress hasse?
*wattebällchen andächtig anschau....*
Ich wünsche mir sooooo sehr eine Fortsetzung!
Vor allem, weil doch der FF-Writer-Club ge...*schnief*.....ge...*schluck*....gesperrt wurde!
(auÃerdem hab ich Stress in der Schule, wegen Arbeiten udn mit meinen freundinnen....eine Fortsetzung würd mir wirklich
wirklich sehr gefallen...!
)
Fortsetzung....Fortsetzung, sehr dolle wünsch! abber:
~*Damals und heute*~ -
*Jessy* - 06.12.2004
Du glaubst gar nicht wie sehr auch ich mir das wünsche!!! :heul: Das würde alles perfekt machen!!!!
abber: